Habe ich Pokemon HeartGold zu früh vorbestellt? Bei Amazon steht nichts von einer Gratis-Spielfigur.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei bisafans.de habe ich gelesen, dass man als Vorbesteller eine kostenlose Figur mitgeliefert bekommt. Dann habe ich gutgläubig bestellt.
    Aber bei der Amazon-Seite habe ich erst vor ein paar Tagen und einige Tage nach der Bestellung etwas von einer (bei mir Ho-oh-)Spielfigur gelesen.


    Und bei meiner Bestellung steht nun nichts davon.
    Bekomme ich eine Figur, so wie von Bisafans (evtl. zu früh) versprochen, oder nicht?



    Wenn ich die Bestellung storniere, würde das Geld kosten?
    Und wenn ich das Spiel danach noch einmal erneut bestelle (mit angezeigter Figur), wird die später geliefert als die momentane Bestellung geliefert werden würde (voraussichtlich am 27.03.2010)?

  • Also bei mir steht bei Amazon in der Vorbestellung extra drinne, dass ich meine Figur bekomme. Also die ist extra als Artikel mit aufgezählt - aber ich bekomme die kosten (5€) natürlich wieder abgezogen.
    - es gibt also definitiv eine Vorbestellerfigur


    Jedoch musste ich bei Amazon auswählen, ob und welche der beidem Figuren ich möchte - vielleicht hast du das übersehen??


    Und ich denke, dass mit oder ohne Figur, man das Spiel gleichschnell zugeschickt bekommt. Also würde sich bei ner Neubestellung das Datum (meiner Meinung nach) nicht ändern ;). Jedoch weiß ich nicht, wie das beim stonieren ist - wende dich am besten notfalls selber an Amazon oder belese dich. ^^

  • Wenn du das Spiel Stornieren möchtes kostet das noch garnichts solange du die Ware noch nicht erhalten hast. Wenn du dir dann nochmal das Spiel kaufen tust aber mit Figur wird die Figur wahrscheinlich 1 oder 2 Tage früher kommen als das Spiel. das Spiel wird wahrscheinklich zum 27.3 oder zum 29.3 frühsten eintreffen. So stand es bei mir als Kaufbestättigung. Da ich mir auch das Spiel vorbestellt habe in Amazon.


    Ich Hoffe ich könnte dir helfen

  • Also ich hab eine e-Mail mit einem Gutschein für die Figur gekriegt o.ô
    Stand meineswissens auch mal bei Bisafans also einfach mal auf der e-Mail Adresse gucken die du bei Amazon angegeben hast :o


    Edit:
    Yume ich glaub er meint eher damit er hat Vorbestellt bevor das mit den Figuren Offiziell bekannt war bzw. das Angebot bei Amazon online war da konnte man garnichts auswählen,in dem Fall trat dann das oben beschriebene ein.
    Allerdings wenn du wirklich nach der bekanntgabe bestellt hast und das mit der Figur übersehen hast würd ich wirklich stornieren oder mal eine e-Mail an Amazon senden.

  • Nein, du hast es nicht zu früh bestellt.
    Die Figur kannst du entscheiden welche du haben willst. Wenn du dir echt nicht sicher bist, und echt
    Angst hast das du keine Ho-oh bzw. Lugia Figur bekommst kannst du die Rechnung einfach stornieren
    und eine neue Bestellung mit HG & SS aufgeben. Das würde dir keinen einzigen Cent kosten.
    lg Yusei

  • Hi,
    vielleicht hast du ja zu früh vorbestellt.
    Aber da Amazon NUR die Packungen mir den Figuren drin verschickt, wirst du wohl auch eine bekommen.
    Aber ich weiß ehrlich nicht, warum du dich sooo sehr für diese Figur interessierst.


    Jero :thumbup:

  • Ich hoffe ich mache nicht zu viel smarn, aber ich hab nur eine kleine frage und dafür wollte ich keinen eigenen thread aufmachen, außerdem hat er auch was mim thema zu tun:


    Und zwar, denkt ihr man sollte die spiele auf jeden fall vorbestellen um sie am ersten tag zu haben oder kann man auch einfach zum nächsten laden(sowas wie saturn, media markt) fahren und da ganz locker mitnehmen, oder wird da sehr großer ansturm sein(ich könnte erst so ab 4 holen)?

  • Ich hoffe ich mache nicht zu viel smarn, aber ich hab nur eine kleine frage und dafür wollte ich keinen eigenen thread aufmachen, außerdem hat er auch was mim thema zu tun:


    Und zwar, denkt ihr man sollte die spiele auf jeden fall vorbestellen um sie am ersten tag zu haben oder kann man auch einfach zum nächsten laden(sowas wie saturn, media markt) fahren und da ganz locker mitnehmen, oder wird da sehr großer ansturm sein(ich könnte erst so ab 4 holen)?


    Schwer zu sagen, vielleicht :/. An deine Stelle würde ich zu Saturn, Toys R us gehen und die Vorbesteller Box kaufen.
    Da musst du nur 5 bzw. 9,99€ bezahlen, und am 26.3 den restbetrag. Dafür bekommt du deine HG & SS Edi sicher.
    lg Yusei