Super Trainingsplatz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich brauche eure Hilfe.


    Ich bin gerade dabei mir in Pokemon Smaragd den 8. Orden von Juan zu holen. Doch leider sind meine Pokemon wie immer ein bisschen zu schwach. Für die Trainingsplätze die ich noch habe sind sie aber leider auch wieder zu stark. Kennt jemand von euch einen Trainingsplatz für Pokemon zwischen Level 30 und 40? Naja außer natürlich die Siegesstraße. Bitte meldet euch.


    MfG Blue May

  • Ich würde dir den Himmelturm empfehlen, dann kannst du dir direkt auch Rayquaza abholen ;)
    Ich denke, da geht es bei dem Level am besten.
    Ansonsten solltest du nachsehen, ob jemand aus dem Pokénav kämpfen möchte.

    Der Himmelsturm schlechte wahl und dann noch Rayquaza holen das geht nicht es ist auf Lv. 70 ich konnte es erst nach der Pokeliga fangen weil es zu stark war. Ich würd dir die Verstecke von Team Aqua und Team Magma empfehlen da kann man gut trainieren nicht an den wilden aber wegen den ganzen Rüpeln aber ist einem selbst überlassen aber wenn du die schon gemachst hast dann kenn ich keinen guten oder starken Trainingsort aber die wilden Pokemon im Himmelsturm die sind stark und bringen viele Ep.