Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier mein deck was ich für die state spielen will da mein jetziges zu langsam ist:
    pokemon
    4-2-3 turtok pl
    2-1-2 impergator prime
    2-2 claydole ge
    =18
    Energien:
    15xWasser
    =15
    S/S/T:
    4xcandy
    2x elm
    2x lana
    2xfischermann
    2xnächtlichewartung
    4xroxana
    2xpokemon communication
    3xflottball
    1xluxusball
    1xtausch
    1xwarpoint
    3xmorgenstadion
    strategie:
    joa sollte klar sein mit turtoks aquapresse schnell viel schaden machen was durch imergators power nicht schwer sein dürfte und wenn der gegner was neues auf die bankd tut(zb ein basis das er sich aufbauen will) mit zwillingswerfer schießen und töten und das selbe auch bei geschwächten pokemon. fisherman sollte klar sein falls ein turtok tot gehen sollte oder ich durch zwillingswerfer was abwerfen muss und die nächtlichewartung habe ich fürs selbe drinne nur das ich damit verhindern will das ich deck tot gehe.
    meint ihr das sollte klappen?

  • Ich an deiner Stelle würde noch Floatzel GL techen, das ist wirklich nützlich in dem Deck. Außerdem noch Spiritomb AR als Starter (evtl. mit Unown q MD) und Staples wie Azelf LA und Unown g GE rein.
    Bei den Trainern die Elms für 2 weitere Bebes raus. Quick Ball brauchst du auch nicht, dafür 2 Ex Belt rein.
    Vielleicht solltest du noch Call Energy spielen, aber im Grunde könnte man das Deck dann so lassen.

  • floatzel gl is ganz gut nur das nimmt zuviel platz weg an die uxie und so komme ich nicht mehr dran ein kyppuk habe ich und sollte dafür raus?anstelle von ex würde ich lieber bufferpiece nehmen da der 20schaden nicht so dolle sondern es nur um die kp geht aber der gegner hat damit den größeren vorteil.....hm 2 zwei lanas wären ne überlegung aber bisjetzt brauchte ich sie selten da ich mit roxi die basis suchen konnte wenn nötig und dann mit elm direkt die entwicklung.......schätze werde so kurz nicht mehr viel ändern können......