Park der Freude.. bei Pokemon Kampf kommt es zum Freeze..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab ein Problem... und zwar hab ich Pokemon von der Rubin Edition auf meine Diamant edition rüberwandern lassen... so.. alles funktioniert wie immer bis ich drin bin und es im Hohen Gras dann zum Erscheinen meines gewünschten pokemons kommt. Das Pokemon taucht auf (is bei allen 6 pokemon die ich rüberwandern lies das problem) und das spiel freezt ein(also bleibt Stecken..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). ich habe weder gecheatet noch sonst was, warum auch es ist wie immer und klappte auch alles wie immer ich hatte nie probleme mit den spielen, bis ich jetzt plötzlich... ok gut das Problem ist beseitigt, ich musste ein pokemon auf die Global Station raufladen.. bitte fragt mich nicht wieso, ich hab alles versucht und dann lad ich so ein mist vieh auf die global station rauf und das problem ist plötlich beseitigt-.- also falls einem das auch mal passieren sollte ist hier gleich die lösung. danke trotzdem falls es wer gewusst hätte :pika: bin jetzt echt froh..

  • Ich glaube schwer, dass dies etwas mit der GTS zu tun hat, es sei denn du hast wirklich ein Cheat-Pokemon.
    Wegen deiner "Rechtschreibung" wird dieser "Helpthread" sicher nicht sehr lange bestehen.
    Außerdem sind kurzfristige Fehler und Freezes im Spiel nichts Neues ...

  • Hi erstmal


    Erstens es könnte natürlich daran liegen das du gecheatet hast.Was auch sein könnte wenn du das Spiel drinnen stecken hast und zu stark auf den Touchscreen druckst Frezzt das Spiel das war bei mir auch so.Du solltest darauf achten nicht so stark den Ds in der Hand zu halten.Vielleicht liegt es daran das Staub im Modul oder Spiel ist.Wenn das alles nicht hilft besuche http://www.nintendo.com/consumer/assets/region_select.jsp Die werden dir weiterhelfen.Fals du da auch nicht nach einer Lösung findest musst du dir ein neues Spiel/Ds kaufen oder du sendest es bei nintendo ein


    Hoffe es hst geholfen :)
    mojo :thumbup:

  • jo danke... wie gesagt hatte das problem schon während des threaderstellens gelöst.. hatte zwei dinge gemacht jedoch nur eine niedergeschrieben... ich legte die wassertafel von arceus(also das event poki von gamestop) und hab ein pokemon auf die gts geladen... was da letztendlich half (falls irgendwas von dem jetzt überhaupt den fehler behob ist mir ja egal) kann ich nicht sagen... ich weis nur das ich den ds mindestens 10 mal resettete --> spiel rausnahm, mal kurz wind gemacht, reingesteckt und noch mal versucht... jedoch hab ich zu 100% kein gecheatetes pokemon noch sonst was, da ich den spielstand erst vor kurzem anfing und nur schnell durch die liga wollte um meine pokis rüberzuladen, zudem hab ich nicht mal ein cheatmodul also kann man das auch zu 100% ausschließen!


    trotzdem danke :thumbup:
    lg