Kriege Lautsprecher nicht zum funktionieren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir (meine Mutter und ich) bekommen den Lautsprecher nicht angeschlossen. Am Rechner sind hinten 3 leere Löcher, aber es kommt kein Ton, egal in welches man ihn reinsteckt. Wir haben auch keine SOftware, die man installieren könnte.


    Ich freue mich auf ANtworten.

  • Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte
    Da gegebenenfalls die Lautstärke erhöhen oder beim Reiter "Audio" die Soundkarte auswählen.


    Ansonsten ist der korrekte Lautsprecheranschluss der hellgrüne ;) Der rosane ist für ein Headset/Mikrophon.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich würde ja mal denken das die lautsprecher kapput sind..


    aber ging der ton vorher immer ? denn vieleicht ist auch der treiber kaputt sowas du ihn neu isntallieren musst

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • ich würde ja mal denken das die lautsprecher kapput sind..


    aber ging der ton vorher immer ? denn vieleicht ist auch der treiber kaputt sowas du ihn neu isntallieren musst

    Vorher ging der Ton immer, aber dann hatten wir ein Problem, ein Kumpel musste Festplatte platt machen und nun gehen sie halt nicht mehr.


    Und welchen Treiber brauche ich? Habe "hama AC-300". Pls DOwnloadlink^^

  • pls. Googel


    Sag mal, was für ein Komiker bist du bitte? Wenn ich mich richtig erinnere, ist das schon das zweite Mal, dass du hier statt Hilfe wieder nur den Hinweis für google postest. Noch so ein Scherz und es setzt was. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, lass die Finger von der Tastatur und spar dir den Post.


    @Topic: Wichtig ist nicht welche Lautsprecher du hast, sondern welche Soundkarte. Im Lieferumfang des PCs sollte meistens eine CD mit etlichen Treibern dabei sein, da müsste auch der Treiber für Soundkarte etc. dabei sein... Ansonsten müsstest du in erfahrung bringen, was für ne Soundkarte du hast und eben entsprechenden Treiber tatsächlich im Internet suchen ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson