Lugia?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WQ ist Lugia ich suche seit 1.stunde dannach kann es aber nicht finden hbe alle strudelinseln abgesucht. kann mir jemand eie wegbeschreibung geben?


    BBBBIIIIITTTTTEEEE!!!!!!!!!!

    Bin nicht das größte Rechtschreibgenie und mit der Zeichensetzung hab ich auch meine Probleme ;D

  • Hier hast du die wegbeschreibung: 8-)


    Du gehst nach Oliviana City, wo ihr nach unten surft und zu den Strudelinseln kommt. Dort nehmt ihr den oberen linken Eingang (ihr müst gute und geheilte Pokémon haben und eins, das Blitz, Surfer und Whirlpool beherrscht). Hier müsst ihr zuerst über eine Blockade springen.
    Anschließend sind zwei Wege da: Ihr nehmt den oberen und geht weiter nach oben und benutzt die Leiter. Dann geht ihr nach unten und dann links und dann wieder nach unten, sodass ihr eine Leiter seht und benutzt. Dann müsst ihr Surfer einstzen und nach unten surfen bis zum Wasserfall, von dem ihr nach unten gezogen werdet. Dann seht ihr links von euch ein stück Land, zu dem ihr hin und dann in die weitere Höhle geht. Von dort aus surft ihr nach oben, wo ihr endlich Lugia seht. :thumbup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Musst einfach oben rechts die Höhle nehmen. Dort ist dann gleich ein Raum mit 2 Treppen. Dabei muss man den oben nehmen. Dann kommt man bei einem Plateau wieder raus und dort führt der Weg zur nächsten Treppe. Dann kommt man zum Raum mit dem Wasserfall. Da runter und links ist eine weitere Höhle und da rein und wenn man den Silberflügel hat, schwimmt da Lugia. =)


    Bis auf das was ich bei meiner Lösung fett markiert habe, sollte die Lösung oben auch stimmen.