Geschlecht von Pokémon bei Zucht beeinflussen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich versuche seit Tagen über der Pension ein EI eines weiblichen Glumanda zu bekommen.
    Habe ein Ditto und ein männliches Glurak zusammen in die Pension gesteckt. Es schlüpft aber einfach kein weibliches Glumanda aus dem Ei, bei ca. über 30 Versuchen.
    Mache ich irgendwas falsch? Oder kann man das Geschlecht des schlüpfenden Pokémon bei der Zucht wenn auch nur irgendwie beeinflussen? Oder ist das einfach nur Pech?


    Danke im Vorraus.

  • Es ist Pech, weil es sind nur 12,5% das es ein weiblidches Glumanda ist (das ist bei jeden starter so )

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Bevor es geschlossen wird:


    Wann speicherst du? Wenn du immer vor dem Mann speicherst,der dir das Ei gibt,dann wird es auch nach 3 Mio. Versuchen noch männlich sein.Das Geschlecht wird bestimmt SOBALD DER MANN ES HAT! Dann ist es auch nicht mehr änderbar,und du musst ein neues Ei machen.


    Hoffe ich konnte helfen :)

  • Bevor es geschlossen wird:


    Wann speicherst du? Wenn du immer vor dem Mann speicherst,der dir das Ei gibt,dann wird es auch nach 3 Mio. Versuchen noch männlich sein.Das Geschlecht wird bestimmt SOBALD DER MANN ES HAT! Dann ist es auch nicht mehr änderbar,und du musst ein neues Ei machen.


    Hoffe ich konnte helfen :)


    Nein, ich schalte nicht den DS aus und an. ^^ Waren alles unterschiedliche Eier.
    Aber danke trotzdem.