Fight for the Legendaries

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Büdde Büdde Ahso der is das


    Hier kommt der Nächste kommi erstmal die rechtschreibung~~ Ziemlich viele fehler ich zähl sie ma auf
    1.WÄhrend der zweite war groß geschrieben
    2.evrzweifelt warscheinlich ein Tippfehler
    3.schoiß wieder ein Tippfehler
    4.Lösegel Da fehlt ein d
    5.verscherbbeln nur ein b
    6.Du hast bei Ash zweimal so geschrieben ASh
    7.Als Ash geschrien hat stand da SIE SIE
    8. Poekmon tipfehler
    9.Pikachu nich ikachu
    10.er st Maike udn jetzt aauhc noch Pikachu ? ein Satz voller tippfehler
    11.Kontraheten kleiner tippfehler
    12."Das sit Mauzi !", sollte wohl Das ist Mauzi heissen
    13.Stundeten Hieß wohl Studenten
    14.grtoßes großes nur ein Tippfehler
    15.ncit nicht auch ein Tippfehler


    Tja das waren dann wohl alle Aber wies ausieht ist Pikachu so schnell nicht wieder auf den beinen wie ash Mauzi und die anderen pokemon und James Karpador ist fast tot~~ aber wie's aussieht entwickelt es sich


    alles in allen ein tolles Kapi und wei beim lätzten mal bitte schreib schnell weiter



    LG
    Sora keyblademaster
    P.s Krieg ich bitte ne pn wenns weitergeht?

  • Teil 2


    Karpador öffnete seine augen und began zu Leuchten.
    Alle Anwesenden hatten es schon abgeschrieben
    J wollte sich schon wieder Ash zuwenden und ihn endgültig erledigen ,als das Aufleuchten Karapdos wieder die Aufmerksamkeit auf sich zog .
    Das Pokemon tauchte wieder auf und began zu wachsen,erst langsam dann unglaublich schnell ,vbis es riesig 3,4 wenn nicht sogar 5 Meter lang war.
    Es war zu einem riesigen,blauen,halb Schlangen-,halb Drachenartigen Wesen geworden,es hatte sich zu einen Garados entwickelt.
    Es stieß ein wütendes Brüllen aus und wand sich seinem Trainer zu,der verdutzt am Ufer stand.
    James wusste nicht ob sein Pokemon ihn erkennen würde oder ob das riesige Ungetüm sich gleich auf ihm stürzen würde.
    Es näherte sich im ihm langsam und als es kurz vor ihm war,began es zu lächeln und sich an sanft mit dem Kopf an seinen Trainer zu schmiegen.
    "Oh mein liebes Garados.",James ronnen Freudentränen übers Gesicht,er war unglaublich froh das sich sein Freund endlich entwickelt hatte.
    Es gab nur ein Person ,der dieses Schaupspiel aber nicht gefiel,J,die ihrem Piondragi nun einen Angriff auf Garados befahl.
    Doch es hatte sich nicht nur das Aussehen von James Pokemonverändert,auch seine Stärke hatte sich vervielfacht.
    Als Piondragi es angriff ,schleuderte Garados es einfach mit einem Eisenschweif davon.
    Während nun J Garados angriff ,wollte Ash die Chance nutzen ,Maike zu befreien,doch Brutalanda war aufmerksam und schleuderte ihn mit einem Feuerball zurück und es entschied ,das dieses Mädchen den Aufwand nocht wert wäre .
    Es schleudert die versteinerte Maike in den See.
    Garados wollte sofort hinter,doch lies es deshalb seine Deckung fallen und wurde doppelt ,von Piondragi und Brutalanda getroffen,weshalb es zusammensackte.
    "Wir werden uns wieder sehn ",meinte J ,die in diesem Moment auf eine schwebende Plattforn ,die sie scheinbar gerufen hatte ,rief ihre Pokemon zurück und verschwand.
    Doch Ash interresierte dass nicht,denn er sprang sofort ,als Brutalanda Maike in den See geworfen hatte hinterher.
    Er tauchte sofort unter,suchte nach ihr ,doch der See war dunkel und erst nach Minuten fand er sie.
    Er wollte sie ans ufer ziehen doch sie war zu schwer,er er konnte sie nur sehr langsam noch oiben bringen zu langsam,ihm ging die Luft aus.
    Die Sicht verschwomm,seine kraft verließ ihn,er wurde müde so müde.
    Eine Träne ,die niemand sah und die sofort im Wasser verschwand,kam aus seinen Augen,er hatte sie nicht retten können,Ash verlor das Bewusstsein.



    Ein Schlag und noch Schlag,so heftig als wollte jemand seinen Brustkorb zerschmettern,dann ein seltsames Gefühl auf den Lippen und dann im Brustkorb.
    Dann wieder ein Schlag und noch ein Schlag und dieses seltsame Gefühl.
    "Atme ,verdammt noch mal,atme !!",es war ein Stimme,er kannte sie ,doch von wenn war sie.
    Noch ein Schlag und ncoh ein Schlag.
    "Verdammt ,mach endlich die Augen auf.";die Stimme verzerrte sich ,klang nun mehr wie ein Schluchzen.
    Doch es folgte noch ein Schlag und ncoh ein Schlag und wieder dieses Gefühl.
    Doch dieses mal war es anders,es war weicher,sanfter als zuvor.
    Er musste husten und hasste sich dafür ,dafür wegen eines Hustens dieses wunderbare Gefühl zu vertrieb.
    Langsam öffnete er die Augen und etwas fiel um den Hals .
    Das etwas weinte und schluchzte freudig :"Ash,du lebst,ich hatte solche Angst !".
    Das Wesen drückte sich fest an Ash und so tropften Tränen auf ihn.
    Maike weinte vor Freude ,während Max dem Schauspiel zu sah.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Halölle hier kommt mein kommi (und danke für die pn thx)
    Also ich liste nochma die fehler auf auch wenn ich mir vorkomm wie der böse kritiker


    1.DasPokemon auseinander geschrieben (man macht halt tippfehler)
    2.vbis da hättest du bitte schreiben können ,,vieleicht bis`` is halt nur Gramatisch richtig
    3.ewntwickelt entwickelt war ja nur tippfehler
    4. Pokemonverändert gings vlt auch auseinander geschrieben? wäre seeeeehr nett
    5.niocht, nicht ein kleiner fehler
    6.Piuondragi, ohne u kay?
    7. diuesem, auch hier kein u kay?
    8.zeihen, ziehen ein tippfehler
    9.oiben, oben kein i~~
    10.ncoh, noch kay?
    11.Gefühlzu vertrieb. Gefühl zu vertreiben
    12.DOch, erste beide nich groß
    13.ncoh, ein tippfehler
    14.Langsam öffnete er die Augen und etwas fiel um den Hals . da fehlt ein ihn~~
    15. gibts nich


    Also ich bin fertig mit aufzählen und du mit koriegieren dann kommt jetzt der Hauptteil also:Ich wusste es Karpador entwickelt sich ich wusste es einfach :D und dann fliegt Piondragi durch die Luft wie eine feder und fällt hin wie ein SteinXD d und nur wegen Garados Eisenschweif also was heißt hier ,,nur``...... Und Brutalanda und Piondragi greifen gemeinsam an sind die feige und Brutalanda macht nen Feuerball auf Ash und lässt den dann wegfliegen und schupst die versteinerte Maike in's Wasser. Ash der Held springt hinterher und ertrinkt fast~~ und Dann is Maike nich mehr versteinert und rettet ihn


    so das war alles ich kann in den nächsten drei wochen nich posten tut mir leid bb


    LG
    Sora keyblademaster

  • wie findet ihr die Story bisher ? 12

    1. 1 : Sehr gut,nix auszusetzen (3) 25%
    2. 2 : gut,mit kleinen Macken (6) 50%
    3. 3. ok,ausbaufähig (3) 25%
    4. 4: passabel,aber noch mal überarbeiten (0) 0%
    5. 5: schlecht ,nochmal komplett üebrarbeiten (0) 0%
    6. 6: lass es mit dem Schreiben sein (0) 0%

    Kapitel 20


    "Maike,",Ash war verwirrt und orientirungslos,eben noch war er am Grund des Sees gewesen und Maike waar versteinert und nun waren beide hier,"was ist passiert ?".
    "Es war MAx ,er soll 2 Minuten nachdem du ins Wasser gesprungen warst gekommen sein und sprang sofort mit Flegmon hinterher.Dann aht er mich befreit und dich wiedebelebt ,während ich Mund zu Mund beatmung machte.".Sie lächelte ihn an ,sie schien unendlich froh zu sein.
    Max saß neben den beiden,genau so naß und genauso außer Atem wie ASh,Maike war so gut wie trocken geblieben und Jessie und james waren etwas entfernt,damit beschäftigt das verletzte garados zu verarzten,
    Es schien alles gut geendet zu sein.
    Eine Zeit lang saßen sie alle nur da ,Maike und ASh schauten einander udn Max sich den See an.
    Dann erhob sich Max und meinte ,dass es Zeit wäre zu den anderen zu gehn.
    Alle standen auf ,als das Klingeln eines Pokecom an Max Arm die Aufmerksamkeit auf sich zog.
    Es war Brix,der sie informierte das alle Leute von J geflüchtet waren und dass sich alle in Blizzach wieder treffen sollten.
    Sie machten sich auf,Maike Ash stützend mit Mauzi udn seinen Trainern im Schlepptau.
    Sie gingen einen Feldweg entlang ,vorbei an vereisten,wunderschön glänzenden Bäumen,bepuderten Gebüschen udn schneebedeckten Wiesen.
    Überall glitzerte das Licht in den Eiskristalle und es hatte etwas magisches ,wunderschönes.
    Am liebsten wären sie stehen geblieben und hätte die Schönheit genoßen,doch die anderen warteten ound machten sich möglicherweise Sorgen.
    Sie beeilten sich und erreichten schnell den Ort ,wo dann auch das Center nciht mehr zu verfehlen war.
    Kaum hatten sie es betreten ,überwältigte sie eine Menschenmenge.
    Es waren ihre Freunde ,auch Lucius,die sich unglaubliche Sorgen gemacht hatten.
    Alle waren froh ,dass niemandem was geschehn war,doch das freudige Treffen wurde missmutig beobachtet.
    Von Barry und Lucia,denen es nicht gefiel ,dass ihr Freund Lucius mit den Versagern zusammen war.
    Der Tag neigte sich aber bereits dem Ende zu.
    Alle verteilten sich über ihre Zimmer.
    MAX ,Kenta ein Zimmer
    Tara ,MArina ein Zimmer
    Jackson,Brix eins
    Gary ,Kenny eins
    und Ash und Maike ging nicht ganz auf,war Maike und Ash aber nicht unangenehm.
    (achja Lucius war bei Barry im Zimmer)
    So waren nachts schließlich alle in ihren Zimmern.
    Es war schon späte Nacht ,alle schliefen.
    max und Kenta zersägten bereits ihr Türahmen,sodass Tara und marina nebenan ,beinahe verzweifelten.
    In Ashs und Maikes Zimmer wars es dunkel und ruhig.
    ASh war noch wach,er lag in seinem Bett,überlegte über alles was geschehen war.
    Er sah hinüber in Maikes Bett,wo sich nichts mehr regte.
    Er hatte lange darüber nachgedach tund sich entschieden,er hatte erkannt was seine Gefühle bedeuteten.
    Er stieg leise aus seinem Bett auf udn ging zu Maikes,in dem sich immer noch nichts rührte.
    Als er davor stand ,flüstere er sanft und leise,kaum vernehmbar "Maike,schhläfst du ?".
    .strahlend blaue Augen blitzten auf ,als hätten sie nur gewartet.
    "Ja.",hauchte sie zurück.
    "Maike wir haben heute viel erlebt ,du warst so oft in Gefahr und nie konnte ich dich retten es tut mir Leid...",ASh wollte noch mehr sagen,doch Maike legte ihren Finger auf seinen Mund.
    "Es war nicht deine Schuld.",wieder war ihre Stimme leise und sanft ,doch Ash redete nach kurzer Pause weiter:"Es hat mir so wehgetan ,dass ich dir nicht helfen konnte,dass ich nichts tun konnte außer zusehn.Ich konnte dich nicht retten als Regice dich gefangen nahm,ich konnte dich nicht vor J beschützen und ich konnte dich nicht aus dem See reten,es tut mir so Leid.".
    "Ash,",MAike wusste nicht was sie sagen sollte ,Ash wirkte so traurig ,so niedergeschlagen,sie konnte es nicht mit ansehn.
    Sie netschloss etwas zu tun ,was ihr HErz schon lange verlangt hat :",Ash,",fing sie weider an,"es ist mir egal ob du das alles nicht geschafft hast,am Ende ist doch wieder alles gut geworden .
    Meinem Herzen ist dfas egal,es will schon lange etwas.",mit diesen Worten zog sie Ash zu sich ,so nah das sie einander direkt in die Augen sehen konnten und küsste ihn,so leidenschaftlich sie konnte.
    Für Ash war es wunderschön,sein Herz schien Saltos zu schlagen und er wollte dass dieser Moment nie aufhören würde.
    Auch für Maike war es wundervoll,sie fühlte sich wie von allen Lasten und Sorgen des Lebens befreit und die letzte Rest Kälte,der seit den Ereignissen im Tempel in ihr war,verflog und löste sich in unbeschreibliches Wohlbefallen auf.
    Noch einer Ewigkeit,waren es Minuten oder Stunden,sie wussten es nicht,lösten sie sich wieder von einander und Maike meinte mit einem Lächeln "Dass müssen aber die andern nicht unbedingt sofort erfahren,sonst endet es wie bei MAx udn Tara.".
    Auch wenn er etwas ,was ihn so glücklich machte nicht verheimlichen wollte,stimmte Ash zu und legte sich wieder in sein Bett.
    Ein sanftes Gute NAcht udn die beiden schliefen langsam,einander ansehend ,ein.


    ENDE



    :love: kein Kommentar

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 21


    Die Rückkehr


    Die NAcht war kurz,für manche kurz ,z.b. Max und Kenta ,für andere viel zu kurz,z.B. Marina und Tara.
    Doch mussten alle am nächsten Morgen pünktlich um 8 abreisebereit im Pokemoncenter von Blizzach sein,was tatsächlich auch alle schafften.
    DIe Marschrichtung hieß Pier und so folgten alle Im Gänsemarsch den LEhrern,froh ,dass sie all dem was geschehn war und der ganzen Lauferei auf dem Schiff entspannen konnten.
    Am Pier erklärte Bruno die Exkursion für beendet und nach einiger Wartezeit konnte das Schiff etreten werden.
    Die M.S. Sinnoh Star.
    Ein Schiff älterer Bauart ,kleiner und sehr viel weniger luxoriös als die M.S. Alabastia,aber trotz des Fehlens eines Pools,der an den ersten tages wahrscheinlich eh zugefroren gewesen wäre,konnte man auf diesem Schiff bestimmt gut entspannen.
    Da das Schiff klein war und es nur große Gemeinschaftsschlafräume gab (Max äußerte,aufgrund der etwsa spartanischen Einrichtung und den an Feldbetten erinnernden Schlafstätten, die Vermutung dass dieses Schiff möglicherweise ein alter Truppentransporter sein könnte),nahmen MAx ,Tara,Brix,Maike ,Ash und der ganze Rest ein großeses Zimmer zusammen.
    Zur Verwunderung aller,vorallem Max der dessen Geschichte kennt, war auch Lucius in ihrem Zimmer.
    Sie betraten gerade alle das Zimme als Lucius von jemandem zurückgezogen wurde,Barry.
    Max wusste was los war udn schob den Rest der Gruppe weiter ins Zimmer,als wäre gar nichts los und schloß die Tür.
    "Lucius ,warum bist bei solchen versagern in einem Zimmer.Du musst dich bei den Lehrern beschweren ,vielleicht kommst du noch bei mir und Lucia unter,die können ja einen aus unserem Zimmer,vielleicht diesen Marc der sich so gut mit denen versteht,dort hin schieben.".
    Lucius überlegte, wusste nicht was er Barry antworten sollte.
    Die Exkursion mit den Kanthotrainern hatte ihn nachdenklich gemacht.
    Waren die beiden mit denen er hier her kam wirklich noch seine Freunde von früher.Hatten damals vielleicht Kenny,Zoey und alle anderen Recht gehabt als sie ihn klar machen wollten dass sich Barry und Lucia nicht mehrso wie früher werden würden.
    Hatte es überhaupt noch einen SInn daran zu glauben dass seine Freunde wieder so werden würden wie früher.
    Hatte dieses Ereigniss sie damals wirklich für immer verändert.
    Lucius entschloss sich zu etwas ,was ihm die Luft abzuschnüren drohte.
    "Sie sind keine Versager .",gab er kleinlaut von sich und Barrys Gesicht veränderte sich bei diesen Worten langsam,wurde wütend.
    "Was hast du gesagt ?",scheinbar konnte nicht Recht glauben was er da hörte.
    "Sie sind keine Versager !!",Lucius brüllte es nun so laut heraus dass das ganze Schiff aufgeschreckt wurde und Ash und der Rest der Gruppe heraus gestürmt wären hatten MAx und Glutexo sie nicht aufgehalten.
    Lucius fuhr weiter fort ,mehr schreiend und schluchzend als redend :"Sie sind keien VErsager.Sie sind Trainer die ihre Pokemon lieben und andere respektieren ,sie trainieren und kämpfen hart und geben nie auf.Sie haben mcih gerttet mir geholfen und das alles obwohl ich sie mir euch chikaniert hatte.Aber es war ihnen egal sie haben mir einfach geholfen udn mcih wie einen Freund behandelt.
    Der einzige Versager hier bist du,BARRY !!".
    Klatsch, und dann ein leises Geräusch als würde etwas auf den Boden fallen.
    max eilte nun selbst hinaus udn kaum war die Tür offen ,sahen alle was passiert war.
    Barry hatte ohne Verwarnung ,Lucius wutentbrannt ins Gesicht geschlagen,weswegen dieser nun mit blutender Nase ,benommen auf dem Boden lag.
    "Weißt du eigetnlich was du da sagst .",Barrys Stimme war ruhig und gefasst ,doch es fühlte sich so an als wäre er nur ein brodelnder VUlkan,der kurz vor dem totalen Asubruch steht,"Du willst unsere Freundschaft,die seit wir ganz klein waren besteht ,wegen solchen Idioten beenden.".
    Langsam,wie in Zeitlupe began sich Lucius wieder zu regen,und erhob sich langsam.
    Mit blutverschmiertem Gesicht und vor Wut verengten Augen sagte er das zu Barry,was ihm die anderen schon so oft versucht haben ihm zu erklären :"Unsere Freundschaft hat aufgehört ,als der alte Barry verschwand.".



    Teil 1


    Ende




    :huh: wies woll weiter geht.
    :huh: wie wird Barry reagieren
    :huh: das alles bald

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Sodele,


    ich war jetzt ein halbes Jahrhundert krank, konnte deswegen deine Story nicht verfolgen bzw kommentieren.
    Also in dem Höhlensystem war das ja mal die Assi- Verwirrung... Da kommen die Golems von überall und nirgendwo und dauernd wird gebattled, dann taucht mit großem Trara noch Troy auf und J kassiert mächtig. Ash checkt sich dann irgendwie Maike ab, für alle Leser unter 18 wars wahrscheinlich besser, dass du hier Schluss gemacht hast :D
    Also diesen Absatz bitte nicht ernst nehmen, ich fand die Action wirklich richtig gut, da hast du sicherlich ne große Stärke darin. Selbstverständlich freut es mich zu sehen, dass mein Chara teilweise die Golems zerfetzt und allgemein so viel in der Story vorkommt.
    Was mir ein bisschen gefehlt hat, war die "Nachbesprechung" dieser ereignissreichen Exkursion, da hätte man Pyro oder Siegfried oder sonst wen noch was sagen lassen können. Allgemein ist ja genug Story vorhanden, zieh doch die Kapis ein bisschen in die Länge und vermittle dadruch mehr Hintergrundinfos etc.
    Und wieder gab es Passagen wo ich vor Lachen erstmal aufs Klo musste, obwohl das eigentlich sehr Actionreich beschrieben war...

    Die rache der Wasserlusche

    Die ist einfach nur godlike die Überschrift, weil jeder weiß welches Pokemon gemeint ist und was dann schlussendlich passiert :D Und das alles so humorös dargelegt, das können wenige...xD


    Unsere Freundschaft hat aufgehört ,als der alte Barry verschwand."

    Wunderschöner Satz den Lucius da sagt, meiner Meinung nach der Beste in der kompletten FS, rein vom rhetorischen Faktor her. Bisschen mehr davon, wie immer, nicht übertreiben, weniger Rechtschreibfehler oder Vertippungsfehler, weil du Rechtschreibung ja eigentlich drauf hast, mehr Hintergründe, Action beibehalten, Marc beibehalten^^ und dann wird die Geschichte die alten Leser behalten und dauernd neue finden.


    Gruß Marc

  • Teil 2


    Am Ende ist immer ein Anfang


    Ruhe,es herschte schreckliche Ruhe.
    Das gesamte Zimmer war an die Tür gelehnt ,ein Wunder das die Tür nicht aus den Angeln brach, und wollte Barrys Antwort hören.
    Doch nichts,kein Pipp,kein Ton.
    Max riskierte es die Tür einen Spalt zu öffnen und sah Barry und Lucius ,einander anblickend und da Lucius ihm mit dem Rück zugewandt war,konnte er nur barrys GEsicht sehn,dass vor Wut und Tränen verzerrt schien.
    "Wie du meinst,Lucius.",Barry drehte sich um und ging und auch Lucius ging in Richtung Zimmer,doch eine Aufgebrachte Stimme lies sie beide in die selbe Richtng blicken und Max vor Schreck aus dem Zimer stürzen,woraufhin er,da sich alle gegen ihn gelehnt hatten um auch etwas zusehn,unter seinen Freunden begraben wurde,geanu wie Glutexo.
    Es war Lucia ,sie schien das Geschrei mitbekommen zu haben und eilte nun herbei um zu sehn ob es den beiden gut geht.
    DOch bevor sie Lucius erreichte,hielt sie Barry mit den Worten "Lucius will nicht mehr unser Freund sein.",fest und zog sie mit sich.
    Lucia warf Lucius erst einen verzweifelten,dann einen hasserfüllten Blick zu,als sie Max udn die andren sah und verstand,was Barry meinte.
    Lucias Blicke schienen wie Pfeile in Lucius HErz einzuschlagen,er fühlte einen fürchterlchen Schmerz in sich,er hatte die beiden endgültig verloren.
    Alle anderen schauten Barry und Lucia gebannt hinterher ,in Erwrtung von irgenetwas,nur 2 fanden das nicht ganz so interresant.
    "t..e....x...o.....",Glutexo gab einen verzweifelten Laut von sich,japsend nach Luft,während seinen Trainer die Fähigkeit des Sprechens aufgrund des Sauerstoffmangels abhanden gekommen war.
    Nun bemerkten die andren die beiden erst wieder und standen auf,während Lucius an ihnen vorbei ins Zimmer schlürfte,sich in sein Bett legte und nur mit leeren Augen an die Decke sah.
    Alle wussten dass es besser war Lucius jetzt nicht anzusprechen und so verlief der Rest des Tages sehr still.
    Zwar fand Lucius im Verlauf der Schifffahrt seine Stimme wieder ,doch jedesmal wenn er Barry oder Lucia sah,die ihn nun wie Luft behandelten,verstummte er wieder und schaute nur mit leerem Blick zu Boden.
    Für die anderen war es schrecklich mit anzusehn,wie traurig er war und vorallem seine Kameraden aus dem Feuerhaus,versuchten ständig ihn aufzuheitern,mit geringem Erfolg.
    Es sollte noch lange dauern bis Lucius darüber hinweg war.
    Länger als die SChifffahrt die nach eiern Woche vorbei war und als sie wieder in der Akademie waren,freuten sich alle auf ihre Federbetten,denn sie hatten auf dem SChiff tatsächlich Feldbetten gehabt,sehr alte Feldbetten die wahrscheinlich schon mal die Normandie besucht hatten.
    SO betraten Maike,Max und Kenta ihr Zimmer froh weider zurück zu sein und wurden sofort überschwenglich begrüsst ,denn klein MAx hatte sie schrecklich vermisst.
    Während nun alle wieder ihre Sachen auspackten,hörten sie vor der Tür Lucius ,der sich mit Pyro unterhielt.
    "Pyro Sir,wäre es möglich dass ich bei Max und seinen Freunden wohnen könnte ?".





    Kapitel 21


    Ende



    Ob Lucius wohl zu ihnen darf ?
    Vielleicht will tara dann ja auch ins Zimmer ?
    Alles im nächsten Kapi.





    ANKÜNDIGUNG:


    Wie versprochen liefere ich nun das Special nach ,über Lucius,Lucias udn Barrys Geschichte.
    Also werden die nächsten Kapis wieder Special

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hi^^
    In den ferien hab ich mir die zeit gekommen um alle deine Kapitel zu lessen^^
    Und ich muss sagen deine Fs gefählt mir richtig gut.
    Es ist keine stink normalle reise story den sie ist bei jedem KApitel spanneder und man will immer und immer wieder
    wissen wie es weiter geht was passsiert wie sich die ganze situation entwickelt
    Ich leg keinen wert auf die rechtschreibfehler man kann sie erwähnen aber für mich geht es einzig und allein um den inhalt^^
    Besonders rreitzt mich die geschihte zweichen Barry, Lcuius und Lucia. Das Thema hast du wunderbar angerissen aber uns immer noch zappeln lassen das macht eine einfach nur super gepannst wie es weiter geht was damals war ein fach super.
    Auch deine erfunden Charas passen sich super in die story ein^^
    Und den nebengeschihte reitz auch immmer wieder weiter zulesen^^
    Ich hoffe das es bald weietr geht und über eine Pn oder Gb benarichtigung würde ich mich freuen^^
    Lg sonnenherz <3333

  • Hey Glu ^^
    habe es endlich geschafft die story fertig zu lesen habe bis eben dauergelesen xD
    Also die sache mit der rechtschreibung ist mir eigentlich egal, ich machs auch nicht sonderlich besser ^^
    Dein Schreibstil mit den Anmerkungen gefällt mir sehr gut ^^ Habe in einigen Kapiteln fast Lachkrämpfe bekommen xD
    Aber leider gibt es auch immer negative Punkte. Ich hab in der Zeitspanne mit den Regi's und Jägerin J und den andern 2 schon ziemlich viel vorgeahnt, hoffe, dass es anders ausgeht als ich denke ;D
    Auch geht mir langsam das ewige einfrieren auf den Senkel, aber das ist nur meine Meinung.
    Maike ist schon iwie ein Unglücksrabe. Abstürzen, einfrieren, angegriffen werden, versteinert, entführt und dann noch ertränkt werden, armes Mädel. Aber dafür sind ihre ständigen Zwiebelquetschen etc. wirklich super xDD
    naja schluss mit meinem unsinnigen und unschlüssigen kommentieren.
    Ich freue mich schon auf weitere spannende 8) , lustige :D und romantische :love: Kapitel und Specials.
    lg Calu


    P.S.: Ich würde mich über PN Benachrichtigung freun ^^ c u

  • Special 3:


    Die Geschichte der Sinnohtrainer:



    Charaktere:



    Barry:


    Alter: 13


    Pokemon : Plinfa,Roselia,Staralili


    Charakter:
    Damals war barry noch ein freundlicher,wenn auch aufgedrehter Trainer.
    Er hatte viele Freunde und war beliebt und geschätzt.
    Er will unbedingt Toptrainer werden.


    Lucia :


    Alter : 13


    Pokemon : Plinfa,haspiror,Pachirisu


    Charakter:
    Ein freundliches,aber auch eiteles Mädchen,das genau wie Barry beliebt und geschätzt war.
    Sie möchte Koordinatorin der Extra-Klasse werden.



    Lucius :


    Alter :13


    Pokemon : Panflam,Burmy,Bidiza


    Charakter : Der selbe wie immer.





    Prolog:
    Max und der gesamte Rest des Zimmers war verwundert darüber was sie hörten.
    Lucius wollte zu ihnen ?
    Noch bevor Pyro etwas sagen konnte ,ahtte Max bereits die Entscheidung getroffen,war heraus gerannt und hatte gemeint das Lucius sicher zu ihnen kommen könnte und man ein Bett irgendwie schon organisieren könnte.
    Lucius lächelte nun zum ersten Mal seit der Exkursion wieder.
    SChließlich warenn alle damit beschäftigt Lucius Platz zus chaffen,Sie hingen eine Hängematte für ihn auf und MAx udn Kenta legte ihre wenigen Klamotten zusammen um Lucius einen Schrank freizumachen.
    So saßen sie nun alle abends zusammen im Zimmer,auch Tara war dabei und Lucius began erneut seine geschichte,auf Maikes Anfrage hin,zu erzählen.
    "Alles fing vor gut 6 Monaten an als wir zu dritt einen Ausflug zum See der Wahrheit machten.......".

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • "Komm schon Lucius ,wir haben nicth den ganzen Tag Zeit.",Lucius kam die Treppe fast schon heruntergefallen und stürtze durch die Tür,zu seinen Freunden.
    "Das macht 10 Millionen Poke fürs zu spät kommen mein Freund.",meinte nun Barry zu ihm und von Lucia war ein kleines lachen zu hören udn auch Lucius musste grinsen,Barry forderte immer unglaubliche Hohe Summen fürs zu spät kommen,die er meistens nach einer Minute schon vergass.
    "Bereit aufzubrechen ?",fragte Lucius seine Freunde,die mit einem kurzen Nicken antworteten.
    "Dann los.",Barry gab das Startzeichen und sie marschierten los,mit ihren freudigen Pokemon im Schlepptau,die sie vor fast einem Jahr beim Professor erhalten hatten.
    Lucius sein Schimpansenpokemon Panflam und Barry udn Lucia ihre Pinguin ,die beiden Plinfas.
    Irgend ein Trainer hatte bereits am tag zuvor Chelastr bekommen damals.
    Als sie nun durch die blühenden Wiesen in Richtung des Sees der Wahrheit gingen,ihres Lieblingsreiseziels,dachte Lucius nocheinmal an den Tag zurück,an dem sie ihre ersten Pokemon bekommen hatten.
    Damals hatten sie 2 Wochen zuvor einen Brief des Professors bekommen,in dem er sie einlud sich ihre ersten Pokemon bei sich abzuholen.
    Danach konnten die drei kaum noch schlafen,zu groß war die Aufregung und als schließlich der große Tag kam,rasten alle drei bereits mit den ersten Sonnenstrahlen nach Sandgemme zum Professor,der mit einem so frühen Erscheinen der 3 nicht gerechnet hatte und noch im Morgenmantel war.
    Dann hatte er sie zu den Pokebällen gebracht ,aus denen damals die noch ziemlichen evrschlafenen Partnerpokemon heraus kammen.
    Lucias udn Barrys Wahl stand sofort fest und sie nahmen sich gleich die Plinfas,sodass Lucius Panflam erhielt.
    Er streckte die seine Hand damals langsam zu dem kleinen Pokemon und dieses beobachtete die Hand aufmerksam.
    Lucius legte seine Hand auf Panflams Kopf und began es zus treicheln,woraufhin der Affe ein zufriedenes "paaan:",von sich gab.
    Seitdem war ihre Freundschaft besiegelt.
    Lucius war so in Gedanken üebr die Vergangenheit udn seine Augen so auf Panflam fixiert,dass geschah ,was geschehen musste.
    Lucius lief gegen einen Baum udn fiel rücklings um .
    Sofort eilten Lucia und Barry zu ihm,doch es war alles ok und sie setzten ihren Weg fort.
    Als es nun Mittag war hatten sie den See der Wahrheit,mit seinem kristallklarem Wasser und seinem wunderschönen Strand erreicht.
    Sofort schlüpften alle in ihre Badesachen und hüpften in den see,während Panflam sich auf ein Handtuch legte und seinen Rückjen von der strahlenden Sonne brutzeln lies.
    Währendessen planschten die anderen im See,bespritzten sich gegenseitig,drückten einander hin und wieder unter wasser und hatten einfach nur Spaß.
    Als die Sonne sich nun langsam nach unten neigte und bald die Baumspitzen berühren udn den Himmel in ein wunderschönes Farbenspiel tauchen würde,gingen sie wieder alle aus dem See und liesen sich von den immer schwächer werdenden Strahlen der Sonne trocknen.
    Als sie schließlich weider nach Hause gehen wollten,schien plötzlich ein helles Licht auf,dass sie blendete und die Erde begann zu BEben.
    Lucius und barry konnten nichts sehn,doch ein plötzlicher Schrei von Lucia lies sie beide zusammen zucken.
    "Lucia.",die beiden riefen gleichzeitig nach ihr,doch sie antwortete nciht,aber dafür jemand anderes .
    "Eure Freundin ist hier .",sagte eine ihnen unbekannte Frauenstimme.
    Langsam konnten sie wieder sehn.




    TEil 1
    ENDE



    Wie es wohl weiter geht?

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • teil 2



    "PAAN !!",Panflam war dazwischen gesprungen und hatte Lucius vor einem angreifenden Charmian geschützt,doch nur indem es sich zwischen dieses und seinen partner warf,wobei es selbst getroffen wurde und zu boden ging.
    "Panflam !!!",Lucius wollt zu seinem Pokemon eilen,doch ein weiteres Pokemon griff ihn an und nur der Blubber von barrys Plinfa rettete ihn.
    DOch es schien den Rüpel nichts auszumachen,denn es kamen immer mehr von ihnen während die Anführerin einfach nur zusah und immer mehr Pokemon kamen auf sie zu.
    "Für euch hab ich keine Zeit,erledigt sie .",die Frau entfernte sich und ließ Lucia bei den Rüpeln zurück,die nun Lucius und Barry angriffen.
    Lucius hatte Panflam nun auf dn Arm genommen,es blickte seinen Trainer schwach an ,während Lucius sein zweites Pokemon,Bidiza rausholte um Barys Team,Plinfa,Roselia und Staralili zu unterstützen.
    Doch sie waren gut 1: 10 in der Unterzahl,was ihrem Kampfgeist jedoch egal war,sie wollten unbedingt Lucia retten,die immer noch ohnmächtig bei den Rüpeln lag,gefesslet und mit blutüberlaufenem Gesicht.
    "Attacke !!",alle Pokemon der Rüpel stürzten sich aufeinmal auf sie und alle 4 Pokemon der Trainer versuchten dem Ansturm standzuhalten.
    Kopfnuss,Schnabel,Absorber und Tackle schleuderten die ersten Angreifer zurück und tatsächlich gelang es den Pokemon auch den ersten feindlichen Angriffen auszuweichen.
    Doch es solte schlechter werden.
    Als Bidiza versuchte ein Charmian zu attackieren ,wickelten ihn mehrere Waumpel der Gegner aufeinmal mit Fadenschuss ein udn das Charmian erledigte den Rest.
    Ein Horde Zubats überwältigten Staralili und Skunpanuh smogten Roselia ein ,bis dieses zusammenbrach.
    Auch Plinfa,das bisher allen Angriffen ausgewichen war mehrere Charmians auf die Bretter geschickt hatte,wurde nun von der Übermacht einfach überrollt.
    Barry stand nun vollkomen alleine,denn Lucius war während des Kampf vorgehechten um Lucia zu retten,doch die Rüpel hatten ihn direkt vor ihr niedergeschlagen,wodurch diese wieder aufwachte.
    "Lucius steh auf.Barry was ist hier los.",fragte sie desorientiert und panisch ,doch Barry konnte nicht antworten,alle Feinde stürzten sich nun auf ihn.
    Barry verbiss sich seine Lippe,er war einfach zu schwach.
    Doch es war noch nicht vorbei,ein Energieball explodoerte direkt vor ihm.
    Zwei Schatten standen etwas abseits,sie schienen ihn gerettet zu haben.




    Teil 2
    Ende



    Kurz aber hoffetnlich nicht schlecht. :)

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Teil 3

    ein ungewöhnlicher Retter


    "nochmal Energieball.",der lilahaarige Trainer befahl seinem Pokemon erneut anzugreifen und wieder schoß es einen grünen Ball auf die Rüpel,die durch diesen erneut zurück geschleudert wurden.
    "Kramurks,los.",nun warf der Trainer einen weiteren Pokeball,aus den ein rabenähnliches Pokemon erschien,dass sofort auch die Rüpel attackierte.
    Zuerst glaubten die Rüpel es genau so einfach zu haben wie gegen Barry und Lucius,doch sie mussten sehr schnell bemerken,dass dies mehr als falsch war.
    Die Pokemon des Jungen kämpften anders als die der anderen,nicht wie Lebewesen,sondern mit der gezielten Effektivität von Maschinen,Maschinen,die sich durch nichts aufhalten ließen.
    Immer weiter wurden die Rüpel zurückgedrängt,eins ihrer Pokemon nach dem anderen wurde besiegt,während Barry und Lucia dem Schauspiel gebannt zusahen,so etwas hatten sie noch nie gesehen.
    Minuten dauerte es ,bis der Retter alle Rüpel besiegt hatte und diese sich Hals über Kopf zurückzogen.
    Nun wollte sich Barry bei dem Jungen bedanken,ihm sagen wie dankbar er ihm für die Rettung war,doch dieser beachtete ihn überhaupt nicht er holte nur mit einem,"schwach wie immer." sein Kramurks zurück und ließ Lucia,Barry ,deren Augen ihm bewunderd folgten,und den langsam wieder zusich kommenden Lucius allein.
    Während nun Lucius sich wieder aufrappelte ging Barry zu Lucia und sagte zu ihr ,während er fest und ernst in ihre Augen sah :"Lucia,wir sind viel zu schwach.Wir können nicht mal auf uns selber aufpassen,geschweige denn aufeinander.",Barrys Blick schweifte nun auf Lucius,der immer noch nicht ganz bei sich war,"Deshalb müssen wir so werden wie dieser Typ gerade eben.Wir müssen unsere Gefühle abschalten und starke Kämpfer werden,wir müssen alles tun um uns zu beschützten.VErstehst du ?",Lucia nickte,sie hatte verstanden was er meinte und nun wandten sie sich wieder Lucius zu.
    Seitdem hatten sie sich nur noch verändert.
    Zuerst brachen sie den Kontakt zu vielen alten Freunden ab,die sie als Lasten ansahen,als Leute die sie als zu schwach ansahen.
    Die Freunde die übrig blieben ,wandten sich auch bald ab,sie wollten nichts mehr mit diesen 2 leuten zu tun haben,die so kalt geworden waren und andere wie Nichts behandelten.
    Lucius selbst hielt zu barry und Lucia ,auch wenn ihm der Verlust der anderen Freunde immer wieder und immer mehr weh tat.
    Schließlich war es soweit sie brachen zur Akademie auf.
    Kurz bevor Lucius das Schiff betrat,wurde er von jemand in eine Seiten Gasse gezogen ,besser gesagt 2 Leuten ,Zoey und Kenny ,die mit ihm reden wollten.
    "Lucius,warum bleibts du bei den beiden,obwohl sie sich so geändert haben und du alle deine anderen Freunde,durch sie verlierst,du bist doch nicht so ,oder ?".
    "ich kann die beiden nicht aufgeben.",mehr sagte Lucius nicht und eilte zum Schiff,doch bevor an Bord war ,schrie im Kenny etwas nach.
    "Die alten Lucia und Barry ,die du kantest sind verschwunden,schon alnge Lucius.".



    Special 3
    Ende


    ICh weiß es war nicht lang aber ich will unbedingt an der Story weiter schreiben.


    Bitte Kommis. ;(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Hey Glutexo du hörßt nochma was von mir nach ein paar kapiteln ohne rechtschreibfehler überprüfung mache ich jetzt weiter ;D also los gehts


    Rechtschreibfehler:


    Teil 3

    ein ungewöhnlicher Retter


    "Nochmal Energieball.",der lilahaarige Trainer befahl seinem Pokemon erneut anzugreifen und (das heißt und ich ändere das ma) wieder schoß es einen grünen Ball auf die Rüpel,die durch diesen erneut zurück geschleudert (auseinander geschrieben) wurden.
    "Kramurks,los.",nun warf der Trainer einen weiteren Pokeball (der Pokeball),aus den ein Raben ähnliche (Das Raben ähnliche) Pokemon erschien,dass sofort auch die Rüpel attackierte.
    Zuerst glaubten (glaubten ohne z) die Rüpel es genau so einfach zu haben wie gegen Barry und Lucius,doch sie mussten sehr schnell (ein l zuviel) bemerken,dass dies mehr als falsch war.
    Die Pokemon des Jungen kämpften anders als die der anderen,nicht wie Lebewesen,sondern mit der gezielten Effektivität von Maschinen,Maschinen,die sich durch nichts aufhalten ließen.
    Immer weiter wurden die Rüpel zurückgedrängt,eins ihrer Pokemon nach dem anderen wurde besiegt,während Barry und Lucia dem Schauspiel gebannt zusahen,so etwas hatten sie noch nie gesehen (da fehlt ein e).
    Minuten dauerte es ,bis der Retter alle Rüpel besiegt hatte und diese sich Hals über Kopf zurückzogen.
    Nun wollte sich Barry bei dem Jungen bedanken,ihm sagen wie dankbar er ihm für die Rettung war,doch dieser beachtete ihn überhaupt nicht er holte nur mit einem,"schwach wie immer." sein Kramurks (Das Kramurks also groß) zurück und ließ Lucia und (da muss ein und anstatt einen Komma hin) Barry ,deren Augen ihn ( ihn nicht ihm) bewundernd (da fehlt ein n) folgten,und den langsam wieder zu sich (Zu sich wird auseinander geschrieben) kommenden Lucius allein.
    Während nun Lucius sich wieder aufrappelte ging Barry zu Lucia und sagte zu ihr ,während er fest und ernst in ihre Augen sah :"Lucia,wir sind viel zu schwach. Wir(auseinander) können nicht mal auf uns selber aufpassen,geschweige denn aufeinander.",Barrys Blick schweifte nun auf Lucius,der immer noch nicht ganz bei sich war,"Deshalb müssen wir so werden wie dieser Typ gerade eben. Wir(auch auseinander) müssen unsere Gefühle abschalten und starke Kämpfer werden,wir müssen alles tun um uns zu beschützten. Verstehst(1.auseinander 2.Der Zweite Buchstabe von Verstehtst klein) du ?",Lucia nickte,sie hatte verstanden was er meinte und nun wandten sie sich wieder Lucius zu.
    Seitdem hatten sie sich nur noch verändert.
    Zuerst brachen(brachen wechsle das c und das h sowie n und e dann ist es richtig) sie den Kontakt zu vielen alten Freunden ab,die sie als Lasten ansahen,als Leute die sie als zu schwach ansahen.
    Die Freunde die übrig blieben ,wandten sich auch bald ab,sie wollten nichts mehr mit diesen 2 Leuten(Das l groß) zu tun haben,die so kalt geworden waren und andere wie Nichts behandelten.
    Lucius selbst(selbst mit l) hielt zu barry und Lucia ,auch wenn ihm der Verlust der anderen Freunde immer wieder und immer mehr weh tat.
    Schließlich war es soweit sie brachen zur Akademie auf.
    Kurz bevor Lucius das Schiff betrat,wurde er von jemand in eine Seiten Gasse gezogen ,besser gesagt 2 Leuten ,Zoey und Kenny ,die mit ihm reden wollten.
    "Lucius,warum bleibst(bleibst erst s dann t) du bei den beiden,obwohl sie sich so geändert(ein ä zuviel) haben und du alle deine anderen Freunde,durch sie verlierst,du bist doch nicht so ,oder ?".
    "ich kann die beiden nicht aufgeben.",mehr sagte Lucius nicht und eilte zum Schiff,doch bevor an Bord war ,schrie im Kenny etwas nach(n und a vertauschen).
    "Die alten Lucia und Barry ,die du kantest sind verschwunden,schon lange(immer wieder lustig der Gute alte Verwechslungs fall von a und l) Lucius.".



    Special 3
    Ende


    Ich weiß es war nicht lang aber ich will unbedingt an der Story weiter schreiben.


    Bitte Kommis.



    brrrr ich erschaudere dabei die zu zählen ich habe die auch ma verbessert alles was dick geschrieben ist ist ein fehler ich hab dabei glatt vergessen wass ich zum inhalt schreiben wollt deshalb




    LG Sora keyblademaster

  • Ich finde die Story einfach nur klasse.
    Auf Rechtschreibfehler achte ich schon lang nicht mehr.
    Denn als ich das noch gemacht habe da hab ich in sehr vielen Büchern Rechtschreibfehler gefunden.
    Naja egal auf jedenfall echt tolle Story.
    Und kann es sein das du Advanceshipper bist? *verschlagen grins*
    Wenn ja dann JUHU ich hab einen Verbündeten gefunden. :assi:
    Ich bin nämlich auch ne große Advanceshipperin. :D
    Deine Story enthält auch nicht zu viel shipping was mir echt gut gefällt.
    Insgesamt ist die Story für mich der HAMMER!!!! :thumbsup:
    mach weiter so und schreib schnell weiter


    mfg
    shiny_Flamara


    P.S. Könntest du mich vllt per PN benarichtigen wenn du ein neues Kapitel geschrieben hast?
    thx schonmal im vorraus.

  • KApitel 22 (kanns selbst kaum glauben dass ich schon 21 kapitel und 3 Special gemacht hab)


    Ash´s ganz "normaler" Schultag



    "Ashilein,aufstehen !",normal hatte Ash nichts gegen diese Art ihn zu wecken,seine Mutter machte es Zuhause immer so,doch er war nicht zuhause und es war auch nicht seine Mutter die ihn weckte.
    Es war Harleyein etwas schräger Zeitgenosse ,der in Ashs Zimmer ,besser gesagt Baumhaus wohnte (kleine Erinnerung: das Waldhaus besteht aus vielen kleinen Baumhäuser im Wald die über kleine Brücken miteinander und mit der Akademie verbunden sind.) und der trotz zig maligen Auffordern es zu unterlassen ,Ash immer noch so weckte.
    Aber eigentlich war HArley ganz ok und ohne ihn würde Ash wahrscheinlich immer verschlafen.
    Es war der erste SChultag nach ihrer Rückkehr in die Akademie und normalerweise häte er sich erst nach einigen mürrischen Minuten aus dem Bett erhoben,doch diesesmal nicht.
    Er hatte noch etwas vor dem Unterricht zu erledigen ,was sein Herz höher schlugen lies und ihn mit großer Freude erfüllte.
    Deshalb raste er unglaublich schnell durchs Zimmer,machte sich fertig und sauste,anders als die anderen die mit der BRücke sofort in die Akademie gingen,ein Leiter herunter um zum eigetnlichen Eingang zu gehen.
    Jackson schaute ihm nur hinterher,er selbst war gerade erst aufgestanden und war total über Ashs Vorfreude verwundert,es konnte doch nicht wegen des Unterrichts ;den er bereits nach der ersten Woche verflucht hatte,sein,oder?
    Ash raste über die Wiese,Richtung Hauptgebäude.
    Es war bereits Herbst,die meisten Böumen waren verwelkt,viele Bäume hatten bereits ihre Blätter verloren und ein frischer Wind blies ihm entgegen.
    Er war bereits fast am Eingang,als er plötzlich abbog und hinter ein kleines,schäbiges,Nebengebäude ging.
    Er schien etwas zu suchen und ging den Schmallen Weg entlang,der voller Kartons und Verpackungen war.
    Er wollte bereist wieder enttäuschtt gehen,als sich plötzlich jeamnd auf ihn stürzte,sich an sich zog und ihn leiednschaftlich küsste.
    "Ich hab mich so danach gesehnt das machen zu können.",es war Maike und die NEttäuschung fiel von ASh ab.
    Erneut küssten sich die beiden,diesmal lange,aber stets aufmerksam um nicht bemerkt zu werden,wie es bei MAx und tara der fall gewesen war.
    Als sich lösten wirkte ASh nicht mehr aufgeregt und vorfreudig ,sondern nur noch glücklich.
    "MAike ,warum müssen wir eigentlich so ein Versteckspiel machen? Wir hätten es den anderen doch einfach auf dem SChiff sagen können,oder ?".
    MAike musste lächeln,AShs Unbeholfenheit war ein der DInge die sie am meisten an ihm liebte.
    "Ach mein kleines Dmmerchen,",meinte sie und zog dabei zärtlich sein Kappi nach unten,was sie immer machte wenn sie ihn necken wollte,",WEißt du noch was es für ein Aufruhr war als wir erfuhren das max udn Tara zusammen sind ? Die armen beiden hatten üebr eine woche keine Ruhe und mussten ihren Eltern Rede und Antwort stehen.Mein vater kennt dich nicht und würde dir wahrscheinlich alle Knochen brechen.Deshalb machen wir alles im Geheimen.In der öffentlichkeit machen wir dann immer wieder Andeutungen udn verbringen soviel Zeit wie möglich "nur " als Freunde miteinander.
    Igendwann werden dan sowieso alle denken wir wären zusammen.Und meinem Vater kann ich dich auch noch vorstelln .".
    Ash hatte die Hälftze des Plans nicht verstanden,doch er wollte Maike nich verärgern .
    Erneut wollten sie sich küssen,doch sie wurden gerstört,nciht von einer Person oder gar einer ihrer Freunde,sondern von einem Regentropfen der auf AShs Nase landete,Maike zum Kichern brachte und sie daran erinnerte,dass es Zeit wurde in den Unterricht zu gehn.


    Teil 1
    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Also da sich immoment nix tut geb ich mal ein Kommi ab. Ich finde das du in diesem Kapitel noch einen kleinen Fortschritt in sachen Umgebung beschreiben und umschreiben gemacht hast. Der Inhalt des Kapitels traumhaft. Und auch Realistisch rübergekommen. Das Maike das geheimhalten will versteh ich nur zu gut. Wie ich schon im andern Kommi gesagt habe ist die Story echt der Hammer. Allerdings hast du dich sehr oft wiederholt an einer Stelle. Da hat jeder Satz mit er angefangen. Fand ich nicht so toll. Dadurch geht auch ein bisschen Spannung verloren. Das Kapitel war ja auch nicht gerade das längste. Ist aber nicht ganz so schlimm. Aber es ist auch noch (ich wiederhole noch xD) nichts passiert ausser das Ash und Maike sich geküsst haben. Und Maike ihm den "Plan" erklärt hat. Ich habe gesagt ich achte nicht so auf die Rechtschreibung weil ich im Letzten Kapitel nicht so viele gesehn habe. Diesmal allerdings haben sie mich förmlich angesprungen. Ich möchte die jetzt nicht alle aufzählen aber wollte dir das mal sagen. Da sind nämlich viel zu viele Rechtschreibfehler drinne. Das stört dann doch sehr beim Lesen. Achja Gefühle beschreibst du schon gut allerdings könntest du das auch noch genauer beschreiben. Dann wird das Kapitel nämlich auch länger. So dann wollte ich noch sagen danke für die PN habe mich sehr drüber gefreut das du das Kapitel dann doch so schnell fertig hattest.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Zuerst mal: Danke für das Kommi Flamara,versuche mich zu bessern,liegt aber für gewöhnlich in meiner Art nicht lange um den heißen brei herum zu reden,gehört einfach zu meienr persöhnlichen Einstellung.Also noch mal danke.


    Teil 2:



    DIng,Dong.
    Keine Sekunde nachdem es angefangen hatte zu regnen und Ash und Maike dadurch an ihren Unterricht erinnert worden waren,läutete die Schulglocke und die beiden begannen wie die Irren loszusprinten,denn wenn Misty eines nicht mochte ,dann war es zu spät kommen.
    Als sie endlich den Unterrichtsaal,der zu ihrem großen Pech noch am anderen Ende des gesamten Komplexes lag,erreicht hatten,waren sie erstaunt,dass sie nicht Misty antrafen,sondern einen männlichen Trainer,der sie scheinbar garnicht beim an die Tafel schreiben bemerkte.
    Also schlichen die beiden muksmäuschen still zu ihren Plätzen und liessen sich erleichtert auf ihren Stühlen nieder,froh nicht erwischt worden zu sein.
    Doch dass sollte sich als Illusion herausstellen,denn nun drehte sich der Lehrer um und meinte ganz nebenbei,während er etwas aus seiner Tasche holte :"Achja ,die beiden Zuspätkommer schreiben bitte einen 3 seitigen Aufsatz warum sie zu spät gekommen sind."
    3 Seiten,mehr hörte Ash schon garnicht mehr,denn diese 2 Wörter genügten schon um bei ihm eine tiefe Depression hervorzurufen,soviel schrieb er für gewöhnlich nicht einmal in einer Woche.Maike war auch geschockt ,aber weniger über die Arbeit,als über die Tatsache dass sie irgendetwas in die 15 Minuten hineinerfunden müsste,was auch nur halbwegs glaubwürdig sei.
    Doch sie hatte keine Zeit sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen,denn Ash beugte sich bereits zu ihr und fragte:"Maike ,weißt du wer der neue Lehrer ist ?".
    Maikeschaute sich denn Lehrer nun nochmal genau an und tatsächlich erkannte sie ihn:"Das ist Wassili,der berümte Koordinator und Champ von Hoenn.".
    "Achso,vielleicht ist er dann ja nicht ganz so streng wie Misty.",meinte Ash etwas euphorisch.
    Doch seine Hoffnung sollte sich nicht erfüllen,Wassili war mindestens,wenn nicht sogar noch strenger als Misty und er ermahnte Ash immer wieder schneller zu arbeiten und nutzte seine Arbeiten sogar als Beispiel wie man es nicht lösen sollte,während sich nebenbei Brix und James,der mit seinem garados nun einer der besten war,einen harten Wettkampf mit Lucia und barry lieferten,die scheinbar Brix und die anderen nun noch mehr verachteten,wessen Pokemon das schnellste wäre,wobei garados relativ einfach gewann.
    Dabei hatte der Tag doch so schön für Ash angefangen.
    Doch es sollte nicht besser werden.
    Das nächste Fach war Pflanzenpokemon.
    Erika schien heute ziemlich schlecht gelaunt zu sein ,sie gab einen Test zurück,der scheinbar ziemlich schlecht ausgefallen war.
    Ash hatte Glück,er hatte eine 2-,eine seiner besten Noten bisher,doch der SChnitt lag unter 4,5 sodass der test nochmal geschrieben werden müsste,diesmal noch um einiges schwerer.
    Ash gab sein bestes,doch bereits sein bisasam,dass ihm beim SChreiben zu sah,erkannte dass diemal nichts gutes herauskommt und schüttelte nur resigniert den Kopf.
    Nach diesen beiden Stunden,hatte Ash Freizeit bitter nötig,die er eigetnlich alleine mit maike verbringen wollte,doch (klein-)Max machte ihm da einen Strich durch die Rechnung und blieb die ganze zeit bei ihnen.
    Also gingen die beide nach einiger Zeit wieder in die Schule,zum Feuerunterricht,diesmal waren sie jedoch pünktlich und da John wieder einmal einen Vortrag hielt,konnten sie weiter entspannen.
    Doch dass solte sich rächen denn nach eienr halben Stunde brach der Direktor seine Rede plötzlich ab und meinte ,dass nun alle ein test über de Vortrag schreiben müssten.
    Dieser tag war wirklich nicht gut für Ash.
    Nun aber hatte er Ruhe ,für 6 Stunden ,mit der Pause.
    Bis zur Pause und beim mittagsessen waren er und Maike mit den anderen zusammen,doch danach konnten sie sich absetzten und hatten 3 ganze Stunden nur für sich allein.
    Sie waren zum Meer gegangen,waren zusammen schwimmen gegangen(schlechte idee im Oktober bei 15 grad) ,waren nach kurzer Zeit wieder aus dem Meer geeilt und hatte sich gegenseitig ,in handtücher gewickelt,am Strand gewärmt.
    Sie zitternden,waren nass und sandig,aber glücklich zusammen zu sein.
    Schließlich musste Maike gehn ,ihr Käferunterricht began udnauch Ash verließ den Strand,ging in sein Zimmer und wechselte unbemerkt seien Kleidung,man musste ja nicht merken dass er am Strand war.
    Bald darauf musste auch er zum unterricht,Elektropokemon bei major Bob wie immer.
    Und der Lehrer liebte es AShs Pikachu gegen seiner schwachen Körperhaltung zu kritisieren.
    Auch diesesmal und heute schien es ihm besonders Freude zu machen,denn jedes mal,wenn Bob bei Ash vorbei kam,machte er irgendein Komentar über die beiden,sodass sie irgendwann garnicht mehr zuhörten.
    Doch sollte diese Stunde für ihn noch erträglich werden,denn ausnahmsweise musste er nichts schreiben.
    Abends saß er schließlich im Haupthaus des Waldeshauses(wei gesagt viele Häuser in den Bäumen),müde und erschöpft,auf dass Meer hianusstarrend.
    Für einen Moment glaubte er den Horizont hell aufblitzen ,doch nicht einen Moment später war der Horizont wieder so schwarz udn endlos wie zuvor.
    Er war zu müde um noch zu den anderen zu gehn,also schrieb er Max eine SMS ,dass er heute früh schlafen gehen würde ,schlürfte in sein Zimmer,legte sich in sein Bett und es dauerte keine 2 Minuten,da war Ash bereits ins Land der Träume verschwunden.





    Er schaute hinaus aufs Meer,erneut blitzte der Horizont in hellem,stechendem Rot auf.
    Es war kein gutes Zeichen,das Licht kam aus Richtung Sinnoh.
    Der Trainer stand am Fenster,gebannt in die Ferne blickend,als würde er hoffen zu erkennen,was sich dort abspielt.
    Sie war gestern zurück nach Sinnog geeilt um zu verhindern dass noch eins von ihnen in die Hände des Feindes fällt.
    Er hatte sie mit den selben Worte ,wie sie zuvor ihn,gewarnt,nicht alleine zu gehn und sie hatte ihm versicherte,Volkner zu Hilfe zu ziehn,doch hatte sie noch die Zeit dazu gehabt ?
    Ein weiterer Trainer trat ans Fenster und meinte: "Mach dir keine Sorgen,du kennst sie doch sie wird es schon schaffen.":
    Er hatte nicht richtig hingehört,zu gebannt schaute er in die Ferne.
    Der Andere bemerkte dies und wählte ein anderes Thema.
    "Wenn sie am Freitag wieder da ist,beginnt die Konferenz,es ist dass erste mal seit langer Zeit dass wir alle zusammen beraten werden.".
    "dasss stimmt.",er hatte sich vom Fenster entfernt und ging nun nachdenklich durch das stockdunkle Zimmer,"doch wir müssen ihrem Treiben ein Ende setzten.Es darf kein eiziges legänderes Pokemon mehr in ihre Hände fallen.Nachdem sie nun doch an die Golems gekommen sind,wäre jedes weitere fatal und würde unsere Situation immermehr schmällern.Selbst er,",er fasst sich dabei an einen lilanen Meisterball den er etwas verdeckt an der trug,"kann es nicht mit allen anderen aufnehmen.".




    Kapitel 22


    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Hi ich bins schon wieder ^^
    Also als ich ganz grob rübergeblickt habe hab ich nur gedacht : Wow schön langes Kapitel. Und als ich dann gelesen habe fand ich das Kapitel umso besser. Du hast so einen Schultag toll rübergebracht. Genauso lamngweilig wie in echt
    :assi: Ich finde wirklich das du das sehr toll beschrieben hast und schön lang war es auch.Witzig war es auch wieder. Wow Wassili als Lehrer? Ne tolle Idee. Aber gleich 3 Seiten??? Ich habe ja richtig mitleid mit Ash. So jetzt wiederhole ich mich mal. Du hast schon wieder viele Rechtschreibfehler gemacht. Diesmal werd ich sie auch korrigieren.Da ich nämlich nichts sonst an deiner Story schlecht finde muss ich ja iwie ein paar Zeilen mehr kriegen. Hoffe du nimmst mir das nicht übel oder so.


    Also das waren doch ziemlich viele Rechtschreibfehler. Zum Schluss hatte ich schon gar keine Lust mehr zu den Fehlern etwas zu schreiben. Also habe ich sie nur rot makiert. So das war dann erstmal von mir. Mach weiter so.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Kaitel 23:


    Liebe fein,für Brixilein



    Kalt,nass,stürmisch.
    3 Worte die den nächsten Monat perfekt beschreiben.
    Das Wetter war deart Miss ,dass der Flugunterricht in aller Frühe sogar abgesagt wurde,weil an Fliegen bei solchen Witterungsverhältnissen nicht zu denken war.Während der Schulstunden und selbst in der Pause wirkte das Schulgelände wie ausgestorben.
    Niemand wollte bei einem solchen Mistwetter raus,was dazu führte das Aula und Aufenthaltsräume der Häuser IMMER total überfüllt waren.
    Da aber nie alle in einem Unterricht waren konnten immer ein paar aus der Gruppe immer Sofas und Sessel in den AUfenhaltsräumen freihalten.
    Meisten waren während der freien Zeit alle im Feuerhaus,da das Waldhaus ständig in Bewegung war und die großen Wellen für einen beträchtlichen Lärnpegel im Wasserhaus sorgten,was vorallem an Brix immer größer werdenden Augenringen zu erkennen war.
    Doch fühlte sich Brix nicht nur müde,sondern auch ein wenig einsam,denn er hat niemanden an den er sich vorm Kamin im Feuerhaus oder auf dem Sofa kuscheln konnte.
    Max und Tara hatten Lucius zu sich genommen,die drei Johtotrainer saßen die ganze Zeit beieinander und Ash,Gary,Maike und (klein) max bildeten ebenfalls ein Kneuel,selbst Harley saß die ganze Zeit bei Drew und Solidad,denen sich nun auch marc angeschlossen hatte.(Ach übrigens ,Jungs und Jungs kuscheln nicht miteinander,selbst Harley nich)
    Also saß Brix meisten alleine in einem Sessel,lesend mit Schiggy auf dem Schoß und selbst wenn man ihn fragte ob er sich nicht zu einem setzen wollte lehnte er immer höflich ab.
    Brix war schon immer mehr ein Einzelgänger gewesen und doch war er ein wenig neidisch auf seinen Bruder,der mit Tara so glücklich zu sein schien,selbst die Tatsache das Max von ihr manchmal über die halbe Insel gejagt wurde,(warum ist privatsache) ließ diesen kleinen neid nicht verschwinden.
    So saß er eines Abends alleine im Wasserhaus,laß gerade seine Lieblingszeitschrift,als ihn plötzlich Maike ansprach.
    "Hey Brix ,darf ich dir jemanden vorstellen ?",fragte sie ihm ,scheinbar etwas entnervt,woraufhin er,ohne sich ihr auch nur zuzuwenden meinte :"wenns sein muss .":
    "Also das ist Mirai,meine Cousine,sie ist seit heute ebenfalls auf der Akademie.Da sie auch im wasserhaus ist dachte ich du könntest sie ein wenig herumführen.".
    Mirai,diesen Namen hatte Brix schonmal gehört,also drehte er sich nun etwas neugierig um und sein Kinladen klappte nach unten.
    "Was für ein wunerschönes Mädchen.",ging durch seinen Kopf und er war hin und weg.
    Mirai wärte eigentlich fast als Maikedoppelgänger durchgegangen.
    Sie haten die gleiche Frisur,nur mit andere Haarfarbe,nähmlich Blond,hatten fast die gleiche Kleidung an,nur das Mirais Kleidung grün und Maikes rot war und waren allgemein vom Körper einander sehr ähnlich,selbst ihre gesichter waren fast gleich.
    "Aber gern doch,ich helfe einer hübschen Dame doch immer.",meinte er nun, sprang auf und ging los,mit Mirai im Schlepptau.
    zurück blieb eine mehr als verwunderte Maike,die sich nicht ganz bewusst war was gerade geschehen war.
    Erst als die beiden Maxe,scheinbar auf der Suche nach ihr ,in den Raum traten,lösste sich die trance wieder.
    "Ist das nicht deine zickige Cousine,die Brix gerade durch das Wasserhaus führt,scheint ja mächtig in sie verschoßen zu sein.Vielleicht weil sie dir so sehr ähnelt,schließlich war er ja auch früher in dich verknallt.".
    .....
    .....
    "WAS !?!?!",es brach aus Maike heraus wie aus einem Vulkan und es schien ein WUnder zu sein dass die gläserne Decke des Raums,nicht durch Schrei zerbrach und alle hier ertrinken würden(zur Erinnerung Aufenthaltsraum des Wasserhauses liegt unter Wasser.).
    "BRIX WAR IN MICH ...!!!",Maike konnte ihren Satz nicht beenden ,denn (Groß)Max hatte ihr bereits den Mund zugehalten und zog sie nun mit ihrem Bruder hinaus auf den Gang.
    Maike beruhigte sich nun wieder ein wenig und nach ein parr Mintuen fing sie wieder ,nun etwas leiser an:"Brix war in mich verliebt ?".
    "JA!!",antworteten die Maxe im Chor,"was denkst du warumer früher immer so den Kavalier gespielt hat und immer versuchte mich auszustechen.",meinte Max etwas entnervt und auch sein kleienr Namensvetter schaltete sich nun ein:"Dass hatte sogar ich damals schon bemerkt und ich war noch ein kleines Kind gewesen SChwesterlein.Aber dass ist egal,eigentlich wollten wir dir sagen dass du ebreits 10 Minuten zu spät für den Käferunterricht bist.".
    WUSSSSSSHHHHHHH!!!!
    Kaum war der Satz bei 10 Minuten angelangt ,raste Maike wie ein geölter Blitz davon,sie hatte ihren Unterricht wegen Mirai ganz vergessen.
    Die nächsten Wochen sah man wenig von Brix.
    In den Pausen war er meistens nicht da und seine Freizeit schien er nur noch im Wasserhaus zu verbringen.
    Auch Mirai bekamen alle außer einem mal,wo sie sich ihnen vorstellte ,nicht zu sehn.
    Da sie jedoch eine Bemerkung über die Lahmheit der Kleiderfarbe rot machte und Lucius sogar übersah,war ihre Beliebtheit bereits ziemlich niedrig.
    So vergingen einiger Wochen und es war bereits Ende November,als Max eine Entdeckung machte die alles verändern sollte.
    Er wollte seinen Bruder zum Kampfpokemonunterricht abholen und hatte die Tür zu dessen Zimmer nur einen Spalt weit geöffnet,als er bemerkte dass er nicht alleine war.
    Er stand mitten mit im Raum,engumschlungen mit Mirai und küsste sie .
    Max schloß als er das sah wieder Tür und verließ mit einem "Es ist ja deine Entscheidung" und grinsend das Haus.
    Denn andren würde er das wohl eher schonend beibringen.
    Im Zimmer hatte sich währendessen Brix von Mirai gelöst und war davongesprintetet um nicht zu spät zu seinem Unterricht zu kommen.
    Mirai blieb zurück im Zimmer und nach kurzer Zeit klingelte ihr Pokecom und es meldete sich eine seltsame Stimme.
    "Wie läuft Operation: Digda ?".
    "Operation: Digda ist abgeschlossen.";flüsterte Mirai in den Lautsprecher.
    "Gut dann beginnt bald Operation : Feuerwerk.",Mirai fing an zu grinsen ,legte auf und verließ Brix Zimmer,immer noch mit einem hämischen grinsen im Gesicht.



    Kapitel 23
    Ende


    Wie ihr sicher bemerkt habt hab ich einen neuen Chara eingebaut.
    Dieser ist genau wie MArc der eines anderen Mitglieds des Boards,das ich auch aus anderen Foren kenne.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()