Resident Evil 4 - Seperate Ways[Edit]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    Ich bin bei Resident schon durch. Da habe ich dann einen anderen Titelbildschirm und kann mir so eine Matilda bzw. einen Endloswerfer besorgen. Ich möchte gerne mal den Chicago Typewriter kriegen und da muß man Seperate Ways durchspielen und woanders habe ich gelesen, daß man den Seperate Ways bekommt, wenn ich das Spiel einmal durchspiele. Allerdings ist bei mir kein Seperate Ways und möchte jetzt wissen, woran daß liegt?

  • Welche Version hast du?


    Seperate Ways gibt es nur bei der PlayStation2-, der PC- und der Wii-Version. Für die GameCube-Version gibt es kein Seperate Ways.


    e/ achso, Präfix sagt dass du die GameCube-Version hast. :D


    Wie gesagt, in der GameCube-Version ist Seperate Ways leider nicht vorhanden :/

  • Och ne!^^
    Na ja, also ich habe die GC Version ja aber ich kann es mir ja eventuell für Pc holen. Muß ich wohl das Spiel in Profi durchspielen, um wenigstens den Chicago zu holen.
    Danke!


    Edit: Ich habe noch eine Frage: Was schalte ich alles frei, wenn ich das Spiel in Profi durchspiele? (Ich habe die uncut Version, inhaltsgleich mit der japanischen)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.