Fight for the Legendaries

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Teil 6


    "Niemand muss etwas leid tun ,wenn nichts passiert ist.",es war Max ,zwar ziemlich mitgenommen und mit zerrissener Kleidung, doch eigentlich ganz gut beisammen und von einem mittelgroßen ,roten Pokemon flankiert.
    Es war etwa 1 Meter groß,hatte ein einzelnes Horn am Hinterkopf und lange Arme mit großen Klauen.
    Es war ein Glutexo.
    Und auch Tara war da ,stand direkt neben ihm und schien wohlauf zu sein.
    Ihr Kindwurm hatte die Charmians angegriffen und stellte sich nun schützend vor die anderen,deren Pokemon sich noch nicht erholt hatten.
    Es waren tatsächlich Max und Tara ,die da standen und sie gerettet hatten.
    Doch es blieb keine sich zu freuen ,denn die Rüpel griffen,nach anfänglicher Verwunderung,wieder an,diesmal mit Max und Tara als Ziel.
    Diese reagierten jedoch schnell ,holten 2 weitere Pokemon ,Kaumalat und Schnebedeck,hervor und gingen selbst ,noch vor den Gegnern, in die Offensive.
    Zuerst schoß Kaumalat eine Drachenwut Attacke,die alle gegner in eine Staubwolke hülte .
    Als 2 Charmians aus der Wolke versuchten auszubrechen,schleuderte Glutexo sie mit seiner Eisenklaue sofort wieder zurück und zwei andere Skunkapuh ,die eine Gegenattacke mit mit Schlammbad starten wollte,bekamen von Schnebedeck eine "coole " Abrechnung ,die sie sofort außer Gefecht setzte.
    Nun waren auch wieder Pikachu,Panflam und die Schiggys auf den Beinen und bekamen von ihren Trainern einen Angriff mit allem was sie hatten in die Staubwolke.
    Als sich die dadurch entstandene ,noch größere Rauchwolke lichtete ,lagen alle gegnerischen Pokemon auf dem Boden und waren K.O.
    Die Rüpel erkannten ,dass es keine Möglichkeit mehr gab weiterzukämpfen ,riefen ihre Pokemon zurück und suchten das Weite,ohne dabei von max oder den anderen behelligt zu werden.
    Alle schauten ihnen gespannt hinterher,warteten bis die Rüpel verschwunden waren und liessen dann alle eine erleichternden Stoßseufzer fahren,erleichtert darüber ,denn kampf gewonnen zu haben.
    Dann stürmten sie auf Max ,umarmten ihn und fragten ihn darüber aus ,wie er es geschafft hätte sich zu retten.
    "Das ist eine lange Geschichte,",fing MAx an und begann zu erzählen.




    Als er im Schnee lag und sich nicht mehr bewegen konnte ,versuchten Glumanda und Macholloihn zu wärmen,doch genau wie Feurigels Versuch Kenta zu wämen ,war auch ihr Versuch sinnlos,Max kühlte immer mehr aus,hatte mit seinem Leben abgeschlossen.
    Er weinte in den Schnee ,denn er hatte Tara und Maiek nicht merh retten können,er würde wohl nie mehr einen seiner Freunde sehen
    Glumanda sah es ,sah die Tränen ,die sein Trainer vergoss und dann geschah etwas ,was bereits bei Kenta passiert war und nun auch Max rettete.
    Sein Partner ,der seinen Trainer unbedingt retten wollte ,began zu leuchten ,wuchs unglaublich schnell .
    Er entwickelte sich zu Glutexo.
    Max aber war zu schwach um sich zu wundern,er fühlte nur noch wie er scheinbar gezogen wurde ,dann fiel er in Dunkelheit.
    Als er wieder aufwachte war er in einer Höhle und ein Feuer brennte.
    Glutexo und Macollo hatten scheinbar ein Feuer angemacht ,ein paar kleine verfrorene Sinelbeeren gesammelt ,Wasser geholt und Max Wunden irgendwie ,er selbst hatte keine Ahnung wie und womit ,aber aus irgendeinem Grund hatte keine gebrauchten Unterhosen mehr,verbunden.
    Dort lag er dann fast 2 Tage ,bis er wieder stark genug war um sich auf den Weg zu machen und suchte die Höhle der Unbekannte auf .
    Die erlaubte ihm aber nur Tara zu befreien ,weil er nur alleine ,ohne Lucius da war.
    Dann hatten sich die beiden auf den Weg gemacht und nun waren sie hier.


    "Also ist Maike immer noch dort und eingefroren ? Und wenn wir sie nicht in 45 Minuten retten wid sie sterben.",schaltete sich nun Ash ,mit höchster Sorge in der Stimme ein.
    "JA ,",meinte Max ,ein wenig erstaunt darüber ,wie schnell und ernst Ashs Hirn geschaltet hatte.
    "Ich mach mich sofort auf den Weg .",meinte Lucius und Ash rannte ihm mit einem "Ich auch !",sofort hinterher.
    Während der Rest der Gruppe ihnen hinterzueilen versuchte,zeigte sich ,dass Max noch nicht ganz wieder fit war,denn als hinterher rennen wollte ,bekam er einen Schwächeanfall und konnte noch geradeso von Tara gestützt werden.
    "Danke.",meinte Max mit einem Stimmton ,denn man vor 23 Uhr nicht beschreiben darf und schaute Tara tief in die Augen.
    Doch zu seinem Pech schaltete sich Brix ein ,der ihn daraufhinwieß ,dass er jetzt sofort ins Kranklenhaus sollte und für Liebeleien noch später Zeit hätte.
    Also gingen sie zurück in die Stadt ,denn Lucius und Ash würden das schon alleine schaffen.
    Und wie sie versuchten es zu schaffen ,sie rasten mit einem Affenzahn durch den Wald ,die Bäume folgen nur so an ihnen vorbei und Ash hatte vorher noch nie gewusst dass er so schnell rennen könnte ,er war sogar noch schneller als an dem Tag ,als sie ihre ersten Pokemon bekommen hatten und er verschlief.
    Es erreichten die Höhle stürmten hinein ,die Uhr zeigte an ,nur noch 90 Sekunden Zeit.
    Sie fanden die Unbekannte ,noch 60 Sekunden.
    Die Unbekannte willigte ein udn öffnete eine Eiswand ,hinter der Maike ,in ihrer Bewegung erstarrt ,wie in der Zeit eingefroren, tiefgefroren stand ,noch 30 Sekunden.
    Lucius befahl Panflam Flammenwurf ,noch 20 Sekunden.
    Der Flammenwurf traf die Statue ,das Eis begann zu schmelzen ,noch 10 Sekunden.
    9,8,7,6 ,Maikes Kopf war fast frei ,5,4,3,2........
    geschafft, Maikes Kopf war frei und als sie ganz befreit war ,fiel sie sicher in Ashs Arme.
    Es dauerte eine Zeit bis sie sich regte und Ash glaubte schon sie seien zu spät gewesen.
    Dann aber gab sie einen Ton ,als wäre sie gerade aufgestanden,von sich ,öffnete die Augen und leif sofort rot an ,als sie erkannte ,dass sie in Ashs schützenden Armen lag.
    "Dir geht es gut .",man konnte aus Ashs Stimme seine Erleichterung heraushören,er war zufiest froh ,dass Maike wohlauf war.
    Diese schien garnicht mehr aus Ashs Armen herauszuwollen.
    Doch die Unbekannte schreckte beide auf.




    Teil 6
    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 7 (Oh Gott ich schreib ja schon ewig an diesem Kapi)



    "Ich will euch etwas zeigen .",die Worte der Unbekannten schreckten alle Anwesenden auf und sie folgten ihr ,durch eine von ihr freigelegte Geheimtür,tiefer in die Höhle hinein.
    Der Gang war dunkel und kalt ,überall hingen Eiszapfen von der Decke und man hätte meinen können in einer riesigen Tiefkühltruhe zu sein.
    Platsch !!! machte es und Lucius lag auf dem Boden ,ausgerutscht auf einer vereisten Fläche.
    Doch niemand schien es zu interresieren ,Ash und Maike folgten ,wie gebannt,dem Mädchen und wurden erst auf Lucius aufmerksam ,als sich dieser ,nachdem sie den Gang hintersich gelassen hatten,lautstark darüebr beschwerte ,dass man ihm nicht aufgeholfen hatte.
    Aber die beiden beachteten ihn nur kurz und schauten dann erneut gebannt auf das ,was die Wächterin scheinbar beschützte.
    Es war ein gewaltiger Eiskristall in mitten des riesigen Raumes ,indem sie sich nun befanden, und der ,durch das durch ein Loch in der Decke Licht ,das sich in ihm brach, in unzähligen Farben schimmerte.
    Um dieses Lichtschauspiel hatten sich unzählige Eispokemon versammelt und als Lucius sie sich genauer ansah ,erkannte er ,warum dieser Ort für sie so wichtig ist.
    "Dieser Ort ist für die Eispokemon wichtig ,",fing die Unbekannte nun an,"sie kommen alle hier einmal im Jahr her und bleiben dann einige Monate ,um Kinder zu bekommen und sie großzuziehen.Deshalb beschütze ich diesen Ort,weil er wichtig für die Pokemon ist ,die durch EUCH,immer mehr von ihrem Lebenraum verlieren.Für sie ist dies eine wichtige Zufluchtsstätte und deshalb dürft ihr es niemandem verraten.
    Ich habe diesen Ort bereits den anderen beiden ,die hier eingedrungen waren ,gezeigt und nun bitte ich euch ,genau wie sie es taten ,mir zu schwören ,dass ihr niemandem ,wirklich niemandem ,von diesem Ort erzählt.".
    "Wir schwören!!",sagten alle drei ,wie aus einem Munde.
    Die Unbekannte schien zufrieden und wollte gerade wieder mit ihnen diesen Ort verlassen ,als Maike plötzlich etwas seltsames auffiel.
    "Sie sagten doch hier her kommen nur Eispokemon.Aber warum sind dann dort auch Evoli ?",fragte sie evrwundert ,woraufhin die Wächterin antwortete:"Um sich zu entwickeln.Dieser Kristall ermöglicht es den Evoli ,genau wie ein Feuer-,oder Donnerstein die Entwicklung.".
    Als Maike dies hörte ,lies sie kurzer Hand ihr Evoli aus seinem Ball ,welches sofort auf den Kristall zustürzte und in einem hellen Licht erstrahlte als es diesen berührte.
    Als das Licht verstand ,hatte sich Evoli entwickelt.
    Es war zu einem hellblauen Pokemon geworden.
    Seine Ohren sahen aus wie 2 Eiskristalle und es hatte ein glattes Fell.
    Lucius hatte ein solches Pokemon Noch nie gesehen ,weshalb er sofort seinen Pokedex um Rat fragte,der antwortete:


    Glaziola,das Neuschnee-Pokemon


    Glaziola ist die Weiterentwicklung von Evoli.
    Will es sich schützen, kann es sein Fell gefrieren, so dass jedes Haar
    wie eine Nadel absteht.


    Maike war hellauf begeistert über die Entwicklung und zerdrückte das arme Pokemon vor Freude beinahe ,sodass sich dieses,mit eienr Pulverschneeattack in Maikes Gesicht befreite.
    Dann aber schmiegte es sich an ihr BEin und die Unbekannte führte sie nach draußen.
    Draußen erzählte lUcius Ash noch einmal ,wie alles abgelaufen war und als er fertig war ,hatten sie bereits die Stadt erreicht.
    Dort warteten bereits MAx und die anderen auf sie .
    Schwester Joy hatte MAx dazu gezwungen ,2 Tage zur Beobachtung dazubleiben ,weshalb seine Gruppe länger bleiben musste ,während sich die anderen bereits am nächsten Tag auf den Weg machten.
    Am Abend des 2. Tages stand Lucius auf dem Balkon seines Zimmers und schaute geistesabwesend in die kalte,finstere Nacht hinein.
    Da schreckte er auf ,von hinten hatte sich Max angeschlichen und stand nun neben ihm.
    "Schön diese Ruhe ,stimmts?",meinte er ,doch erkannte Lucius was er von ihm wollte.
    "Ich soll dir genau erzählen ,wie es passiert ist das,dass Lucia und Barry so wurden ,wie sie heute sind ,stimmts?",antwortete er und Max sah ein das Leugnen keinen Sinn machen würde.
    Also fing Lucius an zu erzählen:
    "Alles begann vor 6 Monaten ,in Jubelstadt.......".




    Kapitel 12


    ENDE





    Hinweis:


    Die Erklärung von Lucius,über seine vergangenheit ,wird nach der Rückkehr in die Akademie,als Spezial erklärt ,weshalb es nun einen Sprung in den nächsten tag gibt

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 13 :


    Questshipping


    Es war immer noch früh morgens.
    Max,Tara,Jackson,Marina und Maike schliefen bereits,(Marina und Jackson hatten sich entschieden ab jetzt mit Max und Co. zu reisen um auf ihren Freund aufzupassen)Marina schlief in Kentas Krankenzimmer ,sie hatte den ganzen Tag neben Kentas Bett gewacht und nun lag sie halb ,mit dem Kopf ,darin.Seid er hier war hatte sich Kentas Zustand zwar enorm verbessert ,war aber immer noch nicht aufgewacht.
    Es war 6:50 und gerade ging die Sonne auf,als sich etwas rührte.
    Es war Kenta ,der gerade aufwachte.
    Langsam schlug er die Augen auf und war zu Beginn völlig verwirrt ,das letzte an was er sich erinnert war ,dass er kurz in einem ihm unbekannten Raum aufgewacht war ,dann aber zusammenbrach.
    Nun lag er in diesem Raum ,der scheinbar ein Krankenzimmer war und wusste nicht in Geringsten wie er her gekommen war.
    Er schaute sich um ,versuchte sich rechtzufinden und entdeckte Marina ,die immer noch halb auf seinem Bett lag.
    "Hat sie auf mich aufgepasst ?",fragte er sich selbst.
    Er schaute sie an und fühlte sich irgendwie schlagartig besser.
    "Sie hat die ganze Zeit auf mich aufgepasst !",sagte er nocheinmal zu sich selbst und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht,woraufhin sich Marina regte.
    Sie began sich zu regen,stöhnte leicht und schlug die Augen langsam auf.
    Dann aber war sie hellwach viel Kenta um den Hals und schrie: "KENTA !!!!! Du bist wieder wach.Wie schön ,ich freu mich ja so!".
    Kenta war vollkomen überrascht und brachte nur ,während Marina ihn fast zerquetschte,ein schwaches "Marina ," hervor.
    Dann löste sie ihre Umarmung und die beiden sahen einander tief in die Augen.
    "Schön dass du wieder da bist ,ich hatte schreckliche Angst um dich.",meinte Marina und kam nun Kenta ein wenig näher.
    "Danke Marina ,dass du auf mich aufgepasst hast.",erwidderte er und rückte ein Stück näher.
    Ein paar Momente blieben sie noch so ,bis sich Marina entschied ,etwas besonderes zu tun.
    Sie schloß ihre AUgen ,kam Kentas Gesicht nun unglaublich nahe und küsste ihn.
    Für KEnta war es der Himmel ,der Himmel auf Erden,denn seid er klein war,war er in Marina verliebt und hatte es sich immer gewünscht MArina zu küssen und ihr so nahe zu sein.
    Sie begannen einander zu umarmen und wollten sich nie wieder von einander trennen ,sie waren vollkommen ineinander versunken und schwebten auf Wolke 7.
    Doch sie waren nicht mehr alleine.
    Weil sie ihre Augen geschlossen hatten und auf nichts anderes als aufeinander achteten,bemerkten sie nicht ,dass bereits der Rest der Gruppe,aufgeschreckt durch Marinas Freudenschrei,sie beobachtete.
    Während die anderen sich freuten dass die beiden zueinander gefunden hatten,war Jackson am Boden zerstört ,war er doch selbst auch immer in MArina verliebt gewesen.
    Doch er wusste dass auch Marina schon immer in Kenta verknallt gewesen war und so wusste er ,dass es keinen Sinn haben würde gegen die beiden zu wettern,er war zwar enttäuscht und neidisch ,aber die beiden waren nun mal seine Freunde und so freute er sich auch ein wenig für sie.
    Nun öffneten marina und Kenta wieder ihre Augen und warenb wurden knallrot vor Schamm,als sie ihre Beobachter bemerkten.
    Was nun folgte ,nun ja ,lest das Kapi in dem alle erfahren dass Max und Tara zusammen sind und ihr habt ne perfekte Beschreibung.
    Sie mussten noch 2 Tage im Center bleiben ,bis Kenta fit genug zum reisen war .
    SIe brauchten noch einen weiteren Tag ,bis endlich in Blizzach ankammen.
    Im Center warteten bereits ,seid mind. 1 Tag,der Rest der Studenten.
    Als nun alle versammelt waren ,begann Pyro zu erörtern ,was eigentlich das Ziel ihrer Reise ist.




    KApitel 13


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Kapitel 14


    Die Suche




    Nun erklärte Pyro allen ,warum sie hier waren ,weahalb sie die lange beschwerliche Reise nach Blizzach auf sich nehmen mussten.
    Ihr Ziel ist der Blizzach Tempel,unter dem es ein riesiges ,unerforschtes Röhren-/ und Gängesystem gibt.
    Es wurde erst vorkurzem geöffnet,weshalb viele Räume noch nicht erforscht worden sind und genau deshalb sind sie hier.
    Jede Gruppe wird alleine diese Höhle erforschen ,dort neues finden undvielleicht das ein oder andere Pokemon treffen.
    Hatten zu Beginn alle durcheinander geredet,so waren nun alle stumm und hörten gespannt zu ,spätestens ,nachdem die Worte Pokemon und Schätze gefallen waren.
    Jedoch starte die Erkundung erst am nächsten Tag ,denn es war bereits Abend und so gingen alle ,nach einem reichhaltigen Mittagessen,schlafen,denn es sollte morgen ein aufregender Tag werden.
    Der nächste Tag began genauso ,wie auch der vorherige aufgehört hatte,kalt ,stürmisch und trüb.
    Max ,Kenta,Lucius ,tara und Maike waren bereits früh aufgebrochen und waren bereits tief ins Höhlensystem vorgestoßen.
    Es herrschte eine drückende Stille,niemand sagte etwas ,man hörte nur das Auftreten der Stiefel (alle trugen schwere Winterkleidung)und der Atem der Gruppe war zu hören.
    Niemand sagte etwas ,zu sehr waren alle gespannt was sie möglicherweise finden würden,einen Schatz ,ein seltenes Pokemon oder vielleicht sogar beides ?
    Dann aber ein markerschütternder Schrei von hinten,ein Schrei der alle zusammenzucken und ihr Blut gefrieren ließ.
    Es war Maike ,von der alle ,als sie sich umdrehten ,nor noch ihr Kopftuch sahen ,bevor sie verschwand ,denn sie war auf eine Art Falltür getreten.
    "Maike !!",rief MAx geschockt und wollte zu dem Punkt eilen ,an dem eben noch das Loch gewesen war ,durch das Maike verschwunden war und wo nun nichts zu sehen war ,außer dem Boden.
    Doch er konnte nicht ,denn plötzlich spürte er keinen Boden mehr unter seinen Füßen und er und Tara ,die sich erschreckt an ihn geschmiegt hatte,fielen ebenfalls durch ein Loch im Boden ,dass bereits wieder verschwunden war ,bevor Kenta und Lucius auch nur reagieren konnten.
    Die beiden standen nur entsetzt da ,schauten auf die Punkte wo eben noch ihre drei Freunde gestanden hatten.
    Nun war dort nichts mehr.
    Nach kurzer Zeit hatte sich Lucius wieder gefangen und meinte :"Wir müssen zurück,Hilfe holen!".
    Er wollte aufbrechen ,doch Kenta hielt ihn auf.
    "Stop,oder willst du auch ins Loch fallen.",meinte Kenta und warf ,um zu demonstrieren das die Fallen immer noch da waren,einen Stein auf den Punkt ,an dem Max verschwunden war,welcher sofort in einem Loch verschwand.
    "Aber wieso sind wir dann nicht in die Löcher gefallen ?",fragte Lucius erstaunt ,"Wir waren doch an der Spitze der Gruppe.".
    "Ich weiß es nicht.",antwortete Kenta resigniert,"Ich weiß es nicht.".


    Langsam schlug er die AUgen auf .
    Wo war er ? Was war passiert ?
    Er schaute sich um.
    Tara lag noch immer in seinem Arm und sie schienen in einen unbekannten Raum zu sein.
    Was war los?



    Teil 1


    ENDE


    Es äre nett mal wieder ein Kommi zubekommen ,nur so als anerkennung ;( .

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Hejjjj


    Soooo jetzt mal ein kommi von mir :)


    Ich möchte mich wirklich entschuldigen, dass ich dir das erst jetzt hinterlassen kann, aba ich hatte bis jetzt keine zeit, mir deine story durchzulesen, eigentlich müsste ich jetzt ja immer noch lernen aba...ja..haha...lassen wir das thema xD


    Was mir an deiner story so gut gefällt, es ist sehr flüssig geschrieben und immer ist irgendetwas los. Ich finde besonders Max und Tara süß...waaahh so knuddelig *____*


    Bin gespannt wies weitergeht und was sie in der höhle finden werden.


    An deiner Geschichte gibts eigentlich nichts auszusetzen, also weiter so :)


    lg haru

  • Teil 2


    "Wo sind wir ?",war der erste Gedanke,der Max immer noch verwirrter Verstand durchquerte.
    Gerade eben noch war er bei Kenta und Lucius gewesen,hatte gesehn wie Maike im Boden verschwand und nun war er plötzlich ,zusammen mit Tara ,in einer ihm unbekannten Höhle.
    "Wach auf Tara .",Max versuchte seine Freundin zu wecken und schüttelte sie,bis sie nch einiger Zeit aufwachte.
    "Wo sind wir ?",fragte das Mädchen nun verwundert.
    "Ich weiß es nicht .",antwortete Max resigniert,"Am besten wir erkunden diese Höhle ,vielleicht finden wir ja einen Ausgang.".
    Die beiden standen auf und begannen,dem dunklen Pfad,der die Höhle zu sein schien,zu folgen.
    Es war dunkel und feucht,es herrschte beisende Kälte und tara ließ ihren Freund vor Angst gar nicht mehr los.
    Sie schienen dem Tunnel eine Ewigkeit zu folgen,bis sie einen kleinen,sehr hohen Raum erreichten ,in dessen Decke ein großes Loch war ,durch das Licht hinein schien.
    "Einen Ausgang haben wir ,",meinte Max hämisch,",aber wie sollen wir den erreichen ?".
    "Sehr lustig.",meinte Tara ,leicht genervt um unpassenden Humor und wollte noch etwas sagen ,als es vor ihnen plötzlich eine Explosion gab,die die Wand vor ihnen gesprengte und den ganzen Raum in Staub hüllte.
    Max und tara konnten nichts mehr sehen ,doch noch bevor sich der Staub gelegt hatte ,sahen sie plötzlich neun Lichtpunkte,die scheinbar in der Luft schwebten.
    Als nun wieder freie Sicht herschte ,konnten sie erkennen zu wemm die Lichtpunkte gehören.
    Es war Regirock,das nicht sehr erfreut schien die beiden hier zu sehen,denn es griff die beiden sofort mit einem Hyperstrahl an.
    Ein gewaltiger Energiestrahl schoß auf sie zu und Max gelang es nur mit größter Not auszuweichen und Tara mit sich zu reißen.
    "Gehts dir gut ?",fragte sie besorgt,doch Max,der die beiden zu Boden geriessen hatte ,stand bereits wieder auf und meinte "Wir müssen kämpfen .",bevor er noch Geckarbor und Machollo,neben Glutexo das bereits die ganze Zeit dabei gewesen war,hervorholte und sich zum Kampf bereit machte,genau wie Tara die noch ein Rabauz hervorholte.
    Nun griff der steinere Golem erneut an ,wieder mit Hyperstrahl ,dem wieder alle auswichen konnten,die nun selbst zum Gegenangriff übergingen.
    Glutexo mit Eisenschweif,Machollo mit Fußkick,Geckarbor mit Kugelsaat,Kindwurm mit Drachenwut und Rabauz mit Karateschlag.
    Regirock wich geckarbors Attacke aus,wurde dann zwar von Kindwurm getroffen ,war davon jedoch unbeeindruckt,schlug die angreifenden Kampfpokemon beiseite,wurde dann aber voll von Glutexo,dem wahrscheinlich stärksten Pokemon in Max Team,voll getroffen und wankte einige Schritte zurück.
    Doch hatte Regirock bereits Machollo und Rabauz ausgeschaltet,stand nun wieder aufrecht und unbeeindruckt,was es mit einem Ko-Schlag gegen Glutexo zeigte,welches sofort zusammenbrach.
    Doch sie hatten keien ZEit zum Verschnaufen ,den Regirock hatte bereits ,ungeahnt schnell,Kindwurm elliminiert.
    Doch für Max war dies die perfekte Gelegenheit zuzuschlagen und er befahl Geckarbor seinen Gegner von hinten mit Kugelsaat zu attackieren.
    Regirock wurde voll getroffen und sein Körper bebte bevor es in Richtung Geckarbor schoß ,das gerade so ausweichen konnte.
    Aber es sah trotzdem nicht gut für sie aus ,den werder Glutexos Angriff noch Geckarbors Attcke hatten ihgren Gegner nachhaltig beeindruckt.
    Max wollte seinem Pokemon einen Angriff befehlen ,doch noch bevor er etwas sagen konnte ,wurde sein Pokemon beiseite geschleudert und sackte an einer Wand zusammen.
    MAx hatte keine Zeit nach ihm zu rufen,denn Regirock griff nun sie beide an und er reagierte schnell und ohne nachzudenken.
    Er stellte sich schützend vor Tara,die nicht mehr reagieren konnte.
    Es entstand eine riesige Staubwolke und als sich lichtete stand Tara immer noch.
    Nur Max tat es nicht,denn er hatte die Attacke voll abbekommen und lag nun bewusstlos vor ihr.
    Tara ging auf die Knie und brach in Tränen aus,während sie am regungslosen Körper von MAx rüttelte,hoffend das er gleich wieder aufstehen würde.
    Doch er tat es nicht,er blieb nur da liegen ,regungs- und bewegungslos.
    Sie konnte nichts tun.
    Während dieser herzzereißenden Szene ,kam Geckarbor nun wieder zu sich und sah wie sein Trainer am Boden lag.
    Nun stiegen auch ihm Tränen in die Augen ,denn er erinnerte sich an das,was damals war als MAx noch in Hoenn lebte.


    Hintergrundinfo:
    Geckarbor war eigentlich im weitesten Sinne Max erstes Pokemon.
    VOr gut fünf JAhren lebte er noch in Hoenn und dort war Geckarbor,ein pokemon aus dem Labor seines Vaters ,sein Spielkamerad.
    Wäre er nicht mit seiner Mutter weggezogen ,wäre wohl Geckarbor sein erstes Pokemon geworden.


    Nun erinnerte sich Geckarbor an die Vergangenheit.
    An die Dinge die er und MAx früher erlebten, an den damals schrecklichen Abschied von Max ,als er auf Prof. Birks Schulter saß udn an das freudige Wiedersehen,als Max das Labor seines vater besuchte.


    Große Krokodilskränen liefen von seinen Wangen,denn nun lag sein alter Freund und Trainer da,leblos und verletzt und er konnte nichts tun.
    Tara schaute auf zu Regirock,das vor ihr stand und sie wusste nicht was tun war,sie wusste nicht wie sie MAx oder sich selbst retten sollte.
    Regirock holte zum Schlag aus ,und seine Faust raste hinuter ,direkt auf Tara zu.
    Sie knief die Augen zu wollte nicht ihren letzten Moment sehen.
    Doch dann passierte nichts ,einige lange Sekunden lang,bis sie ihre Augen öffnete und die Faust des Golems direkt vor ihrem Gesicht.
    Doch dieser schien erstarrt und fiel dann plötzlich einfach um und Tara konnte sehen wieso.
    Ein unbekanntes Wesen schien Regirock von hinten besiegt zu haben und stand nun auf diesem.
    Es hatte sie gerettet.


    Kapitel 14


    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Hejjj :)


    Soooo... neues kapitel, neues kommentar ;)


    Also ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass jetzt ein regirock auftaucht, aber is ne gute idee :)


    das einzige was mich ein bisschen gestört hat war der eine satz hier:


    "Wach auf Tara .",Max versuchte seine Freundin zu wecken und schüttelte seine Freundin,die nach kurzer Zeit aufwachte."


    Statt das zweite mal Freundin zu schreiben, hättest du auch einfach sie schreiben können, denn man weiß ja ee dass es sich auf sie bezieht. UNd es klingt halt ein bisschen besser, amstatt immer das gleiche wort zu verwenden, findest du nicht? Ja und das h beim nach hast du halt vergessen, war aber nur ein tippfehler vermutlich.


    "... sie am regungslosen Körüer von MAx rüttelte..." Haha an dem Wort hab ich echt herumgerätselt, ich dachte zuerst dass es ein fremdwort für körper sein soll xD haha aber dann hab ich gesehn, dass du dich nur wahrscheinlich vertippt hast.


    Tya und sonst find ich es echt spannend, bin gespannt, welches pokemon sie gerettet hat und ob sie maike wieder finden :)


    bis dahin lg haru

  • Der See



    Kapitel 15




    War er tot ?


    Das war die einzige logische Erklärung.


    Denn schließlich hatte er einen Hyperstrahl voll abebekommen und war in
    völliger Dunkelheit.


    Seltsam,wenn er tot ist ,warum spürt er dann wie jemand an ihm reißt
    ,verzweifelt reißt ihn schüttelt.


    Da ,nun auch noch eine Stimme die seinen Namen ruft,war er doch nicht
    tot?


    Aber warum war es dann so dunkel ?


    Da,die Stimme sagt etwas :"Bitte Max ,mach doch endlich die Augen auf
    .".


    Die Augen auf machen ,so einfach dass man sich schämen muss ,war die
    Lösung.


    Also öffnete er langsam die Augen ,erst einen Schlitz weit,dann ganz
    ,nur um erneut nichts sehen zu können.


    "MAX ! Endlich bist du aufgewacht !".


    Für die Dunkelheit war Tara verantwortlich ,die Max ,kaum hatte er die
    Augen geöffnet ,vor Freude ,so fest an sich drückte ,dass der nichts
    mehr sah ,sondern nur ihr freudiges Schluchzen hörte und spürte wie auf
    seinen Kopf kleine Tränen fielen.


    Doch nach kurzer Zeit machten sich die Nebenwirkungen dieser Umarmung
    bemerkbar,Max bekam keine Luft mehr und musste sich aus der Umarmung
    befreien.


    "Geht es dir gut ?",fragte sie sofort ,nicht wissend ,dass sie
    hauptverantwortlich dafür war ,dass er nach Luft japste und auf dem
    Boden lag.


    "Alles ok .",meinte Max ,nachdem er tief Luft geholt hatte und drückte
    ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.


    Sie sahen sich eine Zeit lang in die Augen ,froh ,den Angriff
    überstanden zu haben ,ohne einander zu verlieren.


    Dann aber bemerkte Max ,dass hinter Tara etwas oder jemand stand ,den er
    noch nie zuvor gesehen hatte.


    Es war ein grünes ,circa 1 meter hohes und sehr schlankes Wesen.


    An den armen hatte es mehrere kurze Blätter,sie wie ein langes Blatt am
    Kopf ,das aussah wie ein Haar.


    Es schaute ihn verwundert in die Augen ,wartend auf eine Reaktion.


    "Geckarbor ?",Max brauchte lange bis etwas sagte ,was sehr untypisch für
    ihn war.


    "Reptain !",meinte das Pokemon leicht beleidigt ,schließlich war doch
    klar zu erkennen ,dass er kein Geckarbor mehr war.


    "Du hast dich weiter entwickelt .",brach es Max nun heraus und er
    umarmte dass völlig überraschte Pokemon derart fest,dass es bläulich
    anlief.


    Schließlich lies er jedoch das Pokemon mit den Worten "Jetzt hab ich 2
    superstarke ,weiterentwickelte Pokemon .",los,was er bessernicht hätte
    sagen sollen,denn nun bemerkte er ,das ihn nicht nur Tara ,sondern auch
    Glutexo und Machollo beobachteten und Machollo niedergeschlagen zu
    Boden blickte.
    "Tut mir Leid Machollo,du bist natürlich auch superstark.",MAx versuchte sich um Schadensbegrenzung,was nur bedingt gelang.
    Nun aber wandte sich Max wieder Tara zu ,die er fragte was eigentlich passiert war.
    Die erklärte ,dass Reptain Regirock ,nach Max K.O. von hinten erledigt hätte und die beiden dann Max und die Pokemon so weit wie möglich von den Golem weggebracht hatten.
    Nun erhob sich Max vollkomen ,klopfte sich den Staub von der Kleidung ,rückte sein Kappi zurecht und meinte :"Wir müssen Maike oder Lucius und Kenta finden,am besten gleich alle drei.".
    Also folgten sie ,nachdem sie die immer noch angeschlagenen Pokemon ,mit Ausnahme von Reptain und Shnebedeck,das für Kindwurm einspringt,zurückgerufen hatten,weiter dem Tunnel in den Tara Max gebracht hatte,in der Hoffnung ,ihre Freunde oder wenigstens einen Ausgang zu finden.




    Wo war sie ,was war passiert .
    Gerade eben war sie noch bei den anderen gewesen und nun ?
    Sie schlug langsam die Augen auf.
    Sie schien in einer Art Hölle zu sein,die von einem riesigen See fast komplett ausgefüllt wurde,von dessen Mitte ein wunderschönes Strahlen ausging.
    Ein wunderschönes Strahlen ,es schien Maike zu hypnotisieren,denn völlig geistesabwesend began sie auf den See zu zugehen.
    Sie war wie weggetreten und hörte nicht,wie plötzlich laut fluchend Ash in den Raum fiel.
    Sie wollte nur noch zu diesem Licht,egal ob der See im Weg war oder nicht.
    ASh hatte sich wieder gefangen und orientiert ,als er nun die völlig abwesende Maike sah,die schnurstraks auf den See zumarschierte.
    Er rief nach ihr und obwohl sie nur vielleicht 10 Meter entfernt war ,hörte sie ihn nicht und starrte nur auf das Licht.
    Dann setzte sie plötzlich einen Stritt ,scheinbar direkt in den See hinein.
    Ash wollte nach ihr rufen ,aber noch bevor er konnte,gefror das Wasser des Sees unter Maikes Fuß und bildete eine Art Brücke ,direkt zum Licht.
    Ash rannte zu ihr ,wollte ihr folgen,doch als er die Brücke erreichte ,taute das Eis hinter Maike weg und sie war bereits zu weit weg ,um nach ihr zu greifen.
    Nun wollte Ash versuchen ins Wasser zu gehen und ihr nach zu schwimmen,doch als er seinen Fuß in den See setzte ,wurde dieser plötzlich eingefroren.
    "Verdammt ,was ist hier los.",meinte er aufgebracht und versuchte seinen Fuß vom Eis zu befreien und als ihm dass gelungen war bemerkte er ,das Maike bereits vor der Quelle des Lichts stand.
    Es war ein riesiger Eiskristall ,genau wie der ,der es Evoli ermöglicht hatte sich zu entwickeln,nur ging von diesen von alleine ein,für Ash unnatürlich helles und grelles , Strahlen aus,dass Maike in ihren Bann gezogen hatte.
    "Maike !!",er rief nach ihr ,hoffte dass sie wieder zu sich kam,doch es geschah nichts,sie ging weiter auf den Kristall zu und stand nun direkt vor ihm.
    Sie war immer noch in seinem BAnn ,wollte dem Licht näher kommen,sodass sie ihn mit der Fingerspitze berührte,was adzu führte ,dass sie wieder zu sich kam.
    "Maike !!!!!",Ash rief erneut verzweifelt nach ihr,doch diesmal reagierte sie und wollte sich umdrehen ,doch sie konnte nicht.
    VOn der Stelle aus ,an der sie den Kristall berührt hatte ,war nun ihre Hand festgefroren und sie verlor das Gefühl in ihrer Hand,die ,von einer unglaublichen kalten Aura rund um den Kristall,tiefgefroren wurde
    "ASH,hilf mir !!!!",schrie Maike verzweifelt und versuchte sich freizureißen,doch es war zwecklos ,ihre hand war bombenfest festgefroren und nun war auch ein großer Teil ihres Körpers tiefgefroren und vollkomen erstarrt
    Mit letzter Kraft konnte Maike ihren Kopf zu ASh drehen,der vollkomen hilflos am Ufer stand,unfähig ihr zu helfen.
    Sie schaute ihn hilfesuchend in die Augen ,hoffend dass er sie retten könnte,bevor sie vollkomen erstarrte ,immer noch Ash anblickend,der am Ufer des See stand und nichts tuen konnte,außer sie verzweifelt anzusehen.
    Ein gewaltiges Beben erschütterte die Hölle und es schien als wirde von unter dem ein Raunen durch die Höhle gehen.




    Teil 1
    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 2


    Ein gewaltiges Beben erschütterte die Hölle,der See schlug hohe Wellen und überall von der Decke fielen Eis-/ und Gesteinsbrocken,denen Pikachu nur mit größter Mühe und einigen Tanzeinlagen ausweichen konnte,während sein Trainer nicht reagierte ,sondern nur gebannt auf den Kristall und die gefangene Maike sah.
    Immer noch schauten ihn ihre verzweifelten Augen an ,bitteten ihn ihr zu helfen.
    Doch er konnte nicht ,er konnte nichts tun ,nur am Ufer des See stehen und sie verzweifelt ansehen.
    Doch dann ein Schrei,ein schrille Stimme und Ash lag am Boden.
    Ein Pokemon war urplötzlich aus einem Loch in der Decke gestürtzt und began nun ,sehr zu Ashs und Pikachus verwunderrung,in Menschensprache zu fluchen ."Miauz,wieso muss mir immer sowas passieren ,wieso hat sich da dieses ************** Loch geöffnet ?".
    Ash und Pikachu schauten das Mauzi verwundert an ,erstaunt über dessen Fähigkeit zu sprechen,woraufhin dieses seinen Fehler bemerkte.
    Doch eine weitere Erschütterung lenkte Ashs Aufmerksamkeit wieder von Mauzi ab ,denn nun begann der Kristall und Maike mit ihm im See zu versinken.
    Er wollte ohne nachzudenken in den See springen um sie zu retten ,doch wurde er von Pikachu,mit Ruckzuckhieb,neidergeworfen.
    Er rappelte sich auf ,doch Maike war weg ,mit dem Kristall im See versunken.
    Dann aber ,noch bevor sich Ash Vorwürfe machen konnte ,geschah etwas seltsames.
    Erneut stieg ein Kristall aus dem See ,dann gefror der gesamte See und der Kristall zersprang,wodurch ein seltsam aussehendes Pokemon freigelegt wurde.
    Es schien aus mehreren Eisblöcken zu bestehen und hatte 9 punltförmige Augen ,die zu leuchten begannen.
    Ash zückte geistesabwesend seinen Pokedex ,er beachtete das unbekannte Pokemon,eine Tatsache die bei ihm sonst für helle Aufregung gesorgt hätte, kaum .
    Er schien abwesend ,Maikes Verschwinden und die Tatsache ihr nicht helfen zu können hatte ihn getroffen und Ash regiestrierte fast nichts mehr .
    Pikachu versuchte seinen Trainer zusichkommen zu lassen,,rieß an dessen Bein quietschte vor sich hin.
    "Was ist los mit dir ?",fragte Mauzi verwundert ,hoffte dass sein Fallen auf ihn keine Folgen gehabt hatte.


    Nun gab schließlich der Pokedex seine Informationen preis :



    Regiice der Eisgolem:


    REGICE umhüllt sich selbst mit kalter Luft von 200 Grad minus. Alles und
    jeder, der sich diesem POKéMON nähert, friert sofort ein. Sein eisiger
    Körper ist so kalt, dass nicht einmal Magma es schmelzen könnte.


    Nun began sich das Pokemon zu rühren und schoß plötzlich ,völlig unerwartet einen Eisstrahl auf Ash ab,der durch beherzten Körpereinsatz von Mauzi gerettet wurde.
    "Danke .",Ash schien wieder bei sich zu sein,zumindestens war er nicht mehr ganz so abwesend.
    "Wenn der Pokedex recht hat,dann weiß ich warum Maike eingefroren wurde.
    Regice muss im Kristall gewesen sein und als Maike zu nah war ,wurde sie tiefgefroren.".
    Pikachu war verwundert ,sein Trainer hatte ,für seine verhältnisse,unglaublich schnell geschaltet.
    "Ich werde kämpfen ,ich werde Maike retten.".
    Es war ein Ernst und eine Entschlossenheit in Ashs Stimme ,wie sie Pikachu noch nie gehört hatte,doch die einfach ansteckend für war.
    Ash befreite Relaxo,Glumanda und Schiggy aus ihren Pokebällen und machte sich für einen harten Kampf bereit.
    "Relaxo Megahieb,Schiggy Turbodreher udn Glumanda und Pikachu ,gibt ihnen mit Donnerblitz und Flammenwurf Deckung.".
    Scheinbar hatte sich Ash ein wenig bei Max ,sehr ähnlicher Kampfstrategie,abgeschaut
    Doch es schien nicht zu klappen,denn zuerst wich Regice ,für ein Pokemon seiner Größe,unglaublich schnell ,dem Flammenwurf und dem Donnerblitz aus dann schoß es einen Eisstrahl auf Schiggy,das sofort "coll" auf die Bretter geschickt wurde,nur Relaxo gelang ein treffer ,dessen Wirkung jedoch so gering war ,dass Regice sofort zurückschulg und Relaxo zurückfliegen lies.
    ASh versuchte es erneut und befahl Pikachu einen Angriff mit Eisenschweif.
    Dieser Attacke wich der Golem erneut aus ,wurde dann aber von Glumanda mit Flammenwurf getroffen.
    "Nicht übel .",ein leichter Anflug von Beeindruckung war in Mauzis Stimme zu hören,doch noch bevor es ausgesprochen hatte ,war bereits Pikachu von Regice mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert worden.
    Ash hatte nur noch ein Pokemon,Bisasam und Tauboga wären gegen diesen Gegner mehr Behinderung als Hilfe gewesen,doch zumnindestens hatte er eine Elementüberlegenheit.
    "Gut Glumanda,wir werden jetzt mit allem kämpfen was wir haben und Maike retten,stimmts Kumpel ?","GLumanda !!!",das kleine Pokemon stimmte seinem Trainer lautstark zu und schaffte es dann gerade noch Regice Attacke auszuweichen.
    Ein weitere Flammenwurf wurde auf Regice geschossen,doch diesem wich es aus.
    Glumanda schoß noch mehr Flammen auf seinen Gegner ,doch der wich diesen aus ,ohne sich auch nur scheinbar anstrengen zu müssen.
    Dann holte es zum Schlag aus und schmetterte das arme Glumanda gegen eine Wand.
    Nun war Ash schutzlos und versuchte seinen ungewollten Zuschauer zum kämpfen zu bringen,indem er Mauzi auf Regice warf.
    Dieses prallte an diesem ab ,welches daraufhin einige Laute von sich gab ,die Mauzi zu verstehen schien und die dafür sorgten das dieses in Rage geriet.
    "Wer ist hier mickrig und schwächlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICh werde dir zeigen wie stark ich bin.",schrie das Katzenpokemon und griff mit einem Eissenschweif an.
    Doch Regice schien Recht zu haben,denn es schaltete den Angreifer mit einem Eiswind aus,der Mauzi sofort erstarren lies.
    Nun wandte es sich wieder Ash zu,schoß diesmal einen Hyperstrahl,der Ash traff und ihn nach hinten,direkt neben Glumanda schleuderte ,wo er halb benommen zusammensackte.
    Nun näherte sich ihm Regice erneut,machte sich bereit ihm den Gnadenstoss zu geben.
    Ash schaute verzweifelt aufseinen Angreifer und es ronn ihm eine Träne durchs Gesicht ,denn er hatte Maike nicht mehr retten können.
    "Es tut mir Leid.",sagte er zu sich selbst.
    Regice leiß eine blaue Energiekugel in seinen Händen entstehen ,wollte Ash mit nun auch tiefgefrieren.
    ASh schloß die Augen,doch dann plötzlich etwas warmes und er öffnete seine Augen.
    Eine Feuerkugel schien Regice anzugreifen,das vor dieser zurückwich.
    ASh schaute zu Seite,doch Glumanda war immer noch neben ihm,genau so verwundert über die Rettung wie er.
    Wer hatte sie gerettet ??



    Kapitel 15



    ENDE


    Bitte ein Kommi hinterlassen

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 16


    Wer hatte sie gerettet.
    Der Gedanke drängte sich ihm sofort auf,doch noch bevor er sehen konnte wer oder welches Pokemon ihn gerettet hatte,verließen ihn die Kräfte und er sackte ohnmächtig zusammen,fiel in tiefste Dunkelheit.


    Warme Hände,er spürte warme Hände die in rüttelten,kleine,warme Hände.
    Ein verzweifelte Stimme,die er niemandem zuordnen konnte und die er nicht verstand.
    Was war los ?
    Langsam öffnete er die Augen ,erst einen Schlitz dann ganz ,um zu sehen,wer versuchte ihn zu wecken.
    "GLU.Glu,GLUMANDA!",es war Glumanda ,das die ganze Zeit versucht hatte Ash zu wecken und nun seinen Trainer freudig umarmte.
    "Wo bin ich ?",fragte Ash das kleine Pokemon,er hatte noch immer nicht die Orientierung wieder gefunden.
    Scheinbar wollte ihm Glumanda etwas mitteilen ,den kaum war er aufgestanden,began die Echse an seinem Hosenbein zu ziehen und als er zu ihm hinuntersah ,rannte er sofort zu einer Stelle im Raum,wo etwas Seltsames lag.
    Ash folgte seinem Pokemon und erkannte was da lag,woraufhin ihm alles wieder einfiel.
    Es war Maike ,in Embryonalstellung zusammengekauert und scheinbar bewusstlos.
    Neben ihr saß das wundersame ,sprechende Mauzi,das auf Ashs Kopf gelandet war und versuchte scheinbar die regungslose Person zu wecken.
    "Maike !!!! Bitte WACH AUF!",Ash stürzte sofort zu ihr und rüttlete an ihrem Körper,forderte sie immer wieder,jedes mal verzweifelter ,auf,zu sich zu kommen.
    Doch nichts,Maikes Körper blieb nur kalt und regungslos da liegen,ohne Reaktion.
    "Maike,bitte..",Ash beendete de Satz nicht,seine Worte wurden von den hervorkommenden Tränen verschluckt.
    Sie durfte nicht gegangen sein,sie musste noch am Leben sein.
    Es durfte nicht sein.
    Ash drückte ihren leblosen Körper an sich ,versuchte sie zu wärmen,sie wieder zu sich kommen zu lassen.
    Odch nichts,wieder blieb Maike regungslos.
    ASh wusste nicht mehr weiter ,was sollte er tun ?
    Er konnte Maike,mit der er sich seit sie auf der Akademie sind so sehr angefreundet hatte und mit der er so gern zusammen war,die er so gerne hatte ,nicht einfach hierliegen lassen,auch wenn es vielleicht keine Hoffnung mehr gab.
    Immer mehr Tränen jolten aus Ashs Augen hervor und fielen auf Maikes Gesicht.
    Mauzi und Glumanda betrachteten betroffen das traurige Schauspiel,als Glumanda plötzlich aufschreckte.
    Hatte sich gerade Maikes Brustkorb gehoben ?
    Das Pokemon wollte sofort aufgeregt seinem Trainer mitteilen was es gesehen hatte,doch der spürte es bereits,ein leichter Wind,der aus Maikes Mund kam.
    Maike atmete ,Maike LEBTE .
    Die Erkenntnis traf Ash wie der Blitz und erneut drückte er Maike an sich,doch diesmal vor Freude weinend,dass sie doch nicht tot war.
    "Ash ?",Maikes Stimme klang schwach,gebrechlich,doch in diesem Augenblick hätte es für Ash wahrscheinlich keinen schöneren Klang geben können,den Maike war zu sich gekommen,war endlich wieder da.
    Doch mehr konnte sich nicht sagen den erneut ,zum nun schon dritten mal ,presste Ash Maike an sich und brach in Tränen aus (Mann oh mann,dem sein salz und Wasserhaushalt scheint im Moment ziemlich im Arsch zu sein ;D ).
    Doch er ließ sie schnell wieder los ,bemüht sie nicht zu verletzten.
    "Ash ?",fing Maike nun erneut ,immer noch sehr verwirrt an,"was ist los ,was ist passiert ?Wieso bist du hier und warum ist mir so furchtbar kalt ?".
    ASh antwortete nicht sofort,sondern reagierte,für ihn,ungewöhnlich fürsorglich ,indem er seine Jacke auszog und sie der zitternden Maike über die Schultern legte.
    Dann began er ihr zu erzählen was geschehen war .
    Von dem Kristall,wie sie von Regice gefangen wurde und von dem Kampf.
    Als er schließlich mit den Worten "aber ich hab wirklich keine Ahnung ,wer oder was uns gerettet hat.",erinnerte sich Maike auch wieder daran,wie sie von ihrer Gruppe getrennt wurde.
    "Ich würde dem zugerne danken ,der uns gerettet hat .",meinte sie immer noch gebrechlich klingend,woraufhin sich Mauzi einschaltete,mit den Worten "Da könnte ICH vielleicht helfen".
    Noch bevor MAike ihre Verwunderung über Mauzis Sprechkünste bekanntmachen konnte,fing dieses bereits an zu erzählen :"Als wir alle ohnmächtig waren hat Glumanda,wie es mir erzählt hat,zumindestens das Pokemon sehen können,eigentlich nur den Rücken,der schwarz war .
    Das gesamte Pokemon schätzt Glumanda,war ungefähr 1,60 m groß und bevor es selbst ohnmächtig wurde schien es so,als würde das Pokemon plötzlich komplett in Flammen stehen.Mehr weiß es nicht.".
    Bei Mauzis Worten schien die kleine Echse ein wenig beschähmt zu sein,doch munterte Ash es sofort wieder auf,meinte dass es nicht schlimm si,wenn es den Retter nicht erkannt hat.
    "Wir müssen weiter,bevor Regice vielleicht wieder kommt.",meinte Maike und wollte aufstehen ,was jedoch misslang und glimpflich endete,denn Ash fing sie auf.
    Als Maike nun wieder in Ashs Armen lag ,schauten sie einander tief in die Augen,rührten sich lange Zeit nicht,bsi ein verwundertes "Pika?",des eben aufgeachten Pikachus,aufschrecken ließ.
    Ash hatte so sehr auf Maike geachtet dass ihm sein Patner gar nicht aufgefallen war,dieser aber war scheinbar sofort wieder putzmunter und sprang seinem Trainer auf die Schulter,sein Stammplatz.
    "Ich stütze dich Maike.",meinte Ash nun ,legte Maikes Arm über seine Schulter und verließ mit ihr,Mauzi und Glumanda im Schlepptau ,die Höhle,weg vom immer noch gefrorenen See.
    EIne sehr gute Entscheidung,denn keine fünf Minuten,nachdem sie aufgebrochen waren,leuchteten von unter der Eisdecke plötzlich neun Lichtpunkte.
    Der Wächter war noch nicht besiegt.






    Teil 1


    ENDE


    Kommi pls

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 2


    "Seid 6 Stunden sind wir hier unterwegs und haben nichts gefunden,nicht mal einen seltsam aussehenden Stein oder irgendwas ähnliches.",Brix war entnervt ,so hatte er sich die Exkursion nicht vorgestellt.
    Obwohl die Lehrer ihnen von seltenen Pokemon und Schätzen erzählt hatten,war Brix Gruppe,bestehend aus ihm,Gary,Marina,Marc und einem rothaarigen Jungen namens Kenny, bisher auf nichts gestoßen.
    Leere Räume,Zubats und ewig lange Flure,dass waren all ihre Entdeckungen und langsam verloren alle die Lust ,noch weiter in das Höhlensystem vorzudringen,finden würden sie sowieso nichts.
    "Noch ein Raum !",meinte Marc,genervt von Brix anhaltendem Gequängel,selbst seinen sonst immer fröhlichen Kappalores schien Brix auf die Nerven zu gehen,"dann kehren wir um.".
    Alle waren einverstanden und bereits kurz darauf standen sie ,zu aller Verwunderung ,vor einem verschlossenen,eisernen, Tor.
    "Sollen wir es aufbrechen ?",fragte Kenny ,der nicht genau wusste ,ob man das verschlossene Tor öffnen sollte,schließlich musste es ja einen Grund geben ,warum es zu war.
    "Aber sich doch .",Brix und Marc waren sich zum ersten Mal,seit dem Beginn der Reise einig,denn nun hatte das Tor ihre Neugier geweckt.
    "Fokusstoß Kappalores.",das sorglos-Pokemon gehorchte sofort und schlug,mit eienr unglaublichen Kraft ,das Tor auf,sodass alle kurzzeitig in einer riesigen Stuabwolke verschwanden.
    Als diese sich verzogen hatte,war das Tor "offen",eigentlich waren die Torflügel aus der Verankerung gerissen und lagen zerdellt am anderen Ende des Raumes, und als sie den Raum betraten ,waren sie überweltigt.
    Scheinbar hatten sie den Hauptraum des Tempels entdeckt,der der Raum war gewaltig .
    Er war kreisförmig,hatte einen Raidus von gut 100 Metern und überall an den Wänden waren Malereien,unbekannte Schriftzeichen und Bilder.
    Aus der bestimmt fast 50 hohen Decke schien ,durch Fenster ,Tageslicht.
    DOch das alles war nichts im Vergleich zu dem,was in der Mitte des Raumes stand : EIn riesiger Altar auf dem dem,falnkiert von Drei Säulen,die gut 4 Meter hohe Statue eines ihnen unbekannten Pokemons trohnte.
    Dann aber ,als alle noch mit Staunen beschäftigt waren ,zerrieß ein Aufschrei die Stille.
    "KENTA !!!",es war Marina die plötzlich auf den Altar zustürmte ,vor dem ,was alle anderen erst jetzt bemerkten ,Lucius und Kenta,sehr mitgenommen und scheinbar verletzt,zusammen mit Panflam und Igelavar ,lagen.
    Marina stürtzte sofort auf den bewusttlosen Kenta los udn versuchte ihn durch Schütteln und rufen zu wecken ,während Kenny das selbe bei Lucius versuchte ,den er zu kennen schien(mehr dazu im baldigen Spezial).
    Es dauerte bis die beiden zu sich kamen und während Kenta von MArina die Luft abgedrückt bekam,fragten die anderen Lucius sofort ,was geschehen war.
    Er began zu erzählen ,wie Maike,MAx udn Tara verloren,wie sie durch die Tunnel irrten und dann schgließlich denm Raum erreichten ,wo sie,kaum waren sie eingetreten ,von einem unbekannten Pokemon niedergeschlagen wurden.
    "Und du hast nicht gesehen wer es war ?",Brix wollte sich noch einmal versichern dass er alles richtig verstanden hatte,doch noch bevor er eine Antwort bekam ,began der Raum zu beben und aus dem nichts schoß plötzlich ein Hyperstrahl auf sie zu.
    Sie hatten keine Chance auszuweichen,doch bevor die Attacke sie erreichte,wurde sie von Kappalores Schutzschild abgeblockt.
    Dann sahen sie ihren Angreifer ,einen scheinbar stählernen Golem ,der erneut zu Hyperstrahl ansetzte,was jedoch von Marc vereitelt wurde ,der ,unerwartet schnell,sein Milotic befreit hatte und es den Gegner mit Nassschweifg angriff,was diesen gegen eine Wand schleuderte ,wo er zusammen sackte.
    "Nicht übel .",keienr der Anwesenden konnte seine Bewunderung verheimlichen ,eine solch heftige Konterattacke hätte wohl keiner erwartet,doch ein ,durch ein weiteres Tor, in den Raum fliegendes Reptain ,das sehr unsanft landete ,und die nachfolgenden Max und Tara
    zogen ihre Aufmerksamkeit auf sich.
    Doch noch bevor die drei sich aufgerappelt hatten oder die anderen etwas sagen konnten,erschien erneut Regirock und schleuderte die drei ,mit einem gewaltigen Hyperstrahl,vor die Füße ihrer Freunde.
    Doch es wurde noch schlimmer ,den während Brix und die anderen versuchten Max udn Tara ,die ziemlich mitgenommen waren,auf die Beine zu bekommen,musste Kappalores einen weiteren Hyperstrahl blocken ,was jedoch misslang ,da das wieder kampfbereite Registeel,ebenfalls zeitgleich einben Strahl abschoss der Kapplores voll traf und es zurüch schleuderte.
    Ein harter Kampf stand bevor .




    Kapitel 16


    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Sooo, ich hab heute jetzt mal mehr als ausreichend Zeit und geb jz auch mal meinen Senf dazu ;)


    Zuerst möchte ich sagen, dass ich es schön finde, wie du die Handlungstränge mischst, das heißt, wie du in einem Kapitel etwas von Max und Tara und in einem anderen von beispielsweise Kenta und Lucius erzählst... Das erhöht die Spannung, da du es verstehst gegen Ende eines Kapitels die Spannung auf einen Höhepunkt zu bringen, ganz im Stile eines R.L.Stine
    Was mir vor allem aufgefallen ist, dass dein "Suspense- Faktor" in jedem Kapitel steigt; ich will wissen warum Regice, Registeel und Regirock in diesem Höhlensystem leben bzw. was sie möglicherweise bewachen und was die komischen Galaktiks in der Nähe von Blizzach gemacht haben...
    Zu deiner Rechtschreibung ist schon genug gesagt worden...
    Einen Punkt, den ich noch ansprechen muss, sind deine Klammern bzw. Einwürfe wie die hier:

    Gruppe 1 : Niemand unserer Freunde
    Gruppe 2: wieder keiner
    Gruppe 3: mal wieder nich
    Gruppe 4 : Fehlanzeige

    Wahrscheinlich war das nicht mal lustig gemeint, aber ich hab mich weggehauen, als ich diese Gruppenaufteilung gesehen habe :thumbsup: Wie du in der Aufteilung das "Nicht- Vorhandensein" von einem der Charaktere beschreibst ist einfach zu gut.


    (Mann oh mann,dem sein salz und Wasserhaushalt scheint im Moment ziemlich im Arsch zu sein ;D ).

    Und dann wie oben erwähnt, die Klammern: Das gefällt mir soooo sehr an deinem Schreibstil, diese Zwischen- Sentenzen des Autors (Auch wenn da grammatikalisch noch einiges im Argen liegt bei diesem Satz "Mann oh Mann, sein Salz- und Wasserhaushalt scheint im Moment ziemlich im Arsch zu sein ;D" (wobei Arsch ja auch noch Umgangssprache ist :sekt: )


    Übrigens auch toll find ich die Kapitel, die eigentlich zum Wegschnarchen sind :sleeping: , weil das einfach, meiner Meinung nach, mehr Spaß macht, auch mal grottenöde Kapitel zu lesen, anstatt in jedem Action zu haben...


    Dein vielleicht größter Schwachpunkt ist eben manchmal dein "Kenntnis- Mangel" an Ausgestaltungssätzen. In einem früheren Post habe ich zwar gesagt, dass ich das so mag, aber untertreiben ist auch nicht schön :censored:


    Ansonsten find ich es SEEEEHR NICE dass meine Wenigkeit (Marc xD) vielleicht öfter mal ins Spiel kommt.


    Gruß Marc -samoa-men666-

  • so heute hab ich viel zeit ,also noch ein kapi der Nebenstory:


    "Wo warst du? ",Troy klang sehr verärgert,schließlich hatte er ihn erst angebettelt mitzukommen und ihn dann plötzlich allein gelassen.
    "Mit nem Golem kämpfen.",war die kurze,direkte Antwort.
    "Scheinbar hatten sich 2 Studenten der Akademie mit Regice angelegt und dabei ziemlich Dresche gekriegt.".
    "Haben sie dich erkannt ?",fragte nun Troy verwundert,den es war untypisch für ihn ,sich öffentlich zu zeigen.
    "Nein,",beschwichtigte der gegenüber,"der Junge,ich glaube er heißt Ash,war ohnmächtig und das Mädchen,Maike, wenn ich mich recht entsinne,war vom Golem tiefgefroren worden.Ich hab Regice im See versenkt,das Mädchen aufgetaut und mich dann verdünnirisiert.".
    "Aha,typisch,du kannst niemanden ,egal ob Freund oder Feind seinem Schicksal überlassen,dafür bist du zu gutmütig.".
    "Ich weiß,schuldig im Sinne der Anklage.",er schien sich über die Einschätzung Troys über seinen Charackter sehr zu amüsieren.
    Dann aber fuhr er ernster fort :"Wir haben es aber leider auch den Studenten zu verdanken,dass die Galaktiker in Alarmbereitschaft waren und uns deshalb so lange aufgehalten hatten ,dass wir Tobrutz nicht mehr retten konnten.".
    Bei diesen Worten griff er sich an die Schulter ,wo ihn das Skuntak eines Commanders eine tiefe Wunde hinterlassen hatte.
    "Wenn es nur die Galaktiker wären,ich habe die befürchtung ,dass etwas Großes vor sich geht oder meinst du dass es Zufall ist dass alle kriminelen Organisationen aufeinmal anfangen die legedären Pokemon zu fangen.
    Zwar das immer ihr Ziel,aber wieso jetzt und w<arum alle gleichzeitig ?
    Dass muss eine Bedeutung haben .".
    Troys Worte klagen sehr nachdenklich,doch sein verdacht war berechtigt,denn in den letzten 2 Monaten ,waren insgesamt 5 legändere Pokemon angegriffen und 4 gefangen worden.
    Einzig der verusch Mew zu fangen war Team Rocket misslungen und dass ohne dass er oder Troy eingegriffen hatten.
    "Es hat aber auch was gutes, durch den Rettungsversuch sind wir darauf aufmerksam geworden ,dass noch jemand plant die Golems gefangen zu nehmen.Wenn es diesem jemand gelingt die 3 Säulen zu zerstören und den König der Golems zu wecken ,dann sind wir ,die Studenten und ganz Sinnoh in Gefahr.".
    "Deshalb sind wir hier,",antwortete Troy,"um zu verhindern dass dies geschieht.Wie es scheint steckt auch Team Galaktika dahinter.
    Nur diesmal lassen sie die Drecksarbeit von IHR ,der eisernen Lady ausführen.
    Sie und ihre Leute sind was anderes als Rüpel,dass sind echte Gegner .".
    "Mal ne Abwechslung.",der Trainer lies sich seinen Optimismus nicht nehmen,eine seiner schlechten Angewohnheiten.
    Die beiden brachen wieder auf,tiefer in den Tunnelkomplex hinein ,auf der Suche nach dem KÖNIG:




    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Kapitel 17


    Der König


    "Scheiße.",Marc konnte es sich nicht verkneifen,als sein kappalores getroffen wurde.
    Doch schien der Kampf noch nicht vorbei zu sein,den Kappalores hatte sich bereits wieder erhoben und auch Milotic war kampfbereit,weshalb die beiden dem Angriffsbefehl ihres Trainers,auch sofort mit Kugelsaat und Nassschweif nachkamen,denen die Golems aber auswichen und sofort selbst angriffen,nur u7m auch ins Leere zu schiessen.
    Während sich nun MArcs Pokemon und die Golems bekämpften ,kamen Max und Tara ,sehr zur Freude des besorgten Reptains und aller anderen Anwesenden,wieder zu sich.
    "Wo bin ich ?",Regirocks treffer schienen ihn ziemlich mitgenommen zu haben und auch Tara war desorientiert und verwirrt.
    "Gute Frage ,nächste Frage.", man merkte dass Brix seine Ahnungslosigkeit überspielen wollte,denn der "Witz" zündete nicht wirklich.
    Doch gab es keine Möglichkeit mehr weiterzufragen ,denn noch während Brix antwortete udn MArc in den Kampf verwickelt war,kamen durch ein weiteres Tor,schreiend und voller Panik,2 weitere Personen in den Raum gerannt.
    Es waren Ash und Maike,dich gefolgt von Regice,das ihnen einen Eisstrahl nach dem anderen hinterher schoß,die jedoch alle zum Glück nur die Wände tiefkühlten.
    "Hey Leute,was ...",gerade hatte ASh seine Freunde bemerkt und wollte sich begrüßen,doch er achtete nicht wo er hin lief ,stollperte,fiel ,sodass Maike gleich noch über ihn fiel.
    Regice machte sich bereit die beiden zu erledigen.
    "Ash !!!",Kenta und Lucius wollten denn beiden helfen,doch sie waren zu weit weg um etwas ausrichten zu können,konnten nur zu sehen wie Regice die beiden anvisierte,seine Attacke vorbereitete und.......... getroffen wurde.
    Plötzlich war Regice von einem seltsamen Strahl getroffen worden,leuchtete hell auf und war plötzlich erstarrt,hatte eine seltsame brozene Farbe angenommen.
    Ash udn Maiek stiegen wieder auf,suchtewn den Raum nach ihrem Retter ab und fanden ihn,besser gesagt sie,in einemm Loch in der Wand stehen.
    Ash wollte etwas sagen,sich bedanken für die Rettung doch es kam nicht soweit,denn die Frau,etwa mittleren Alters und mit grauen Haaren, visiertedie beiden mit einer seltsamen Kanone ,die sie am Arm trug an und schoß.
    Der selbe Energiestrahl,der bereits Regice hatte erstarren lassen raste auf sie zu .
    Beide waren geschockt ,wollten ausweichen,aber noch in der Bewegung wurde erst Maike ,dann von einem schnellen zweiten Schuss,Ash getroffen.
    Beide leuchteten auf,nur um dann selbst zu der seltsamen Masse zu erstarren,zu der auch Regice geworden war.
    Die Frau hatte sie versteinert.



    Teil 1


    ENDE


    Wer die Frau wohl ist ?


    Bitte Kommi schreiben

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hi ich habe mir in den lezten zwei Tagen deine FS durchgelesen und fand sie ziemlich gut und auch der Schreibstyle gefällt mir sehr.Am Anfang als ich den Titel gelesen habe dachte ich es würde eine PokemonFS(eine FS in der nur Pokemon vorkommen)sein und weil solche FS' mag hab ich nen Blick reingeworfen. Auch wenn ich am Anfang ein bischen enttäuscht war, hat sich meine Meinung geändert.


    Und nun zur Kritik(es sind meistens Schreibkritiken):


    1.Du hast am Anfang Kantho anstatt Kanto geschrieben.
    2.Du hast oft die zwei ersten Buchstaben eines Wortes groß gerschrieben(z.B. MAike)
    3.Du hast oft die Plätze der Buchstaben vertauscht(z.B. udn(richtig:und))
    4.Du känntest die Geschiche etwas spannender erzählen wie z.B.beim letzen Kapitel dann könntest du Schreiben:Es war jemand den Max schon getroffen hat durch seine Reise durch Sinnoh.Es war...
    Ich meine so was in der Art.Dann ist die Geschichte sehr viel spannender.
    5.Deine Kapitel sind einbischen(betont) zu lang.(Besonders Kapitel 12.Ich meine 7 Teile:!: )


    So das wars

  • An alle Leser meiner Fs.
    Ich mach ne sommerpause.
    Ich fahr zwar net im Urlaub,aber ,wie man bereits am letzten Kapi sehen konnte,hab ich ne heftige Schreibblockade und mir fällt im Moment nix mehr ein.
    Deshalb werde ich wahrscheinlich 3-4 Wochen nicht an dert Story werkeln.
    Kommis sind trotzdem nachwie vor erwünscht


    lg glutexo94

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Bin wieder da :)


    Teil 2



    Sie waren versteinert worden und einen Monent lag wirkte es als würden sie nicht die einzigen sein.
    MAx,Brix,marc und all die anderen,auch die andern beiden Golems blickten stumm und starr auf die drei,niemand schien zu realisieren oder zu glauben was gerade passiert war.
    Sie hatte einfach auf Ash und maike geschoßen,sie waren keien bedrohung gewesen,wollten der Unbekannten sogar ncoh für die rettung danken,doch sei hatte sie einfahc angegriffen.
    erst die schrille Stimme des sprechenden Mautzis lies alle wieder zu sich kommen :"Hilfe ich will nicht auch getroffen werden !!!",die schrille Stimme halte durch den ganzen Raum und nun wandte sich die Aufmerksamkeit der Unbekannten auf Mauzi und sie visierte es an.
    Doch das Mauzi hatte die Anwesenden aus ihrer Paralyse befreit und Brix reagierte schnell .
    Noch bevor die Unbekannte auf Mauzi feuern konnte,hatte Brix sein Schiggy sie angreifen lassen,weshalb sie in Deckung gehen musste.
    Nun eilten MAx und die anderen zu ihren versteinerten Freunden,während nun auch Marc anfing die Unbekannte anzugreifen.
    Diese reagierte und rief ein Pokemon hervor,das Schiggys Attacke mit Leichtigkeit zurückschleuderte,ein gewaltiges Brutalanda.
    Als kappalores einen Angriff versuchte ,wurde es von einem gewaltigen Flammenwurfs des Drachens getroffen und ging stark angesengt zu Boden.
    Die anderen hatten nun auch Ash udn Maike erreicht,doch sie konnten nichts tun,sie wussten nciht wie sie ihre Freunde befreien sollten.
    Nun wandten sich alle der Unbekannten zu und riefen ihre Pokemon hervor.
    Max die noch fitten Flegmon und Taubsi zusammen mit Reptain
    Tara Schnebedeck
    Garry Tauboga,Schiggy und Onix,
    Brix noch Karnimani udn Krebscorps zu Schiggy
    Marina Karnimani und Traumfugil
    Jackson Endivie und Magnetilo
    Lucius Panflam und Pikachu
    und Kenny ein Plinfa.
    Sie waren also stark in der Überzahl ,selbst gegen ein einen so starken gegener wie Brutalanda,denn auch dei Golems schienen nun erkannt zu ahben dass nicht die Studenten sondern die Unbekannte ihr Feind ist.
    "Befreien sie die 3 wieder von der Versteinerung ",alle riefen es gleichzeitg,mit unverkennbarem Drohton.
    Doch die Frau blieb unbeeindruckt und gab nur ein Zeichen,woraufhin durch alle Eingänge plötzlich Männer hineimarschierten und sie umzingelten.
    Nun schoß sie auf die restlichen Golems,die keine CHance hatten sich zu verteidigen und versteinerte auch sie,dann sprach sie zum ersten Mal :"IHR seid nicht in der Situation MIR zu drohen.".
    Sie hatte recht,es waren mindestens 10 Gegner ,die sie umzingelt und scheinbar die selbe Appartschaften hatten,mit denen auch die anderen versteinert worden waren.
    Sie hatten keine chance etwas zu tun.
    "Ihr hattet das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.Doch nun werdet ihr aus dem Weg geräumt.",bei diesen Worten hoben alle Feinde ihre Waffen und machten sich bereit anzugreifen.
    Sie hatten keine Chance etwas zu tun.
    Die Frau wollte gerade selbst feuern,als eine gewaltige Explosion hinter ihrem Rücken sie aus dem Gleichgewicht zu bringen schien,jedoch fing sie sich sofort wieder und drehte sich blitzschnell um,um zu erkennen wer dafür verantwortlich war.
    Doch man konnte zuerst nur einen schemenhaften Umriss erkennen,der aufgewirbelte Staub verdenkte die Sicht.




    Kapi 17
    ENDE


    Hoffe dass mein Kapi nach der Pause ok is :)

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Kapitel 18
    Unerwartete Hilfe




    "Attacke !!!!",während alle anderen noch verwundert in den Staub sahen um den Unbekannten zu erkennen,waren ahtten Max und Brix ihren Pokemon bereits den Angriff befohlen und Schiggy,Taubsi und die anderen Pokemon dewr beiden,mit Ausnahme von Flegmon,stürzten sich auf die die Gefolgsleute der Frau.
    Marc ,Kenny und Kenta folgten ihnen und die Männer holten ihre Pokemon hervor ,allesamt Golbats.
    Max kämpfte gegen 2 ,Brix gegen 3 ,Marc und Kenta auch jeweils gegen 2 und kenny gegen einen ,sodass alle Gefolgsleute mit Kämpfen beschäftigt waren.
    Nun lichtete sich auch der STaub entgültig und alle konnten erkennen wer sie gerettet hatte.
    Es war ein junger Mann,etwa so groß wie Mark mit Stahlgrauem Haar.
    "Du !",die Unbekannte sien ihn zu kennen den bei seinem Anblick began sie wütend die Zähne zu fletschen.
    "Lange nicht gesehn ,Jägerin J",erwiderte er und J schien noch wütender zu werden.
    "Wenn du Troy,ehemaliger Champion Hoenns hier bist,dann kann doch der andere,der mit ständig im Weg ist nicht weit sein,oder ?".
    Troy schien erwartet zu haben dass J dies frägt und er meinte nur mit einem lässigen WInk,"Ja,der ist da und tobt sich gerade unter deinen restilichen Leuten aus.".
    Gary und der Rest der Grupee die nicht kämpften schauten dem Gespräch nur verwundert zu und wussten nicht genau was sie tun sollten.
    Erst eine Stimme riss sie zurück ins Geschehen :"Ihr könntet euch ruhig mal nützlich machen.",es war Max ,der scheinbar mit seinen Gegner genug zu tun hatte und den wahrscheinlich ein Windschnitt getroffen hätte,wäre nicht Flegmon Reflektor dazwischen gewesen.
    Nun stürzten sich auch die anderen in den Kampf und sie beganen gerade die Männer zurückzudrängen ,als der Kampf zwischen J und Troy began.
    Brutalanda schoß einen Flammenwurf auf troy,der diesem auswich,indem er nach unten sprang und bevor er aufschlug,sein Panzereron rief und damit sanft landete .
    Dann holte er sein 2. Pokemon hervor,ein Metagross und lies es mit Kometenhieb angreifen.
    Doch J wich mit ihrem Brutalanda ohne Probleme aus und griff ihrerseits selbst mit Flammenwurf an,der jedoch sofort von der barriere des Stahlpokemon aufgehalten wurde.
    Während nun J weitere auf Metagross schoß ,rief Troy wieder ein weiteres Pokemon hervor,ein Lepumentas,dessen Hyperstrahl nun Brutalanda voll traf.
    J fletschte die Zähne,gegen einen ehemaligen Champ zu kämpfen war schwer und auch ihre Leute wurden von der schieren Übermacht der Studenten immer weiter zurück gedrängt.
    "Gut,du hast gewonnen,aber ich werde nicht ohne Beute gehn.",Js brutalanda schoß an seinen 2 Gegner vorbei,schneller als man es ihm bei seienr Größe hätte zutrauen können,direkt auf dei immer noch versteinerten Ash und Maike zu,die die anderen im Eifer des Gefechts total vergessen hatten.
    Ihre pokemon würden bestimmt ein paar Scheine auf dem Markt bringen.
    Max realisierte am schnellsten was sie vor hatte und versucht es zuverhindern.
    "Taubsi Ruckzuckhieb auf Brutalanda,Flegmon Psywelle.",die Pokemon gehorchten und das kleine Vogelpokemon raste pfeilschnell auf seinen Feind zu.
    Doch der hatte nicht die geringste Mühe den Angiff abzuwehren,ein kräftiger Flügelschlag genügte um Taubsi zurückzuschleudern.
    Brutalanda wollte Ash und Maike mit seinen Hinterbeinen krallen,doch eins der Hinterbeine traf Flegmons Psywelle,weshalb der Drache Ash sofort wieder fallen lies .
    "Mist ,aber eine ist besser als nichts.",J mochte es nicht ihre Beute weggenommen zu bekommen,doch dieses mal musste sie wohl mit der versteinerten Maike vorlieb nehmen.
    Brutalanda schoß ein Loch in die Wand und noch bevor jemand etwas tun konnte,war sie verschwunden,verfolgt von MEtagross Zielschusslichtkanone.
    Alle starrten verzweifelt durch das Loch.
    hatten sie Maike verlorn ?

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Ich geb mal meine Majo (ja nich senf) Dazu
    1.Troy der ehemalige champ taucht aus ner Rauchwolke aus das nen ich nen auftritt und dann is der total schnell ausgewichen echt cool
    2.j ist da die is voll bescheuert einfach Ash und Maike plus Regiice Regirock und Registeel in stein zu verwandeln find ich nich sehr nett und dann einfach troy angreifen ohne dass der ein pokemon aus den ball geholt hatte ist fiess da hab ich jetzt aber ne frage wer is der andere der sich mit den rest von j's truppe austobt?
    3.Rechtschreibung kann ich dir nich viel sagen bin nich gut in deutsch ;D hab einen gefunden du hast anstatt Max aMx geschrieben


    Ansonsten fand ich alles in allen sehr gute Arbeit :thumbsup: mach so weiter unmd hoffe du schreibst schnell weiter bittttteXD


    LG
    Sora keyblademaster

  • Bevor ich weiter schreibe:


    Danke Sora für den kurzen kommentar und zu deiner frage:
    Der Unbekannte,der sich unter Js Leuten ausgetobt hat,ist die unbekannte Hauptperson der Nebenstory die SO geschrieben ist.


    Kapitel 19


    Die rache der Wasserlusche


    "NEIN !!!!",alle schrienen gleichzeitig in einem markerschütternden Schrei der Verzeiflung auf ,Maike war entführt worden und keiner von ihnen hatte etwas dagegen tun können.
    Während noch alle verzweifelt durch das Loch sahen ging Troy auf den noch versteinerten Ash zu und zog etwas was wie eine kleine Pistole aussah und schoß damit auf Ash.
    Dieser bagan zu leuchten und als das Licht verschwand ,war er wieder ganz normal und nicht mehr versteinert.
    "Was ist los ?",fragte er etwas orientierungslos und als er sich umgesehn hatte fragte er geschockt "wo ist Maike ?".
    Troy zeigte stumm auf das durch Brutalanda verursachte Loch in der Wand ,woraufhin Ash sofort auf dieses zuraste und dadurch verschwand.
    "Ash,warte !!!,die anderen wollten ihm folgen ,doch noch bevor sie das Loch erreicht hatten,schoiß von hinten plötzlich ein Hyperstrahl auf sie ,von dem jedoch glücklicherweise niemand getroffen wurde.
    Es war Regirock,der sich scheinbar befreit hatte.
    Noch bevor jemand etwas tun konnte hörte man ein Brechen,die anderen beiden Golems hatten sich auch befreit und griffen nun wieder an.





    "Mist,verdammter Champ .",J war am Ufer des See der Stärke gelandet ,der letzte Angriff von Troy hatte ein großes Loch in Brutalandas Flügel gerissen und nun konnte es nicht mehr fliegen.
    Sie stieg von ihrem Pokemon ab und begutachtete ihre Beute.
    "Vielleicht lässt sich ja Lösegeld für das Mädchen erpressen,",meinte sie zu sich selbst,während sie die immer noch versteinerte Maike begutachtete,",und die Pokemon lassen sich auf dem Schwarzmarkt verscherbeln,so kann ich wenigstens die Kosten für die Mission decken,die Bezahlung ist wohl hin.".
    Sie wollte gerade mit dem Funkgerät ihre Leute herbeordern,als eine Stimme sie unterbrach.
    "Wo ist Maike !!!",es war Ash,der ihr wie ein Irrer hinterher gerannt war.
    "DU meinst das Mädchen,das ist hier,",bei diesen Worten Brutalanda sein Bein,in dem er immer noch das versteinerte Mädchen festhielt.
    "LASSEN SIE SIE FREI,SOFORT !!",eine Wut stieg in Ash auf ,ein Wut darüber dass die Frau ihn und Maike angegriffen hatte,dass die Frau Maike entführt hatte und ein unglaubliches Verlangen Maike zu retten,eins stärkeres Verlangen als er je gespürt hatte.
    "Pikachu LOS!",ASh schickte seinen Partner der mit ihm versteinert worden war und nun auch auf Revanche brannte ,in den Kampf.
    "Piondragi,beende dass hier schnell. ",J schickte ein neues Pokemon in den Kampf,auf das ikachu sofort zustürmte.
    "Eisenschweif !",die Elektromaus gehorchte und griff an,doch Js Pokemon wich ohne Probleme aus und schleuderte Pikachu herabblickend mit Giftstreich zurück.
    Das Pokemon blieb regungslos vor seinem trainer liegen.
    erst Maike und jetzt auch noch Pikachu ?
    Dass konnte Ash der J nicht verzeihen.
    Er rief Bisasam und Glumanda hervor ,mit dem festen willen zu siegen.
    Erneut griffen die Kontrahenten an.
    "Ohje,ich hätte bei James bleiben solln.",ganz in der Nähe hatte sich das sprechende Mauzi ,dass Ash heimlich gefolgt war,im Gebüsch versteckt,hoffend nicht gesehn zu werden.




    Ganz in der Nähe der Sees,nicht weit von Kampffeld.
    "Wir hätten auf die anderen hören solln,dann wären wir jetzt nicht hier.",James gefiel es gar nicht dass sie den Tempel verlassen hatten und nun nicht wussten wo sie waren.
    "Ach was ,wir sind Team Rocket und wir schaffen dass auch alleine.",Jessie schien die Klage ihres Partners nicht zu interresieren.
    Die beiden gingen weiter näher Richtung See,als sie eine Explosion und ein verzweifelter Miauzschrei ihre Aufmerksamkeit erregte.
    "Das ist Mauzi !",meinte James sofort und raste in Richtung Explosion,Jessie im Schlepptau.
    Als er den Ort erreichte,konnte man immer noch nicht sehn,alles war voll mit Staub und aufgewirbelten Schnee.
    Dann lichtete es sich und James sah sein Mauzi am Boden liegen,vor einem der Stundenten,für den es scheinbar gekämpft hatte und der nun ebenfalls am Boden lag.
    Dann sah er die Frau und ihr Pokemon,die scheinbar hierfür verantwortlich waren und eine wut pakte ihn,niemand durfte Mauzi wehtun,nicht ihrem treun Freund.
    Er zog ohne zu überlegen einen seiner Bälle und war ihn auf seinen Gegner.
    Doch das Pokemon ,das zu Vorschein kam,erzeugte verwunderte Gesichter bei allen Anwesenden,denn es war Karpador.
    Der Karpfen versuchte noch in der Luft mit Tackle zu attackieren,doch ein einzelner Giftstreich genügte um es wie ein Stein über das nahe Wasser plitschen zu lassen.
    "Karpador ,NEIN !!!", Karpador war am versinken,der Schlag hatte ein großes Loch in seinen roten Panzer geschlagen ,doch es wollte seinen Trainer nicht im Stich lassen,der einzige der je an es geglaubt hatte,der immer zu ihm gehalten hatte,egal wie sehr man über sie lachte,der zusammen mit ihm versuchte stärker zu werden der mit ihm und Brix trainiert hatte.
    Nein es durfte ihn nicht im Stich lassen und eine Entschlossenheit flammte in seienr Brust auf,stärker als man es einem einfachen Karpador je zugetraut hätte.
    Es wollte ihn beschützen und es würde nicht aufgeben.
    karpador öffnete wieder die Augen und wurde in ein strahlendes Licht gehühlt



    Teil 1
    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    4 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()