Back in Action, würd ich Mal sagen^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute (:
    Ich würde mich gerne einfach nochmal vorstellen, da ich ein knappes Jahr inaktiv war und sich einiges geändert hat und mich viele sicherlich noch nicht kennen^^
    Also, zu mir: Ich bin der Marcel, 15 Jahre alt und wohnhaft im schönen Ludwigshafen. Früher war ich hier auch mal als Cybertronik und ElementWarrior bekannt. Ich spiele leidenschaftlich gerne Pokemon (Am liebsten im Moment Shoddy^^, dann noch D/P/P, die Klassiker Rubin, Feuerrot etc. und bald auch HG + SS) und ich quäle gerne meine Wii, X-Box 360 und die PS3.
    Außerdem bin ich sozusagen ein Rechtschreibfetischist.
    Wenn ich Mal nicht vor dem PC sitze, bin ich gerne mit Freunden unterwegs und treibe auch gerne Sport (Basketball, Kick-Boxen & Judo). Außerdem besuche ich die neunte Klasse eines Gymnasiums. Solltet ihr noch weitere Fragen haben... Ich beiße nur im äußersten Fall :p.

  • Herzlich Willkommen nochmal^^
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber eigentlich sind Vorstellungstopics nur min. 2 Monate nach Anmeldung erlaubt, glaube ich.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Herzlich Willkommen nochmal^^
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber eigentlich sind Vorstellungstopics nur min. 2 Monate nach Anmeldung erlaubt, glaube ich.

    Neue Regeln ^^
    Wilkommen im BB =)
    Scheinst dich ja schon schön eingefunden haben hier. Kannst ruhig mal öfter in der Kampfzone und dem CP-Bereich vorbei schauen, machst du aber schon ein bischen hab ich so das Gefühl ^^


    Wo wohnst du denn? Nicht zufällig in BW? Du kommst mir so bekannt vor :'D

  • Ich hoffe, die Mods sind nicht mehr so kleinlich wie früher :|

    Wo wohnst du denn? Nicht zufällig in BW? Du kommst mir so bekannt vor :'D

    "Ich bin der Marcel, 15 Jahre alt und wohnhaft im schönen Ludwigshafen."