Welche Videospiel-Charaktere vermisst ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viele Leute wissen es zwar nicht, aber Pokémon ist ein Videospiel und wie jedes Videospiel hat auch Pokémon einige Videospiel-Charaktere zu bieten und da es ein RPG ist, gibt es einen Haufen Charaktere. Leider konnten es nicht alle einen Anime-Auftritt bekommen.


    In diesem Theard will ich von euch wissen, gibt es einen Charakter aus den Videospielen, egal ob Trainer, Rivalen, Top-4, Champion etc, der noch keinen Auftritt hatte und den ihr gerne ein mal sehen wollt? Oder gibt es einen, den ihr etwas länger sehen wolltet?


    Bei mit sind es folgende, die ich gerne mal im Anime sehen wollte:
    - Willie
    - Melanie
    - Antonia
    - Frosina
    - Janina
    - männliche Trainer-Figur aus Gold & Silber (Hatte zwar ein Special, hatte aber nie die Ehre, Ash kennen zu lernen)
    - männliche Trainer-Figuren aus Diamant und Perl sowie aus Rubin und Saphir (Brix)


    Willie, Melanie, Janina, Frosina und Antonia wollte ich schon immer Mal im Anime sehen. wären sicher Interessante Figuren geworden.
    Ausserdem bekommen die männlichen Spielfiguren nur Cameo-Auftritte, die einzige Ausnahme ist der Held aus Gold mit seinem Special.




    Zu dem finde ich, dass Dragan und vorallem Troy zu wenig Aufrtitte bekommen haben. Vorallem Troys Aufr^tritt war recht klein, dafür dass er in der Hoeen-Saga eine grosse Rolle spielt. Siegfried musste ihn da ersetzten.


    Gibt es bei euch Charaktere aus den Original-Videospiele, die ihr gerne mal einen Anime-Auftritt gönnt?

  • Ich hätte gerne Green im Anime gesehen. Sie ist die Charakterin aus Fr/Bg und hat auch Auftritte im Manga, den ich zwar noch nicht gelesen, aber gute Kritiken gehört habe.
    Sie ist hübsch und hat tolle Pokemon^^. Bestimmt wäre sie im Anime eine sehr gute Trainerin.
    Ihr erstes Outfit, das Kleid mit den weißen Handschuhen, gefällt mir am besten. Und wenn Green im Anime auftreten würde, wüssten alle ihre wirklich Haarfarbe, um die schon lange gerätselt wird...

  • Ich vermisse Kris und Green. Alle Game-Mädels sind schon mit Ash gereist (Protagonisten): Maike, Lucia, Misty, Soul wird auch vorkommen... Kris war aber nur in einem Special da und Grenn hat man gar nicht gesehen! Ich finde das unfair :( Und Janina muss auch noch mal vorkommen, da ich sie einfach nur toll finde. Überhaupt alle Game-Charas, die noch nicht im Anime waren, haben einen Auftritt verdient, aber die genannten besonders.
    mfg, Sala.