~F€υ€rρσκ€μσn Fαnclυb~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich als neues Mitglied beantworte jetzt auch mal die meisten Fragen ^^

    Wieso mögt ihr Feuerpokemon?

    Als erstes mal da die meisten Feuer Pokemon rot und das ist meine Lieblingsfarbe ^^
    .. Feuer Pokemon mochte ich schon immer, in jeder Edition/in jedem Team war immer mindestens ein Feuerpokemon dabei

    und hat mir immer sehr geholfen, ob gegen Pflanze, Eis, Käfer usw.
    In der roten Edition, war die zweite die ich besaß, nahm ich als Starter Glumanda .. am Anfang wusste ich noch nicht viel über Pokemon

    und dachte ui, das ist rot und Feuer, das nehm ich mal :'D
    Die Entscheidung hab ich nie bereut, war richtig stolz als es schließlich zu Glurak wurde und ich damit viele Pokemon der Poke Liga besiegte (:
    Feuer kann gefährlich sein, man muss Respekt vor Feuer, und so auch vor Feuer Pokemon haben!
    Ich finde jedes Feuer Pokemon besonders, sei es Glurak, Vulpix, Ho-Oh, Ponita, Hundemon, Arkani oder eins der (wenigen) anderen



    Welches ist euer Liebling?

    musste da mal lange überlegen ^^
    bin aber zu dem Entschluss gekommen das es Vulpix ist (:
    ( wie man an meinem PB erkennen kann )
    Wieos ist eine gute Frage, eben weil es Feuer ist (xD)
    und auch noch soo süüüß ^____^
    wüsste nicht wie man Vulpix nicht mögen kann : P
    Und die Weiterentwicklung, Vulnona, ist ja auch mal der Hammer :D


    Welches mögt ihr nicht?

    Da fällt mir etz eig keins ein : P


    Welcher Feuerpokemon Starter ist euer Liebling?

    ich find das ist voll die fiese Frage xD
    ich würde mal sagen .. Glumanda und danach Feurigel


    Habt ihr Feuerpokemon in eurem Team?

    Was für eine frage ;D
    Natürlich
    in SS: Tornupto, muss aber noch trainiert werden und vll. nehm ich da noch Glurak mit in mein Team
    In Platin habe ich momentan Hundemon in meinem Team
    und hab es endlich auf LV 100 gebracht (:
    Arbeite derzeit noch an einem starken Vulnona ^^



    Welches Feuerpokemon ist am besten für Kämpfe geeignet?

    Ich würde mal fast sagen jedes, meistens die Weiterentwicklungen,
    also Schneckmack, Camaub und Hunduster vll weniger ..
    Aber ansonsten Glurak, Tornupto, Ho-Oh und die letzte Entwicklungsstufe von dem Äffchen
    da fällt mir grad der Name nicht ein xD




    Die anderen Fragen beantworte ich ein ander mal, da ich grad nicht so viel Zeit habe ^^"

  • Wow, ich habe hier echt lange nichs mehr geschrieben.
    Sorry ^^"
    Ich wahr unter Schulstress und konnte auch kaum on kommen.
    Aber egal. Zu den Themen :3


    Was ist dein Stärkstes Feuerpokemon in deinen Team?
    Meins ist Turnupto auf Level 40 auf Pokemon Heart Gold.
    Ich weiß, das Level ist nicht so hoch...aber ich habe das Spiel erst neu bekommen (:
    Es ist mein Starter Pokemon also habe ich versucht, es immer einen Level höher als meine anderen Pokemon zu haben.


    Welches Feuerpokemon haltet ihr für das stärkste?
    Natürlich kann jedes Pokemon das "stärkste" sein. Jedes Pokemon kann viel stärker sein als alle anderen. Das ist auch bei den Feuerpokemon so. Jeder kann stärker sein. Oder gleich gut. Aber wenn ich mal von den Statistiken ausgehe, ist Ho-Oh das beste. Das wahr aber auch klar. Ja, es ist ein Legi. Aber Heatran hätte auch der stärkste sein können, oder? NEIN! Er ist der zweit stärkste :3 Ho-Oh ist halt der aller stärkste.


    Sry das ich nicht so viel schreibe.


    LG:
    Paysanne

  • Haii-u^^So ich bin das neuchen ohne Beitrag^^ *Muss ich jetzt schnell änderen^^*


    ~Wieso mögt ihr Feuerpokemon?


    *Grübel Grübel*....Es leigt wohl an meinem Bro^^der hat mich immer mit allen möglich Feuer-Pokis vertraut gemacht,und mir gezeigt.Ich bin mit Glumander aufgewachsen und hab es alls ständiger Begleiter gehabt^^Bis ich dann leider für ganze...naja solange halt bis Diamant erschienen ist aufgehört habe.



    ~Welches ist euer Liebling?


    Tja also Vulnona und Gallopa


    Vulnona begleitet mich auch schon sehr lange über Blattgrün zu Diamant,nach Platin und auch kurze zeit in HG^^Ich hatte auch mal eine super tolle Glitzerne Vulnona Karte ein echtes Sammlerstück...tja verloren xD


    Gallopa ,ich bin ein Pferde vernarrtiger^^Also ist es doch logisch das ich mir ein Feuerpferd hole^^Zudem mag ich Einhörner und Ich liebe seine Shiny Form <3333



    ~Welches mögt ihr nicht?


    Heteran find ich nicht so doll....was soll das sein eine kröte?Naja es liegt vill. auch an den massen Legis von Dia,Perl unnd Platin.Naja ich mag auch Leute nicht die gleich sagen "Meine drei Lieblinge sind Legis" :ugly: Naja sollen sie doch denken was sie wollen....



    Naja das wars dann mal^^


    VLG Poison Ivy

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.