[Wichtig] Frage zu Pokemon Ranger 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mal ein Frage zu Ranger 3: Hikari no Kiseki, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen:


    Die Deoxys-Mission kann ja nur im Multiplayer-Modus gespielt werden. Kann man die Mission allso NUR zu viert spielen oder auch zu zweit bzw. zu dritt, also z. B. ich und ein Bekannter? Weil das ist ja blöd wenn man die nur zu viert spielen könnte :(


    Ich sage schon mal gaannz vielen Dank :)


    LG


    Plinfatrainer


    (Es ist nur wichtig, weil ich mir überlege das Spiel zu bestellen und die Deoxys-Mission ja zeitlich begrenzt ist)

  • Hallo! :)


    Also auf serebi.net steht folgendes:


    This mission only has multiplayer functionality, so you can only do it when you are playing with friends. Each mission has a group leader and the group leader is the only one to download the Deoxys for that mission and the form of Deoxys received depends entirely upon how the mission goes.
    http://www.serebii.net/ranger3/wifi.shtml


    Ich finde das auch irgendwie doof. Hm... :thumbdown:
    Werde ich wohl diesmal abwarten, bis das Spiel in Europa rauskommt. Bin ja eh noch nicht mal mit Platin und HeartGold durch. ^.^

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich kenn mich mir Ranger nicht so gut aus, aber ich denke, dass man das auch zu 2 oder 3 spielen kann, weil das wäre ja auch ein bisschen komisch, wenn es nur zu 4 gehen würde. Wenn man z.B. keine 4 Freunde hat, die das Spiel auch haben, hat man keine möglichkeit, das zu machen. Deshalb geh ich stark davon aus, das es auch zu 2 geht. ;)