Heartgold/Soulsilver - das Tagebuch ~ Was habt ihr heute in HG/SS gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    die Erklärung des Threads ist denkbar einfach. Ihr schildert einfach, was ihr heute so in SS/HG gemacht habt, oder was ihr demnächst noch vorhabt. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr eine der beiden Editionen besitzt, aber das ist hoffentlich klar. Einige hier im Forum dürften ja (so wie ich) entweder schon die japanische oder die US-Version des Spiels besitzen.


    Viel Spaß! :)


    --------------------------------------
    So, zuletzt habe ich meine Pokemon in der Siegestraße von Johto hochtrainiert. Sind schon alle ziemlich stark. Jetzt werde ich mich aufd die Suche nach einem Ponita machen, mit dem Pokemon hab ich nämlich in den altenen Editionen schon gute Erfahrungen gemacht. Mein Ursarring wird wahrscheinlich auch noch ein paar Level hochtrainiert, so Lvl 45 dürfte reichen. Das war's derweil.

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

    Einmal editiert, zuletzt von cyn0ba ()

  • Der Thread bietet absolut keine Diskussionsbasis, weshalb hier erstmal geschlossen wird. Eine Art HG/SS- Tagebuch für die ganze BB Community gibts nicht und wird es auch nie geben, weil das ganze im Nachinein sowieso nur in Spam und seitenlangen Wiederholungen enden wird..