» Thє ℓєgєи∂ σƒ zєℓ∂α ƒαи ¢ℓυв «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo wieder einmal!


    Welches Schwert mögt ihr am meisten?


    Ganz klar: Das Masterschwert.
    In Twilight Princess fand ich es am nützlichsten. Da man ja sowieso Ganondorf immer mit dem Masterschwert zum Schluss besiegen muss, sehe ich nicht ein, wieso man noch ein anderes benutzen sollte.


    Ich hab noch ne frage: Ist Ganondorf eingentlich immer der Endgegner?
    (ok, wenn er es in einem, das ich durchgespielt habe nicht ist, dürft ihr mich gerne auslachen. Ist halt schon ne weile her, das ich meine Zelda spiele gespielt habe, da ich nicht so oft zum zocken komme wegen der Schule)


    Das wars mal wieder, Na'vi girl

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • SO keine Angst niemand weiss alles Na'vi Girl.


    Also zu deiner Frage.
    Nein Ganondorf ist nicht immer der Endgegner.
    Folgende Spiele Haben andere endgegner:


    OoS/OoA HAben Onox als Endgegner (auser man macht das Geheimniss vor dem Start dan ist wieder Ganondorf der endgegner)
    MM da ist Majoras Mask der Endgegner.
    MC Da haben wir den lieben Vati.
    PH hat soviel ich weiss auch nen Anderen, dessen NAme mir aber entfallen is.


    Wenn ich eines vergessen haben sollte dan entschuldigung.


    Aber mal ehrlich Ganondorf ist doch der Geilste und Beste Endgegner.
    Naklar mal so vati dazwischen oder Majoras Mask ist auch schön, aber Ganodorf ist und bleibt Links erzfeind und Rivale Nummer eins.
    Sowie der Belibteste Bössewicht im Spiel.



    So noch eine Neue Frage:
    Welchen Tempel fandet ihr am schwersten?
    Also ich fand den Wassertempel in Oot und MM noch etwas knifflig.
    Wiel sie recht verworren und unstrukturiert sind finde ich.
    Man muss immer wieder von eier Ecke in die Andere und hat kaum einen richtigen Ablauf der Räume.
    Und das unter Wasser agieren ist auch nicht gerade ohne.
    Wobei ich die Gegner und besonders den endgegner (Morpha) unheimlich leicht finde. Das ar ja nicht schwer etwas ausweichen, den Kern ranziehen und draufkloppen.
    Vom Endgegner her fand ich da Den Waldtempel oder den Schattentempel schwerer. Ich meine Phantom ganon ist ein zweiphasen Kampf und Bongobongo ist unischtbar. Naja scheiss Anfangsbedingungen für den Helden finde ich.


    So das wars mal wieder von mir für den Moment.
    Möge das Triforce eure Wege segnen.
    LG: Vatonage

  • D:
    Hab voll lange nichts mehr gepostet );
    Tut mir Leid...
    Ich red' jett mal nicht so rum, ich poste jetzt!

    Welchen Tempel fandet ihr am Schwersten?


    Hmm. Also am Schwersten fande ich Kumual. Ich hab mir da den Arsch abgesucht, um den Schalter für die ventilatoren zu suchen -.-" Ich glaube, in diesen Tempel hab ich ca. 5 Stunden gehockt bis ich mir einfach die Lösung angesehen habe. Ich bin einfach darn vorbeigelaufen o__o Unzwar 4 mal.. Der Endgegner war hingegen ziemlich leicht, hab ihn mir schwerer Vorgestellt.
    An zweiter Stelle würde dann der Schattenpalast kommen. Liegt aber auch nur an dieser eigenartigen, nervigen Hand, die einen immer die Solarbälle weggenommen hat. Zanto war leicht, muzss man sagen. Vom ''King of Twilight'' erwartet man ja eigentlich mehr .. ^^

    Welches Schwert mögt ihr am meisten?


    Das Holzschwert , welches sonst? jk..
    Am liebsten habe ich das Mastershwert. Die Szene, als man es bekommt find' ich echt klasse, es gibt ihm etwas mystisches. Die länge fidne ich passend, das es in der Twili-Zone leuchtet find ich auch toll (:
    Ganondorf's Lichtschwert find ich auch recht okay. Ich würde gern mal mit es kämpfen, stell es mir aber shwer vor. Der arme Link kann ganz schlecht solch ein dickes Ding anschleppen =D


    Welche ist die schönste Melodie/ oder das schönste Lied in allen Zelda SPielen?


    Am schönsten find ich die End Credits von Twilight Princess. Der Rückblick ist ihnen echt gelungen, er ist schön und man kann die ''schönen Zeiten'' nochmal sehen, die man als Link erlebt hat. Natürlich passt es auch zu Midna's Abschied, der auch ziemlich traurig ist..
    Danach würde Zelda's Lullaby kommen. Ich finde diese Melodie so schöön.. Ich hab sie mir sogar damals auf mein MP3 Player geladen, weil ich es mir immer wieder bei Youtube angehört habe.
    Midna's Desperate Hour ist auch eine schöne Melodie. Man kann bei ihr schön nachdenken, trotzdem sollte man lieber weiterlaufen, bevor es Midna noch schlechter geht (;

    Mal ehrlich, an Links stelle, welches Mädchen würdet ihr nehmen?


    Ich bin zwar auch ein Mädchen, antworte aber trotzdem gerne auf Solche Fragen =D
    Ich würde Midna nehmen. Sie ist süß und in ihrer realen Prinzessininnen Form sieht sie einfach unglaublich toll aus *-* Sie ist mir nicht zu.. fein. Sie ist perfekt vom charakter her, auch wenn sie am Anfang einfach nur grässlich war ^^. Ja, Zelda ist zwar schön aber sie ist eine Prinzessin die auf ihr Land aufpassen muss. [ Midna zwar auch, aber sie war lange zeit weg vom Schattenpalast, Zanto hat auchnicht die ganze zeit dort rumgehockt. Also kann sie ihren ''Arbeitsplatz'' auchmal verlassen ^^]
    Ilya würd ich nicht nehmen. Ich finde sie garnicht hübsch, und sie tickt zu leicht aus. [Erinnert mich stark an Misty oO]


    Neues Thema:

    Habt ihr schonmal ein '"Easter Egg" ausprobiert zum Spaß?


    Jaaaa :'D . Ich hab den mit dem Postmann ausprobiert und hab mir wirklich so einen abgelacht. Das war dann aber auch der einzigste Bug den ich ausprobiert habe. Die anderen waren mir immer etwas gefährlich, ich wollte nicht das mein Spielstand beschädigt wird. [Mein sollte aber trotzdem bei den Postboten Bug vorher Speichern, kann sehr schade sein wenn man das nicht getan hat^^]



    Ps: Dieser Postmann Bug gilt für TP.


    __
    So,
    das reicht für's erste (:
    Liebe Grüße ^^

  • Also ich mus ehrlich gestehen, ich habe mir alle Melodien von OoT auf den PC geladen und höhre oft die Jukebox vom Zfans.



    Nun zur Frage:
    Habt ihr schon mal ein "easter Egg" ausprobiert so zum Spass?
    Ich kapier net mal was das sein soll. Also wohl eher nein.
    Soll das ein bug sein??



    So undn nun noch ne Frage von mir an euch:


    Wie findet ihr das, dass man in Zelda nicht Cheaten kann? Und würdet ihr wenn man es könnte?
    ALso ich finde das sehr geil. Ednlich mal ein Game wo man nicht cheaten kann.
    Ich wüsste jedenfalls net das es für The Legend of Zelda Cheats gibt.
    Und ehrlich gesagt ich würde diese auch niemals benutzen.
    Zum einen weill ich das Spiel dafür viel zu geil finde,
    Weil ichs alleine schaffen will aus eigener Kraft und Logik,
    Und weill ich finde das Cheater einfach nur gemeine Betrüger sind, die sich selbst am meisten Belügen weill sie so einen Spielstand erschummeln weill sie GENAU wissen, das sie alleine und ohne solche "Tricks" niemals sogut und sowei wären wie sie jetzt sind.


    Aber wenn eine Cheatet, dann mir doch egal.
    Ich jedenfalls würde es nicht tun. Und wenn einer von euch Cheatet oder cheatetn würde nur zu.
    Ihr belügt euch selbst und nicht mich.



    So haben wir noch ne zweite frage?? Ja haben wir.


    Welchen der heilligen Steine findet ihr am schönsten?
    Ich finde den Kokirismaragd wunderschön.
    Das Leuchtende Grün und die Tolle Form sind einfach gut zusammen gebracht und ich finde es sieht aus als würde Bläter durch den Stein tanzen.
    der Stein der Zoras also der Zorasaphir ist auch sehr schön.
    Es sieht aus wie Wasser das durch den Stein fliesst.
    Der Goronenstein (namen habe ich grade vergessen) Finde ich von der Form her eher Langweilig und nicht so schön gelungen.
    Aber der Effekt das der Stein von Feuer gefüllt ist finde ich wirklich wieder gut gelungen.


    So und gleich noch eine Frage. (ich löchere euch förmlich)


    Fändet ihr es Coll wenn man am Ende das Triforce erhalten würde?
    Nun ich fände das irgendwie schon geil.
    ICh meine mann könnte sich so dooch jeden Wunsch erfüllt bekommen.
    Wobei ich denke, das es für Link eher unpassend aussähe, wenn er das Triforce für sich nehmen würde.
    Es muss ins Heillige reich zurück und dort vor allem Bösen sicher verschlossen aufbewahrt werden.
    Das Zeichen der Macht der drei Göttinen uf Erden darf neimals wieder in böse Hände fallen.(was aber wahrscheinlich passieren wird)



    Und gleich noch eine.


    Welchen der Drei Magischen Steine findet ihr am Nützlichsten?
    - Dins Feuerinferno
    - Farores Donnersturm
    - Nayrus Umarmung

    Also ich finde Nayrus Umarmung sehr hiflreich. Ich meine man setzt ihn ein und ist für ne ganze Weile Unverwundbahr.
    Das wäre doch echt mal praktisch finde ich.
    Dins Feuerinferno ist auch sehr praktisch.
    Ich grille damit immer diese blöden Zombies im Schattentempel oder den Schattenlink habe ich auch schon gut durchgegrillt. :evilgrin:
    Farores Donnersturm brauche ich so gut wie nie weill ich immer alles in einem Snurtz durchspiele. Das ist so meine Devise.


    So das wars mal wieder von mir für den Moment. Will euch ja nicht überrollen.


    Möge das Triforce eure Wege segnen.
    LG: Vatonage

  • Ich poste auch wieder


    Wie findet ihr es, dass man in Zelda nich Cheaten kann? und wenn, würdet ihr?
    Ich finde es ganz ok, dass man nicht cheaten kann. Ich würde auch nicht, selbst wenn man könnte, sonst macht das Spiel ja keinen spass mehr.


    Welchen der Heiligen Steine findet ihr am schönsten?
    Ich finde den Goronenopal von der Form her am schönsten.
    Aber eigentlich gefallen mir alle sehr gut.


    Fändet ihr es cool, wenn man am Enda das Triforce erhalten würde?
    Nur so ne frage: Reden wir eigentlich gerade von The Legend of Zelda: Ocarina of Time? Wenn ja, würde es ja eh keinen Sinn machen, wenn Link das Triforce bekäme, da man ja am Schluss wieder 7 Jahre zuvor ist (falls das jetzt nicht stimmen sollte, sagt es mir bitte. Ich muss nämlich zugeben, dass ich von Ocarina of Time nur den Manga gelesen habe, da ich das Spiel niergend her bekomme)


    Das wars mal wieder, Na'vi girl

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Nun das stimmt natürlich schon.
    Man wird am schluss von Prinzessin Zelda wieder sieben Jahre zurück versetzt ja das stimmt.
    Aber er geht ja trozdem wieer zu ihr.


    Und es kursierten mal so GErüchte, das es möglich sei das Triforce zu erhalten.
    Wobei ich glaube das es nicht möglich ist.


    Und ebenes passt net in die Storry wenn du mich fragst, da geb ich dir vollkommen recht Na'vi girl.


    Aber eben es war ja nur ne Hyypotethische Frage von mir an alle.

  • Moin!Dann meldet sich hier ein Fan auch mal wieder zu Wort!


    Zu dem Lieblingsschwert:
    Klar ist mein Favoriten-Schwert auch das Master-Schwert ist. Es ist einfach "cool" und hat für mich das "gewisse Etwas".
    Immer wenn ich TP freu ich mich unglaublich wenn ich endlich zum MS komme :D
    Es ist dann so cool wenn man sich in Wolfsform transformieren kann und hin"fliegen" wo man will :D


    Zu dem Lieblingsmusikstück:
    Das ist Sarias Lied...
    Es ist unglaublich beruhigend und hat so etwas an sich. Es ist unverwechselbar. Ich werde mich in den nächsten 30 Jahren noch daran erinnern können. Allgemein gefallen mir diese Aufgaben bei denen dieses Lied im Hintergrund gespielt werden muss ziemlich gut (zB der komische Gnom in TP)



    Zu Ganondorf als Endgegner:
    Es ist zwar eh schon ein paar mal genannt worden, aber: Nö, er ist nicht immer der Endgegner.
    In Majoras Mask zB ist es Majoras Mask und in Spirit Tracks ist es auch wer anderer (ka, wer genau, kann mich nur noch an die böse Lock erinnern)



    Zu den schweren Tempeln:


    Ich muss leider zugeben dass ich noch nicht so viele Zeldas bis jetzt gespielt habe und deswegen hier schlecht mitreden kann, aber was ich weiß ist, dass am Wassertempel von TP sehr lange gesessen bin oder auch der hohe Turm aus Spirit Tracks hat einiges an Zeit beansprucht.


    Easter Eggs:
    Noch nicht ausprobiert, aber ich habe zu sehr Respekt vor Zelda und möchte die Fehler des Spiels nicht ausnützen :D


    Ich wünsche weiterhin allen viel Spaß mit den Zelda-Spielen und noch auf eine nette Unterhaltungsrunde hier und gehe jetzt gleich mal wieder OoT zockn :D


    Grüßi

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • ISt ein bischen innaktvi der FC hier.
    Also mal wieder einige Fragen meinerseits.


    Habt ihr schon in OoT alle Goldenen Skulltulas gefunden?


    Ich muss ehrlich gestehen, das ich das bisweillen noch nicht gemacht habe.
    Mir felhen imemrnoch so an die 10 Stück.
    Aber naja das ist ja so ne Nebenquest die ja nichts mit der Hauptgeschichte zu tun hat.
    Aber ich werde es sicher noch mals nachhohlen.



    Habt ihr in einem der Spiele Alle Herzteile Gefunden?


    Nun zu meinem Grossen Bedauern, habe ich auch hier noch nicht alle gefunden. Mir fehlen noch son Paar.
    Besonders im MM bin ich am suchen wie ein Irrer.
    Ich brauche umbedingt mehr Herzen damit ich auch noch den letzten Raum im Geheimen Schrein in ikana machen kann.



    Welchen der Endgegner in MM fandet ihr den schwersten? (Ausgenommen Majoras Mask slebst)


    Nun ich hatte Mühe beim Gyorg.
    Der Scheiss Fisch ging mir einfach auf die Nerven. Aber es hielt sich da in Grenzen er war so Mittelmässig schirig.
    ABer wirklich Mühe hatte ich bei den beiden Seelenlosen Würmern im Ikana-Tempel.
    Das grösste Problem war nicht, das sie so stark waren, sondern das mir immer wieder die magische Energie für die reisenmaske ausging.
    Ohne blaues Elixier wäre man dort aber sowas on aufgeschmissen wenn ihr mmich fragt.
    Aber sowas von...



    So bin gespannt auf eure Antworten.


    Möge das Triforce eure Wege segnen.
    LG: Vatonage

  • Heu leute ich bin neu hier und poste mal gleich"


    Wieso mögt ihr The Legend of Zelda?
    Ich finde die spiele einfach genial. Die story und die kniffligen Rätzel, einfach Genial!
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ganz klar, Toom Link. Warum? Ich finde die animationen einfach lustig wenn er in PH von Linebeck durchgeschüttelt wird xD
    Welches Spiel der Reihe mögt ihr am meisten?
    Puhh, schwer. eigentlich mag ich die folgenden am meisten: Wind Waker, Twilight Prinzess und Ocarina of Time.
    The wind Waker: Ich finde die Story einfach super! Aus einer Rettungsaction deiner Schwester wird Plötzlich ein Gigantisches Abenteuer. Auserdem finde ich den Endgegner am besten. Z.B: als Puppenspieler oder den Endmove.
    Twilight Prinzess: Finde dort vor Allem die Grafik toll und das mann auch als Wolf kämpfen kann.
    Ocarina of time: Ich liebe die Story vorallem mit dem Groß werden und die Melodien :love: . Früher hatte ich mal Angst von den Zombies in der Zukunft^^. Auch das man hin und her wechseln muss um alles zu schaffen fand ich besonders toll.
    Welcher der Gegner ist eurer Meinung nach der "beste"?
    Gandor bei The Wind waker. Du kannst ihn Nur mit Hilfe von Zelda bsiegen und dann der Spezialmove. Einfach nur geil^^
    Welche Spiele der Reihe habt ihr - Schonmal gespielt oder - Durchgespielt?
    Ich habe ALLE Zeldaspiele und schon jedes durchgespielt. Wind Waker und Twilight Prinzess schon 2x und Ph schon 3x.
    Welche ist eure Lieblingswaffe/Item?
    1. Das Schwert wie schon gesagt wegen den Moves. Dann den Bogen und zum Schluss den Bumerang.
    Welche Melodie aus Zelda ist die schönste?
    Hmm. Eigentlich die Melodien von Ocarina of Time mit der Ocarina (hab selber eine und liebe es auf ihr die Stücke zu spielen) besonders die Kantate des Lichts Di da di da de di
    Wie findet ihr das, dass man in Zelda nicht Cheaten kann? Und würdet ihr wenn man es könnte?
    Finde es Toll! Endlich mal ne Herrausvorderung hat. Den einzigsten cheat den ich mal benutzt habe war, das ich bei Ocarina of time Master Quest auf dem PC mit nem Chaeta das Spiel eingestellt habe das es Deutsch ist.

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • So auch neu hier^^ Und dann will isch ma posten xD (beachtet wie ich isch geschrieben hab XD)


    Wieso mögt ihr The Legend of Zelda?
    Mhmmmm ich mag es einfach eine super gelungene Kombination aus : Rollenspiel,Kampf,Logik und geschickte Anwendung der Gegenstände die man hat (Gehört eigentlich zu Logik xD)
    Sonst finde ich auch immer die Story sehr gut gelungen. So gut das ich eine eigene Story ausdenken wollte die man mitverfolgen kann hier im BB xD (Dies war keine Schleichwerbung da ich nicht sagte wie es heißt xD). Joa und sonst hat es mich einfach gefesselt^^
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Joa im Grunde genommen Link da er mir in all den Spielen ans Herz gewachsen ist xD Sonst habe ich aber auch noch meine persönlichen Lieblinge in Spielen dazu gehören Linebeck,Ganondorf und Zelda^^ (Ganondorf und Zelda da sie nicht in jedem Spiel sind!) Sonst habe ich eigentlich keine Lieblingscharaktere mehr^^
    Welches Spiel der Reihe mögt ihr am liebsten?
    Joa ganz klar Twilight Princess. Die Grafik ist einfach klasse! Die Dungeon´s und Handlungen sind sehr gut gelungen was den meisten Spielspaß macht. Neue Sachen sind auch vorhanden und das man mit dEr Fernbedienung sich bewegen muss ist auch einfach klasse womit Zelda einfach Realer wirkt und nicht einfach nur Knöppe drücken. Gut finde ich auch die 2 neusten Spiele Phantom Ourglass und Spirit Tracks. Wo man dann Linien ziehen muss um Sachen zu steuern, über den Ds streichen um zu schlage, pusten um Items auszulösen, Routen zeichnen, Tippen um mit der Kanone zu schießen etc.
    Welcher der Gegner ist eurer Meinung nach der Beste?
    Der letzte Endgegner von ST da es mich sehr lange Zeit gekostet hat dieses scheiß Lied zu spielen diese komischen Bälle abzuwehren und dann auch noch mit Zelda Pfeile auf das Vieh zu schießen. Ich hasse es einfach xD Naja mehr kann man dazu nicht sagen die anderen Gegner waren eben alle etwas leichter xD
    Welches Der Zelda Spiele habt ihr schon gespielt(durchgespielt)?
    Gespielt:
    Twilight Princess,Phantom Ourglass,Spirit Tracks,Ocarina of Time,A Link to the Past,Minish Cap,Four Swords,Windwaker
    Duchgespielt:
    Twilight Princess,Phantom Ourglass,Spirit Tracks Die anderen nicht weil ich bei Ocarina und A Link to the Past keine Lust mehr hatte und die anderen beiden nur mal bei nem Freund angespielt hatte xD
    Wie findet ihr das man bei Zelda nicht cheaten kann?
    Nun ja ich cheate grundsätzlich nicht also stört mich das nicht XD Aber sonst ist es natürlich sehr gut da man mal sein Hirn anstrengen muss und nicht einfach so cheat alles durch. So jetzt bin ich toll und kann angeben mit dem was ich "geschafft" habe. Naja das sind wahrscheinlich die Gedanken des Cheaters ^^ Sonst kann ich nicht mehr viel dazu sagen xD


    So neue Frage :D
    Kennst du den Manga und verfolgst du ihn?Wie findest du ihn?
    Ich kenne den Manga und verfolge ihn auch ich habe bis jetzt jeden erschienen deutschen Manga von Zelda und werde mir auch jeden holen xD Ich finde die Mangas toll da man falls man keine Zeit hat die Spiele zu spielen einfach in die Story eintauchen kann ohne knifflige Denksportaufgaben xD Der Manga ist sehr gut gezeichnet und auch sehr gut geschrieben(Also der Text XD) Und Link spricht mal (O.o) was ich auch gut finde da man dann mal so ein wenig sich denken kann wie Link tickt xD Joa sonst ist der Manga einfach toll und ich würde ihnen empfehlen.
    Lange Rede kurzer Sinn xD
    mfg Mampf

  • ok, dann poste ich auch mal wieder. Ich habe gemerkt, dass ich auf einige Fragen gar nicht antworten kann, da ich das jeweilige Spiel nicht gespielt habe. Also verzeiht mir, wenn ich nicht auf alle antworte.
    Aber auf diese kann ich^^:


    Kennst du den Manga und verfolgst du ihn? Wie findest du ihn?
    Ich habe jetzt schon Ocarina of Time (beide Teile) und Oracle of Age gelesen.
    Den Manga finde ich super. Auch schön gezeichnet. ich frage mich einfach, ob die Legend of Zelda Mangas nicht so bekannt sind. Ich habe voll mühe damit, einen zu finden, deshalb hab ich noch nicht so viele gelesen.


    Also, das wars leider schon wieder. Sorry das es nicht so viel ist


    Lg Na'vi girl

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • ich habe da neulich was entdeckt als ich im I-net gesurft bin das ich euch zeigen will.


    Ihr kennt sicher alle Volvagia?
    Den zwiten Tempel Boss in Ocarina of Time.
    Doch was viele nicht wissen, Volvagia und Link kennen sich schon lange.
    SIe waren mal beste Freunde seht selbst im Anhang.


    Und ich finde es sehr traurig wenn man die Vorgeschichte kennt, das Link seinen Freund, ja seinen besten Freund Volvagia töten muss.


    Ich habe mir sogar fest vorgenommen, ein anderes Ende zu zeichnen.
    Eines Wo ich Volvagia beruihgt und er und Link wieder zusammen finden und wieder freunde sind.



    Und nun hier die unveröfentlichte Geschichte Von Link und seinem besten Freund Volvagia:

  • Hab zwar das Spiel nicht gespielt, dafür den Manga gelesen.


    Und deshalb wusste ich das :D


    Link hat ihn nämlich wieder erkannt und gezögert, ihn zu töten.
    Er hat den kleinen Drachen mal im Dorf gesehen. Ein Händler hatte ihn in einem Vogelkäfig gesperrt und der kleine Drache sah so traurig aus.
    Da hat Link ihn gekauft, (obwohl er knapp bei Kasse war)Der Drache war ein kleiner Frechdachs.


    leider konnte er sich während des Kampfes nicht an Link erinnern. Er erinnerte sich erst an ihn, als er im sterben lag. Link schwörte dann, ihn zu rächen

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Stimmt genau Nav'girl.


    Ich finde die Geschichte unhemlich schön und sehr traurig.


    Un d ich gebe offen zu, ich habe das erstemal als ich sie las sogar geweint.


    Und deshalb habe ich mir fest vorgenommen, ein neues Ende dafür zu kreiren, wo Volvi(Volvagia) Link wieder erkennt und sie sich weider finden.


    HAt wer lust mir dabei zu helfen?

  • Ich hätte schon lust, wenn ich dir eine Hilfe sein kann^^


    Ich hab noch ne Frage:


    Weiss jemand von euch, wann ungefähr das neue Zeldaspiel für die Wii erscheint? Ich habe nämlich schon länger nichts mehr davon gehört, das Lezte mal war im Game Master, aber dass ist auch schon wieder etwas her...


    Ach, ja, ich habe gehört, dass sie beim neuen Wii Zelda dies so konstruieren wollen, das sich das Schwert so bewegt, wie ihr gerade die Fernbedienung haltet


    Was haltet ihr davon?

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Hi, bin neu hier :D


    Auf die Fragen kann ich eig. nicht wirklich antworten, da ich nur ein Spiel besitze, das ich aber auch durchgespielt habe. :D Das wäre dann Twilight Princess ;D


    Das mit dem Ende zeichnen: Ich hätte auch Lust zu helfen, falls meine Hilfe erwünscht ist xD


    Dass das Schwert sich nach der Wii-Fernbedienung bewegen soll.. DAS wäre genial ! :D

  • Na das klingt doch geil.


    Also wir könnten ja mal unsere Ideen zusammentragen wie wir das Ganze mit Link und Volvi haben wollen.
    Danach könnten wir alles an einen abgeben, oder jeder zeichnet einen teil der Geschichte.
    So habe ich mir das jedenfalls gedacht.


    Und nein navi'girl ich weiss leider auch nicht wan das neue Zelda rauskommt.


    Und das mit dem Schwert wäre einfach der Hammer. Das wäre ja voll geil.
    Ich meine dan ist der Bezug noch viel echter.
    ALso ich fände das der absolute Erfolg.


    ACh ja HeyShigeru.


    In dem Sinne:
    Möge as Triforce eure Wege Segnen

  • Ich möchte auch mitglied sein!


    Wer ist euer Lieblingscharackter?
    Ganz eindeutig Link, aber Midna is auch cool.


    Welches Spiel findet ihr am besten?
    Also ich habe zwei Favoriten: TP und ST.


    Welches Spiel habt ihr schon durch?
    eig. nur TP, denn bei PH und ST schaff ich den Endgengner nich(blöder Touchscreen)


    Welche ist eure Lieblingswaffe/item?
    ganz klar: die Phantomsanduhr!


    Welche Melodie aus Zelda ist die Beste?
    hab keinen Favoriten.


    Welcher Gegner ist der Beste?
    Belamu, den schaff ich nich.


    Wie findet ihr , dass man bei Zelda nicht cheaten kann?
    supi


    Wie findet ihr die Mangas und verfolgt ihr sie?
    Es gibt Mangas?


    Voll cooler Fc hier :thumbsup: *bin für euch*

  • @ Taco13
    NEIN, ihr werdet nciht aufgenommen. Könnte ihr nicht lesen?!

    Zitat

    Anmeldung nur per via Pn an mich,
    bitte auch dazusagen welchen Charakter ihr von LoZ am besten findet

    Entweder so oder garnicht , okay ?! -.-
    & @ Shigeru!
    Du erbärmliches Kind ey x'D


    ______
    Also über das neue Zelda Spiel hab ich bei Computer Bild das letzt mal was gelesen. Unzwar hier.
    Hört sich eigenbtlich ziemlich vielversprechend an, was sie dort schreiben. Das es eine fortsetzung von TP sein wird, find ich auch richtig klasse. Aber das wird dann heißen, das es Ganondorf nichtmehr gibt, oder wie? Und soll dann Midna auch ein "Gastauftritt" haben ?
    Link soll auch älter werden.
    Rauskommen wird es Ende 10, also ungefair im Dezember .

    Kaufen werde ich es mir aufjedenfall, so ein Abenteuer will ich auf keinen Fall verpassen =D


    Zu den oben gennanten Theard mal eine Frage :


    Welche erwartungen habt ihr für das neue Spiel?


    Tjaa. Also erstmal fänd ich es gut wenn es neue Dungeon geben würde , und das ganze Spiel wie bald Pokémon ganz neu gestaltet werden würde. Das alte Charas einen auftritt haben würden, fänd' ich schon klasse, wird aber bestimmet nicht passieren . [ vielleicht wird Epona ja wiederkommen (: das wär ja noch schön ^^]
    Das man das Spiel mit Wii Remotion Plus spielen kann, find ich echt kuhl (: Hab das zu Weihnachten bekommen, also passt ja jetzt schon =D.
    Freuen werd ich mich auf jeden wenn das Spiel erstmal rauskommt ^-^

  • Wow das ist ja mal Klasse das ein neues Game rauskommen wird ich wusste schon das es angekündigt worden ist aber naja^^ Das Bild idt schon mal ziemlich Klasse wie man sieht ist hinter Link ein Zora vielleicht auch als Geist ^^ Naja es scheint ein wenig so als würde er in irgendeine Pforte reingehen das Bild ist auf jedenfall ziemlich geil^^


    Was sind eure Erwartungen an das Game?
    Eigentlich habe ich keine xD Die Grafik soll sich nciht verschlechtern sondern eher das Gegenteil. Und sonst wäre auch mal ein anderes Dungeon Konzept ganz gut xD Die Dungeons sind ja imemr gleich angeordnet xD Also die Reihenfolge. Und die Entscheidungen die man trifft das das den Spielablauf verändern würde wäre cool aber es würde gar nicht zu Zelda passen^^
    Naja das wars auch schon mit meinen Erwartungen xDDDD


    Neue Frage WOHOOO xD:
    Mit weldchem Charakter würdet ihr einmal gerne spielen wollen?
    Aufjedenfall den bösen! Einmal gegen Link zu kämpfen wäre bestimmt ziemlich cool und nicht immer als Link. Man müsste dann gegen Link einen Wettlauf gegen die Zeit veranstalten entweder killt man ihn zuerst oder er findet alle Items und das Masterschwert und killt dich. Das wäre ziemlich genial und würde ein aufregendes Spielerlebnis garantieren. (Das sollte man mal an Nintenpo als Idee schicken xDDDDD) Naja nun seit ihr dran^^


    mfg Mampf