Fangezonen Problem - brauche Hilfe :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei Leute, ich wollte eben meine 3 Regis ein Magnetilo, ein Schnegmag und ein Stollunior transen.
    In der Fangzone hat soweit auch alles wie immer geklappt aaaaabbbberr ich laufe nun seit mehr als 1 Std im Park rum und suche dieses Stollunior aber es taucht einfach nicht auf-.-
    Ich suche bei den Bergen wo es auftauchen sollte, habe aber zur vorsiucht auch schon in den anderen gebieten gesucht...
    Habe auch einmal abgebrochen und bin neu reingegangen aber es will nicht auftauchen was kann ich tun :(?

  • Hier eine Liste mit den Orten, an denen die Pokemon im Park der Freunde auftauchen.
    Auf dem Berg suchst du aber schon am richtigen Ort, lauf einfach noch ein bisschen rum, dann müsste es schon auftauchen, eine Stunde kann eigentlich nicht sein.
    Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass du etwas verwechselt hast, und Stollunior bereits gefangen hast, aber dir ein anderes Pokemon fehlt, das nicht auf dem Berg zu finden ist, anders kann ich mir das auch nicht erklären.

  • Also Stollunior müsste eigentlich schon am Berg sein. Bist du sicher dass du es nicht schon gefangen hast war nähmlich bei mir einmal dass ich ewig nach Groudon gesucht hatte aber es eigentlich schon gefangen hatte (nur vergessen) und eigentlich noch Kyogre brauchte^^. Wenn nicht einfach lange im Bergfeld rumlaufen dann muss es eigentlich kommen und nach 1 Stunde würde ich mal resetten, Regis dürften dann eigentlich nicht weg sein habs zwar nicht probiert aber würde Nintendo nicht machen.