Endvie Fans, wie schaffen wir die erste Arena?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, erstmal hi bin seid 5 mins registriert :)


    Ich habe eine Frage,
    Ich will mit Endvie starten aber wie schafft man gut die erste Arena?
    Und wie siege ich gegen meine Freunde in Duellen die zeitgleich, aber mit Feurigel starten?
    Hab gehört die zweite Arena wird auch kein zuckerschlecken?


    Lg Evoli-Evolution
    Danke ;)

  • Uh. Man merkt, dass du erst seit 5 Minuten registriert bist... ^^"


    Na ja, im Allgemeinen gilt, dass diejenigen, die mit Endivie beginnen, es schwerer haben. Ein paar Tipps von mir: denke ja nicht, dass du die erste Arena mit Endivie allein schaffst, sondern solltest dir ein Taubsi fangen und es so auf Lv.13 trainieren, da es dann Ruckzuckhieb lernt. Kannst dir auch ein Rattfratz oder Wiesor fangen, sollte es dir leichter fallen. Und mit einem hochtrainierten Endivie kannst du vorallem Falks Taubsi wegtackeln. Nur Tauboga wird schwieriger.
    Du solltest, auch auf deine zweite Frage hin, wie du gegen deine Freunde bestehst, die mit Feurigel angefangen haben: trainiere viel, fang dir unterschiedliche Pokémon, d.h. du solltest dich nicht nur auf einen Typ spezalisieren.
    Aber allgemein: trainieren. Anderes hilft da nicht. Die zweite Arena sollte man auch gut mit einem Taubsi/Tauboga schaffen.

  • Am besten, du holst dir ein Taubsi oder Kleinstein, mit den beiden wirst du keine großen Probleme haben, du brauchst nur viel geduld beim Trainieren :) Ich werde zwar selbst mit Feurigel starten, aber noch ein Tipp: Stell dir einfach ein Team zusammen, aus den Pokemon, mit denen du nicht rechnest (manche planen ja vorher ein Team, hab ich bei Perl auch gemacht, aber am Ende wars dann doch ganz anders :) )

  • Kleinstein lernt auf Level 11 Steinwurf, mit der Attacke kann man normalerweise die ersten beiden Leiter leicht wegräumen.
    Wobei ich selbst mit Endivie nie ein Problem bei den beiden hatte. ;)