Wifi Angebotenes Pokemon verschwunden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute ich habe hier eine kleine frage
    Ich habe gerade zum ersten mal das wifi tausch gebäude betreten. So und ich habe ein knackrack angeboten und wollte ein palkia auf lvl 50+
    so und nun wurde mein knackrack irgendwo hingeschickt und es ist weg xD. ist schon 1 stunde her kommt es wieder oder krieg ich eine einladung oder sowas? thx :D

  • Ich denke du meinst die GTS^^ Augen auf machen! Es gibt ein Feld mit "Bericht", da siehst du es. Wenn jemand tauscht, kriegst du das Palkia sobal du das nächste mal rein gehst. Wenn du zu lange nicht drin bist, verschwindet dein palkia.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Zusatzfrage:
    Das Knakrack würde aber nicht nach ner weile verschwinden (wenns immer noch keiner haben wollte) oder?

    In Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh ist es einfach der Held zu sein, die reale Welt zu retten ist leider um einiges schwieriger ;)

  • Doch^^ Das war bei mir so: Bin i-wie mal in die Wi-Fi gekommen und hab Sheinux angeboten. Ein Jahr später geh ich wieder rein und es steht dort "Sheinux ist geflohen..." Ist zwar ein grobes Beispiel, aber es kann durchaus passieren.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]