~Die lustigsten Zitate aus dem Bisachat~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dies ist das Sammeltopic für lustige Zitate aus dem BisaChat. Da es so ein Topic schon für das Board gibt, habe ich mir gedacht, dass im Chat sowieso mehr lustiges los ist, weil es da lebhafter zu geht, deshalb dieses Topic.
    Jeder der ein gutes Zitat aus dem Chat hat darf es hier weiterverbreiten, solange es nichts beleidigendes, sexistisches, o.ä. enthält (zweideutigkeiten sind meinetwegen erlaubt o.o). Wenn ein Autor etwas mit beleidigendendem Inhalt posten möchte, muss er es zuvor mit demjenigen absprechen, den dies betrifft.
    nun ja viel spaß hiermit :D

  • Keine schlechte Idee, einen Nutzen wird dieses Thema jedoch nicht haben da Zitate aus dem Chat bereits in dem von dir bekannten "Zitate aus dem BisaBoard"-Thema gepostet werden. Ich denke es wäre sinnvoller dieses Thema entsprechend zu aktualisieren und evtl. umzubennen, als ein neues zu eröffnen, das praktisch nur eine Kopie des bereits vorhandenen ist.


    Ach, und das nächste Mal bitte die Moderation um Erlaubnis fragen wenn du Sammelthemen eröfnen willst.