Das muffmonster.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei digital haste halt noch mehr iner hand...da haste die grafik und kannst damit anstellen, was du willst - einschließlich von nem entsprechenden service ausdrucken lassen, wenns dir darauf ankommt.


    Joa, ich kann mir die zwar ausdrucken lassen, allerdings ist das nunmal was anderes, als die Fotos direkt vom Film entwickeln zu lassen.
    Bei denen ist dann auch der Überraschungseffekt größer, ob sie nun was geworden sind. Mit einer analogen Kamera fotografiert man bewusster, wenn man das so sagen kann :D Weil man eben nicht das Foto angucken und danach gleich löschen kann.
    Oh und noch was. xD Es geht doch nichts über ein trashiges, verwaschenes, old-school Foto einer Lomo-Kamera. *klick* Das kriegt man garantiert mit keinem Grafikprogramm so toll hin ;)

  • hm, ich glaub nich, dass ich spaß dran hätte, iwie die schönsten momente analog einzufangen und hinterher durch n nicht zu ahnenden fehler mist rauszukriegen... ansonsten weiß ich gerade auch nich, ob ich diesem unscharfen bild was abgewinnen kann (ich akzeptiere unschärfe sehr wohl als stilmittel, aber die kann man halt auch digital generieren lal). aber jo, wenn du spaß daran hast, werd ich da nix reinzureden haben. ;D