Verhängnisturm Fragen und Antworten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe jetzt keine offizielle Erlaubnis dafür, aber ich hoffe das dieses Topic nicht gelöscht wird:


    Ich habe mich ganz auf den verhängnisturm spezialisiert und da sehr viele user den nicht schaffen, können sie hier ihre Fragen stellen die ich beantworten werde denn ich habe nun meinen 7ten Raumglobus und ich kenne alle Tricks dieses Dungeon

  • Nu ja es kommt auf das pokemon an das ist schon richtig, hier maleine kleine änderung zum Reinwald aus Pmd1


    Der Reinwald hatte 99Etagen und man konnte ihn nur mit einem pokemon betreten was die meisten wohl mit Simsala getan haben, weil es teleport konnte und man durfte keine Items mitnehmen was da allerdings noch leicht war es gab keine Fallen und wenig Monsterräume und man konnte nen Warp-Schal finden wass im Verhängnisturm nicht mehr mögloich ist!


    Um den Verhängnisturm zu schaffen kann man auf Simsala verzichten, es kann sich nur 20x teleportieren und wird spätestens im 40 Etage besiegt weil es eben nicht aufsteigt, man braucht sich nicbhgt besonders viel gedanken um irgendwelche items oder Iq Fähigkeiten zu machen da dir alles geraubt wird, ich nehme immer verschiedene Pokis welche die eher Schwach sind so wie Hydropi oder Glumanda, die haben nen riesen Vorteil gegenüber den anderen sie steigen einfach schneller auf und könne so mehr angriffen wiederstehen, wenn du ih einen Monsterraum gerätst ist es sehr ratsam gleich umzukehren da du sonst besiegt wirst und esse jeden Lv+Plus samen erst wenn du über level 15 bist und hebe jeden Schadesamen auf und horte nur essen da du es brauchst! Auch ich sitze sehr lange an dem Verhäninisturm man braucht ungefäh 10 versuche um einmal das e50 zu errecihen und mindesten 25 um ihn ganz zu schaffen denn wenn du bei betritt einer neuen Ebene in einen Monsterraum kommst hast du verloren