Warum funktioniert der Internet bei mir nicht richtig.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii zusammen. :)
    In letzter Zeit ist bei mir der Google Chrome sehr,sehr langsam, obwohl ich IOO % Internetverbindung habe..
    Besonders wenn ich ins BB gehen möchte,muss ich etwa 10 Minuten warten. Manchmal funktioniert BB gar nicht..
    Es zeigt immer,dass die Website nicht verfügbar ist.
    Und darum frage ich euch. Brauche ich etwas, damit es schneller geht oder einen anderen Internet herunterladen.?
    Ich habe auch Mozilla Firefox heruntergeladen, aber schneller ist es nicht.
    Ach ja. ^^ Ich habe Windows Vista. :)


    Würde mich freuen,wenn ihr schnell eine gute und klare Antwort geben würdet. :smalleyes:
    Danke in voraus. :D


    LG A-DRiX__ ;)

  • Google Chrome und Firefox sind meine Hassbrowser, ich habe sie noch nicht mal installiert.
    Ich benutze viel lieber Opera, der ist trotz vieler Vorurteile schneller, als Firefox etc. und ist zudem noch viel übersichtlcher gestaltet.
    Woran es bei dir liegt, weiß ich nicht, weil ich keinen der Browser, wie gesagt, benutze.
    Solltest du ch für Opera interessieren, nehme umbeidngt die Version 10.10.
    Die Version 10.50 hat einen Bug, weil man nichts mehr in Woltlab-Foren schreiben kann^^
    Musste deswegen auf den IE zurückgreifen, was mich aber auch nervt xDD


    PS: Du weißt schon, dass Google dich durch den Chrome ausspionieren kann?

  • Besonders wenn ich ins BB gehen möchte,muss ich etwa 10 Minuten warten. Manchmal funktioniert BB gar nicht..
    Es zeigt immer,dass die Website nicht verfügbar ist.



    Das muss jetzt nicht unbedingt am Browser liegen.
    Das BB hat in den letzten Tagen ein paar Probleme mit den Servern, wie es scheint, denn ganz BisaFans war in letzter Zeit öfters nicht erreichbar.
    Ich habe Google Chrome allerdings noch nie probiert, ich bin immer mit Opera online - das muss jetzt aber nichts heißen^^

  • oke danke für den Tipp. :)
    Ich werde mal Opera herunterladen. ;)


    Ich wusst gar nicht,dass die Typen durch den Chrome Privatsphären stören können. XD

  • Die Geschwindigkeit eines Browsers zeigt sich nicht dadurch aus dass er 10ms schneller CSS laden kann...
    Auch bei IE merkt man da kaum einen Unterschied, es geht hier lediglich um das RICHTIG anzeigen von CSS(was vorallem bei IE 6 massive Probleme machte)


    Firefox ist "schnell" genug, das liegt entweder an deiner Leitung oder am Forenserver hier selbst. Imo hatte man hier vor ein paar Tagen kleinere Serverausfälle oder so?
    Ansonsten kanns auch noch sein dass es(kenne ich im Moment von anderen Foren) so witzige Leute gibt die es außergewöhnlich lustig finden ein Forum mit DDos Attacks mal down zu setzen. Naja, es gibt auch solche Leute, aber bei einem Pokemon Forum eher nicht der Fall.
    Ergo, Browser ist NICHT, schuld wenn du langsam im Inet bist.


    lg