Nintendo DS Lite - Neuer Akku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Nintendo DS Lite gekauft allerdings scheint der Akku schon sehr abgenutzt, da ich höchstens 4-5 Stunden mit ihm spielen kann, eigentlich sollten es ja bei 3 Stunden Ladezeit 19 Stunden sein. (Minimum stelle ich mir dann schon so 10 Stunden vor).


    Jetzt meine Frage, wo ich einen original Lithium Ionen-Akku passen für den Nintendo DS Lite kaufen kann?

  • Ich kann dir helfen zur Frage :) ;Ich habe ein bisschen im Internet gesucht,und habe auch etwas gefunden;HIER kann man welche kaufen.Und Informationen findet man auch noch dazu. :) Ich persönlich hatte aber auch schon vor längerer Zeit Akkus bei Game Stop gesehen.Frage am besten mal nach.Du könntest aber auch bei deinen Elektro-Laden deines Vertrauens nachfragen.Naja,Falls bei dir in der Nähe aber beides nicht vorhanden ist,solltest du am besten jedenfall auf der besagten Seite nachsehen. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup: