Tornupto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Stell dir vor du mit Tornupto gegen CB Pinsir, dein Gegner switcht und bringt Hundemon, Arkani, Miltank / whatever rein. Jetzt les nochmal den satz von oben xD
    Also imo schon, auch wenn nur als Funset. Tbh siehts jetzt echt besser aus. =)

    Gegen Hundemon, Arkani, Miltank sind aber meiner Meinung nach Fokusstoß und Kraftreserve [Gestein / Boden] besser, Fokusstoß auf jeden Fall besser gegen Miltank, da das einen Power-Punch locker aushält, Arkani wenn der Gegner blöffen will und garnicht Feuerfänger, sondern Bedroher hat, kommt Erdbeben auch schwächer raus als Kraftreserve [Gestein / Boden] (aber auch sonst glaub ich bei dem Unterschied von Angriff und Spezial-Angriff) und Hundemon dürfte eigentlich durch beide Attacken, also von Erdbeben als auch durch Fokusstoß das Zeitliche segnen.


    Aber ich adde jetzt einfach ein physisches Set und gut ist's :O


    Aber kann mir jemand noch ein Set mit Delegator / Ausdauer listen? Weil, man könnte ja statt Delegator + Power-Punch auch eine Ausdauer + Gegenschlag-Kombo probieren. Ist zwar riskanter, aber es heißt ja nicht umsonst: "Desto höher das Risiko, desto größer der mögliche Gewinn". Aber ich meine, auch mit EVs und so weiter. Ich kenne mich mit so einem Set null aus <.<

    © by typh.

    Verkaufe Sony Ericsson C905 bei Interesse oder Fragen einfach melden (:

    Einmal editiert, zuletzt von typh ()

  • Miltank kann zwar einen Power Punch aushalten (mit dem Wesen "Hart" und dem Item "Leben Orb" beträgt der Schaden 62.9% - 74.1%*), aber könnte infolgedessen nach einem Tarnsteinen-Schaden von Flammenblitz KOet werden (37.6% - 44.4%). Zwar würde Arkani mit der Fähigkeit "Bedroher" tatsächlich weniger Schaden von einem Erdbeben bekommen, aber auch wirklich nur minimal ...


    Bzgl. des Sets mit Ausdauer + Gegenschlag: Sofern es funktioniert: wieso nicht?

  • Bzgl. des Sets mit Ausdauer + Gegenschlag: Sofern es funktioniert: wieso nicht?

    Ich meinte, ob ihr mir eben die erforderlichen Daten für so ein Set listen könntet (vor allem EVs), da ich null Plan für so ein Set habe, abgesehen von den Attacken und den Wesen. Als Item würde ich Lydzibeere / Salkabeere / Tahaybeere nehmen, wäre das eine gute Wahl? Das Set wäre ja dann Mixed.