Fight for the Legendaries

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So deine ewige Verfolgerin meldet sich mal wieder^^
    So du hast einen neuen Chara eingebaut eine wie ich finde sehr gute Idee. Eigene Charas kann man nie genug haben. Als ich den Titel gelesen habe hab ich mir irgendwie schon gedacht das sowas kommen muss. Und meine Vermutung hat sich bestätigt. Mirai? Ein wirklich schöner name. Ich hätte nie gedacht das jemand so viel Ähnlichkeit mit Maike haben könnte. Aber Maike ist ja vom Typ her ganz anders. Fast unverbesserlich würde ich sagen^^ Naja aber bei dieser Mirai bekomme ich kein gutes Gefühl. Jetzt wieder zum gehassten Thme die Rechtschreibung und Grammatik. Soweit habe ich eigentlich keine Fehler gesehen nur einen. Der war dafür ein ziemlicher Treffer.

    3 Worte die den nächsten Monat perfekt beschreibten.

    Beschreibten? Aua ein ziemlicher Fehler. Denn dieses Wort gibt es gar nicht. Es müsste heißen : beschrieben. So einen Fehler hast du davor noch nie gemacht. Und ich möchte auch das du nie wieder so einen Fehler machst. So sonst kann ich nicht mehr viel sagen da ich deinen Schreibstil an sich sehr schön finde. Außer vielleicht das mir die Spannung ein bisschen fehlt. Die hast du natürlich ein bisschen aufgebaut als ich gelesen habe Operation Digda. Was das wohl ist ?(
    Naja das werde ich ja hoffentlich bald erfahren. Das wird dann bestimmt wieder spannend. Ja sonst könnte ich nur mal wieder sagen : tolles Kapitel. So sonst wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.


    mfg
    shiny_Flamara
    P.S. würde mich freuen wenn du mal bei meiner FS reinschauen und Kommentieren würdest^^
    nein das ist keine Schleich werbung :assi:

  • Sou Glutexo ich misch mal wieder ein, heute mal nur aus rhetorischen und inhaltlichen Dingen... ;)


    Also da ich persönlich kein Freund der Specials bin, hätte man sie auch wegfallen lassen können. Erklärungen in ihnen kann man genauso gut woanders einbauen, aber gut, deine Sache und bei einigen Lesern scheinen sie ya auch gut anzukommen.


    Ich finde schön, dass in deiner FS nun etwas Ruhe wieder eingekehrt ist und die Schülerlein ganz normal am Unterricht teilnehmen. Mich interessiert sehr, was du für Vorstellungen von den einzelnen Stunden hast, daher habe ich dieses Übergangskapitel mit Ash genossen.
    Freilich könntest du noch mehr ins Detail gehen, aber ich glaube, dass das nicht zu dir passt. Anmahnen werd ichs trotzdem jedes Mal :D


    Dann kommen die Romanzen immer mehr zur Geltung, wobei es langsam relativ unübersichtlich wird... Dieser neue Charakter, Mirai, scheint ja mit seinen Aussagen die FS wieder zu beleben.
    Das Ende des letzten Kapitels war schon recht vielversprechend.


    und @Vorposter:

    Beschreibten? Aua ein ziemlicher Fehler. Denn dieses Wort gibt es gar nicht. Es müsste heißen : beschrieben.

    Glutexo hat eben die Angewohnheit öfters mal auf ne Taste zu kommen, die nach nich reingehört :) Er will hier auch nicht das Präteritum benutzen sondern den ganz normalen Präsens. ;)





    BD


    Marc

  • omg ich komm mit total unwissend vor ich hatte keine pn benachrichtigung Kumpel du bist fieß >.< ne war ein witz bist nich fieß kann ja ma passieren das man sowas vergißt ich sag jetzt ma zwei rechtschreibfehler einer is bisher allen aufgefallen
    3 Worte die den nächsten Monat perfekt beschreibten. beschreibten öh dass wort is mir und allen anderen wohl neu
    deart nur ein kleiner tippfehler derart
    Kapi inhalt
    Liebe fein,für Brixilein tolle überschrift fürs kapi Brix is ja voll verknallt und vorher einsam und ein einzelgänger wie kein zweiter daß jemand Maike so ähnlich sieht da hatte der autor wahrscheinlich wenig lust sich dass ausehen von Mirai auszudenken und Maike ist total geschockt als sie erfährt dass Brix sie mal geliebt hat und wie sie dann zum Käfer untericht zuspät kommt :assi: aber das wetter is ja blöd und (Groß) Max is ja fieß und Mirai so unbeliebt wie die iß ist wohl niemand aber ich frage mich was die vorhatt operation Digda und operation feuerwerk kann ich mir keinen reim drauf machen. Brix und Mirai knutschen rum aha okay das nenne ich wahre liebe einerseits und gespielte andererseitz das wars ersma von mir und


    mfg Sora keyblademaster

  • daß jemand Maike so ähnlich sieht da hatte der autor wahrscheinlich wenig lust sich dass ausehen von Mirai auszudenken


    Nein das stimmt nicht, Mirai habe ich mal als Rpc von Maike gemalt und daher wollte ich auch, dass er das Bild verwendet! Ich finde es überhaupt nett, dass mein Chara eingebaut wurde.


    Schade, dass du mir nicht Bescheid gegeben hast Glu =( aber ich hab ja doch noch gesehen, dass ein neues Kapi on ist.
    Hast ja Mirai wirklich genial rübergebracht, ist zwar nicht so wie ich sie immer spiele, aber trotzdem mal etwas Abwechlung. Bin ja schon gespannt wie es weitergeht ^^


    lg Calumon ~ Mirai <3

  • Kapitel 24:


    26.November


    Ende November.
    Ein zeit die man entweder liebt oder hasst.
    Es wurde immer kälter,oft sogar unter 0,doch wenigstens der Regen wurde weniger.Rauszugehn traute sich keiner mehr,weder um einfach zu wandern noch um sonst etwas zu tun.
    Und wenn sie ihre Häuser verlassen mussten um zur Schule zu gehn ,dann waren alle so dick eingepakt dass es fast unmöglich war die Jungs auseinander zu halten,max Kenta waren nun überhaupt nicht mehr von einander zu unterscheiden.
    Einmal kam es sogar zu einer Szene als tara versehntlich Kenta küsste und dieser daraufhin vonMmax und Marina quer über die ganze Insel gejagt wurde.
    Doch es schien ruhgier zu werden.
    Erst am 26.November gab es Aufregung ,die alle aus ihrem Trot heraus befreite.
    Als Ash morgens als erstes (wieso weiß keiner,es war das erste mal) war er ganz verwundert wie hell es aufeinmal war und als er aus dem Fenster sah wusste er was los war.
    Die ganze Insel war von einer gut 10 cm Schnee bedeckt,es kam einem vor als wäre man plötzlich in Blizzach gelandet.
    Sofort weckte Ash das ganze Zimmer und er und Jackson rasten nach draußen,Drew und Harley gingen entspannt raus,scheinbar nicht ganz so begeistert.
    Sie weckten sofort die anderen(Maike verpasste Ash noch schlaftrunken ,nicht wissend dass er ist ,ein zwiebelquetsche aus Frust über das zu frühe Wecken) und rasten hinaus in den Schnee.
    Als Max im Wasserhaus war ,um brix zu holen,passierte wieder dass selbe wie das letzte mal,er ertappte Brix beim knutschen mit Mirai.
    Doch dieses mal bemerkte ihn brix und war natürlich,freundlich ausgedrückt stink wüntend und kurz davor seinen bruder mit einer Streitaxt einmal um den Globus zu jagen.
    "MAN KLOPFT AN,RAUS MIT DIR !!!",Brix raste wie ein wilder Stier auf ihn zu und schmiess ihn fast schon aus dem zimmer.
    "Oh mein Gott man kanns auch übertreiben.",beleidigt trotete Max davon,so in Rage hatte er Brix noch nie erlebt.
    Später,beim Mittagsessen,tauchte Brix wieder auf und Max ging sofort zu ihm um sich für den Vorfall zu entschuldigen,er hatte auch um auf Brix zu achten niemandem etwas über das mit Mirai gesagt.
    "Tut mir leid Brix wegen vorhin,ich hätte echt anklopfen sollen,ich wusste ja nicht dass du wieder mit Mirai knutscht.",wieder dieses Wort sollte alles beeinflussen,mehr beeinflussen als Max sich vorstellen konnte,als er dieses Wort sagte.
    "Wieder ?",meinte Brix mit einem undeffinierenbaren Ton,der max jedoch dazu brachte einen Schritt zurückzuweichen,"du hast gesehn wie ich wieder Mirai geküsst habe,du spionierst mir also hinterher.".
    "NEIN !!!",Max verneinte dies sofort,doch es ging plötzlich irgendetwas von Brix aus,etwas bedrohliches was er nie zuvor gespürt hatte bei Brix.
    Brix schien von max Verneinug unbeeindruckt ;"NEIN!!",meinte er in einem hämischen Ton und langsam began sich sein gesicht zu verziehn,wie es Max noch nie bei ihm gesehen hatte.
    Max war alamiert,er wusste nicht was jetzt passieren würde,doch was passierte,damit hätte er nicht gerechnet.
    Noch bevor Max reagieren konnte,war er von seinem Bruder niedergeschlagen worden.
    "MEIN Privarleben geht DICH und EUCH,",beim letzten Wort zeigte er auf die anderen die nun angeeilt waren,"NICHTS AN !! Ich mache was ICH will und du mischst dich nicht mehr ein ,mit einem Ausspionierer wie dir will ich nichts mehr zu tun haben,auf Wiedersehn ,Bruder .".
    Das letzte Wort betonte Brix ganz besonders,als würde er es nicht ernst meinen,als wäre ihm diese tatsache lästig geworden.
    Max schien nun auch wütend zu sein ,erhob sich mit leicht blutender nase und griff sich an seine pokebälle und meinte :"Wenn es dir so lästig ist ,wie wärs dann wenn wir kämpfen,als trainer.
    "Nein max,demütigen muss ich dich nicht,niucht in aller öffentlichkeit,Machs gut .",Brix wandte sich ab,verließ die Halle nun.
    Max blieb zurück und es schien als würden alle Blicke auf ihm haften,selbst die der Anwesenden Lehrer.
    MAx ging wieder an seinen tisch,setzte sich hin,immer noch beobachtet von allen und began ruhig zu essen,keiner traute sich ihn anzusprechen.
    Den ganzen tag ,weder im unterricht noch als tara versuchte in der Pause mit ihm zu reden ,redete er nicht.
    Max war ruhig , es schien als würde er wie ein VUlkan sein der noch ausbrechen wird.
    Nachts lagen alle in Max zimmer in ihren betten und alle überlegten was heute passiert war als alle etwas bemerkten,was sie noch gesehn hatten.
    Es war ein leises Winseln und als alle in max Bett schauten,sahen sie Max schluchzend,mit dem Kopf ins Kissen gedrückt noch nie hatten sie Max weinen gesehn.
    "Was hab ich nur gemacht Brix ?",hörte man aus seinem Schluchzen hinaus.
    Die Tür öffnete sich und Tara stand im Türrahmen.
    Stumm ging sie zu Max der sie erst bemerkte als sie direkt vor ihm stand.
    "Hey.",sagte sie leise und ging auf die Knie,sodass ihr kopf direkt vor seinem war.
    "ich hab dich weinen gehört und...",taras Satz brach ab,Max hatte sich an sie gedrückt,immer noch schluchzend.
    tara sagte nichts mehr,sie streichelte nur noch sanft durch Max Haare.
    Es tat ihr weh Max so zusehn,noch nie hatte sie ihn so am Boden gesehn und sie selbst evrstand selbst nicht.
    Wieso war Brix so dermaßen ausgerastet gegen MAx,wo sie doch immer ein herz und ein Seele gewesen waren.
    Vielleicht wegen dem neuen Mädchen ?
    Tara wusste es nicht,sie wusste nicht wie sie Max helfen konnte,außer dass sie gerade bei ihm war.
    Sie wusste nicht wie lange sie so da kniete,max im Arm ,doch irgendwann lösten sie sich wieder ,Max schien es wieder ein wenig besser zu gehn,wenigstens weinte er nicht mehr.
    "Danke,Tara.danke euch allen dass ihr bei mir bleibt.",sagte er,wieder ein wenig gefasst.
    "Schon ok max,du bist unser Freund,wir lassen dich nicht hängen.ICh weiß nicht was mit Brix los ist,aber dass wird schon wieder keine Sorge Kumpel.",Kenta nahm denn anderen die Wörter aus dem Mund.
    "Danke,Leute .".




    kapitel 24
    ENDE


    Fragt mich nicht warum ich so böse war,is auch egal hoffe euch hat das kapi gefalln.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Kapitel 25 :


    28.November :


    Es schien etwas nicht zu stimmen,doch es war nicht die tatsach das Brix sich vollkomen von der Gruppe abgekapselt hatte.
    Es schien als würde irgendetwas in der Luft liegen,die Erwartung es würde irgenetwas passieren.
    Wieso ?
    Ganz einfach ,gestern gab es einen großen Artikel in der zeitung,dem zufolge immer mehr legändere pokemon verschwinden würden und dass es erst vor wenigen Tagen einen gewaltigen Kampf gab ,der den halben See der Weisheit zerstört hatte.
    Gleichzeitig gab es Gerüchte dass üebrall in der Welt krimienelle organisationen auftreten .
    Auch gab es Berichte dass die krimienellen Teams immer näher an die Insel der Akademie kommen würden.
    Ein weiterer und wahrscheinlich wichtigster Grund für diese Stimmung auf der Schule war die tatsache dass Direktor bradley fast nie zu sehn war und wenn er dann mal auftauschte,wirkte er zerstreut und unaufmerksam.
    Ob er vielleicht irgenetwas wuste was ihm denn Schlaf raubte ?
    das war eins der vielen Gerüchte die auf der Insel kursierten.
    Die Stimmung schien auch auf die Lehrer überzugreifen.
    Sie waren sehr viel reizabrer als sonst ,verteilten Strafarbeiten im Minutentakt(ash kam an einem Tag auf ganze 5,sogar gleich 2 im Wasserunterricht).
    Es war Freitagabend.
    Drew,max,tara und Solidad saßen im Drachensaal und Siegfried began gerade damit einen Vortrag zu halten.
    "Habt ihr je von den Auserwählten der drei Elementen gehört ?",fragte er seine SChüler,die alle nur mit dem Kopf schütelten.
    "Nun,",fing er an,wobei sich seine schüler bereits auf einen lagen Vortrag gefasst machten,"vor langer zeit machte ein alter Drachentrainer,der als unglaublich mächtig galt,eine Prophezeiung die lautete:
    Eines Tages wird sich die Finsternis erheben und es wird scheinen als würde alles verloren sein.
    Doch es werden 12 Trainer erscheinen,mächtige Krieger mit reinen herzen.
    je 3 trainer aus einer der 4 Regionen.
    und pro Region jeweils ein Krieger des Feuers,des Wassers und des Waldes und sie sollen eine besondere Bindung zu den Elementen haben.
    Sie sollen dann die Finsternis besiegen und die legänderen Wesen,die von der Finsternis versklavt werden befreien.
    Wegen dieser Prophezeiung hat unsere Akademie auch 3 Häuser,weil wir glauben dass das pokeball ziehen die Bindung zu den Elementen zeigt.".
    "aha .",max schien der Vortrag nicht sehr interresiert zu haben,seine Augen waren bereits nur noch SChlitze und auch die anderen SCHüler waren nicht wirklich ausfmerksam.
    "Ich verstehe.",meinte Siegfried und lächelte,"heute endet die Stunde früher,den ich hab noch was vor.Also bis nächste Woche.",Siegfried schien in Eile ,denn er verließ noch vor den Schülern denn Saal.
    Während nun max und die anderen den Saal verließen,beobachtete sie Siegfried noch aus dem Schatten.
    "Drew und Max,sie gehören zu ihnen,kein Zweifel.",murmelte er vor sich hin.


    Mal wieder was aus der Nebenstory.


    "Ich habe es nicht geschafft.",sie war niedergeschlagen udn sah nicht gut aus,sie wirkte mitgenommen udn war von pflastern und bandagen übersäht.
    "ja,genau deswegen müssen wir jetzt das meeting starten,ein meeting dass es seit gut 10 Jahren nicht mehr gab.
    Aber die Situation erfordert es.".
    Insgesamt waren 4 trainer anwesend.
    "Glaubt ihr dass die Prophezeiung eintrifft ?",fragte einer von ihnen.
    "Kein zweifel sie trifft ein .Folgende trainer sind die Auserwählten,wir müssen sie beschützen und weiter ausbilden,damit sie eine Chance haben.
    Folgende Trainer:
    Feuer:
    Max Birk aus Kantho
    Kenta aus Johto
    Maike aus Hoenn
    und Lucius aus Sinnoh


    Wasser:
    Brix Birk aus Kantho
    Marina us Johto
    manuel aus Hoenn
    und Lucia aus Sinnoh


    Wald:


    Ash Ketchum aus Kantho
    Jackson aus johto
    Drew aus hoenn
    und Paul aus Sinnoh.".
    "Verstehe.".
    Der Trainer der bisher schwieg schlatete sich nun auch ein :"ich habe bereits meinen Schüler zur Insel beordert,damit er auf sie aufpasst.
    Wir müssen die Schule sichern,falls die Allianz über die Auserwählten erfährt,wird sie alles auf die Akademiewerfen was sie hat.
    Sie dürfen die Schule nicht verlassen sonst sind sie nicht sicher.
    Wir müssen unbedingt aufpassen.".
    Ein geräusch.
    Alle 4 schreckten auf,doch scheinbar war es nur ein Rattfratz vor dem Fenster.
    Doch sie wussten nicht dass es dass nicht war,sondern ein blondes Mädchen,dass in der Dunkelheit der nacht ihr Gespräch belauscht hatten.
    Sie entfernte sich von dem gebäude doch sie wusste nicht dass das Gespräch weiter ging,als sie die Liste der Auserwählten durchgab.
    "Ich weiß nicht ob Brix wirklich ein auserwählter ist,es ist auch möglich dass Gary es sein könte.".
    Als das Mädchen die Liste durchgegeben hatte,antwortete eine Stimme,:"Ok ,bereite alles vor,die Akademie soll den 1. Dezember nie wieder vergessen.".



    kapi 25 Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Als erstes mal Sorry das ich das vorige Kapitel noch nicht kommentiert habe. Wir sind umgezogen und bekommen erst diese Woche Internet.
    Aufjedenfall scheint es ja jetzt mal richtig zur Sache zugehen. Ich finde das du im moment die Spannung gut aufbaust und auch nicht zuviel verrätst.
    Aber hey warum hat denn an meiner Stelle kein anderer kommentiert? Diese Story ist viel zu Schade um keine Kommis zu bekommen. An alle die das Lesen gebt euch einen Ruck und schreibt auch mal ein paar Kommis. Das wird nämlich aufjedenfall helfen. So und sonst noch : Bitte guck dir noch mal deine Kapis an ich hab grade im durchlesen ein paar Fehler gesehen zähle die jetzt aber nicht auf da ich noch soviel aufarbeiten muss bevor ich kein Internet mehr habe. Die nächsten Kommis werden (hoffentlich) Länger.
    Mach weiter so.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Kapitel 26


    Sie kommen


    30.November


    Die seltsame Stimmung schien sich zu halten.
    Wie ein nebel lag etwas bedrohlich über der gesamten Akademie.
    Es war wieder etwas wärmer geworden der Schnee war geschmolzen und hatte dafür eine Schlammlandschaft hinterlassen,über der den ganzen Tag ein dichter Nebel lag.
    Es war nur knapp über 0 und es traute sich fast niemand aus den Häusern.
    Außer 2 Feuerschülern,die Arm in Arm am Strand spazierten.
    Es waren Max und Tara.
    Die beiden waren der Enge des Gemeinschaftsraums entflohen und schlenderten nun,dick eingepackt den Strand entlang.
    "irgenwas stimmt nocht im moment ,oder max ?",meinte Tara leise und kaum vernehmbar.
    "Ja,aber wahrscheinlich liegt es nur am Wetter,dass wird einfach die Leute deprimieren,wird sich spätestens mit Weihnachten ändern.",antwortete er und drückt sie an sich.
    "ja du hast wohl recht.".
    Sie schlenderten ein Stück weiter und als der Nebel wieder anfing sich zu verdichten wollten sie wieder umdrehen,als sie etwas am Strand liegen sahen.
    Zuerst dachten sie an irgeneinen angespülten Müll,doch als sie näher kamen,bemerkten sie dass es nicht Müll,sondern etwas lebendiges war und als noch näher kamen,sahen sie dass es ein mensch war.
    Sofort eilten sie zu ihm und versuchten den Bewusstlosen zu wecken.
    Es war ein junger schwarzhaariger Mann,vielleicht 4 oder 5 Jahre älter als sie und mit total zerissener Kleidung.
    Für einen Moment war er kurz da und rief : "SIE kommen.",wie in Todesangst und fiel wieder in Ohnmacht.
    Sofort trugen sie ihn in die Akademie,wo sich die Schwester Joy der Insel sofort um ihn kümmerte.
    max und tara saßen eine Zeit lang vor dem zimmer des bewusstlosen und warteten auf eine Nachricht der SChwester,als der Direktor plötzlich total zerstreut vorbei ins Zimmer raste.
    Erst als er in der Tür stand bemerkte er die beiden SChüler ,meinte kurz zu ihnen :"Ihr könnt wieder in euer Haus gehn,es ist alles ok.",und verschwand dann im Zimmer.
    Max udn Tara wussten erst nicht was sie tuen sollten,entschieden sich dann aber der Anweisung zu folgen.
    Zurück im Haus berichteten sie fast der gesamten SChülerschaft was passiert war ,bevor es ihnen gelang,zu Max Zimmer durchzukommen und die Tür zu schließen.
    Drinnen warteten bereits alle anderen (das Zimmer war zu bersken voll) und bekamen in aller Ruhe die Ereignisse erklärt.
    Bis in die Abendstundenwurde über die identität des Unbekannten gerätselt und es waren bereits nur noch die Bewohner des Zimmers und Tara übrig.
    Es war schon um die 23:00 udn tara wollte gerade in ihr Zimmer gehen,als die Erde bebte.
    Doch das beben war setsam.
    Nicht wie als wurde die Erde wackeln,eher als wäre irgendetwas gegen die Insel gestoßen.
    Einige Minuten lang blieben alle wie versteinert stehen,bis plötzlich die Tür aufschlug.
    Es war Solidad,die total zerstreut reinkam und etwas sagte,was die Frbe aus den gesichtern aller Anwesenden schneller verschwinden lies,als ein Mampfaxo eine beere verschlingen konnte.
    "Eine riesige Flutwellen hat das Rief getroffen und das halbe Wasserhaus zerstört !".



    Kapitel 26


    Ende


    Was wohl mit den Schülern des Wasserhauses passiert ist ?
    ob es allen gut geht?

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Also erst mal hui
    cooles kapi freue mich das du so schnell weiterschreibst.
    habe leider nicht so viel zeit. Sei mir also nicht böse.
    wenn ich z.b was vergesse. Wiedermal ein schöner inhalt.
    Schön jetzt wird es ja richtig spannend und ich seh irgendwie schon wie
    die nebenstory und die richtige Story zu einer werden.
    Du hast genau an der richtigen Stelle aufgehört.
    gut gemacht. So wirfst du viele
    fragen auf die hoffentlich Bald geklärt werden ^^
    so dann sage ich nochmal ( und das werde ich solange machen bis es klappt, auch wenn es nervt^^ ) achte bitte auf deine Rechtschreibung
    lass es doch nochmal durch Word oder so laufen.
    ok das wars erst mal von mir.


    mfg
    shiny_Flamara


    P.S. Mach weiter so. Dann wird es bestimmt auch mehr Kommis geben.

  • Kapitel 27


    23:20


    Totenstille,Minuten war es nun schon her dass Solidad ihnen mitegteilt hatte,was geschehen war,doch keiner der Anwesenden hatte etwas gesagt.
    Es schien als würden die Worte noch immer im Zimmer hallen,das einzige Geräusch das zu hören war ,waren die Schritte von panischen Schülern,ide scheinbar zum Versammlungssaal eilten.
    Wahrscheinlich hätten alle noch lange in ihrer Schockstarre verweilt,doch nun sprang erneut die Tür auf und es stand nun vollkomen unerwartet der Rektor in der Tür.
    "Alle raus heir,sofort,geht in das Akademiegebäude !!",schrie er mit einer Stimme,als würde er auf einem kasernenhof stehen udn gerade Rekruten Befehle geben.
    Keienr widersprach und nun war es Glück dass noch keienr von ihnen seine Schlafsachen anhatte.
    Jeder griff nach seinen Pokebällen und verließ dass Zimmer,in Richtung Versammlungssaal,wo scheinbar bereits eine Evakuierung im Gange war,denn Pyro stand auf einem Podest und gab ANweisungen während Bruno die Schüler raus leitete.
    "Sir.",Lucius war der erste der wieder seine Stimme gefunden hatte und sprach nun den Rektor,der immer noch bei ihnen war ,an :"Das war gerade kein Erdbeben oder ? Es hat sich nicht angefühlt wie eins udn außerdem gibt es nach einem Erdbeben keine Evakuierung.".
    "Du hast recht,",meinte der Angesprochene mit nun deutlich ruhigerer Stimme,"Es war kein Erdbeben,sondern ein Angriff.".
    Angriff.
    Dieses Wort lies erneut das bisschen Farbe aus den Gesichtern von denen verschwinden die es gehört hatte.
    "Es war Kyogre,die Allianz hat es unter seine Kontrolle gebracht und damit uns angegriffen.".
    "Die Allianz ?",niemand wusste von was der Rektor sprach ,doch seine Stimme lies darauf schliessen dass er es toternst meinte.
    "Ihr 6.Maxe,tara,Kenta,Maike,Lucius,kommt mit mir.".
    Alle gehorchten und folgten dem Direktor,was in der Menge fast unmöglich schien,doch irgendwie schafften sie es.
    John führte sie ein Stück weg von der Akademie und dem Hauptteil der SChüler in ein kleines Waldstück ,blieb dann stehen und wandte sich wieder zu seinen Schülern.
    "Die Allianz ist hinter vieren von euch her.".
    "Was ,aber wieso,keienr von uns aht je etwas getan oder kann etwas besonderes.",meiten alle einstimmig.
    "Doch,denn 4 von euch sind Auserwählte der Elemente.".
    Auserwählte der Elemente,es klingelte bei Max udn Tara,etwa die Auserwählten von denen ihnen Siegfried letztens erzählt hatte ?
    "Die Allianz ist die Finsternis die damals prophezeit wurde.Und(Groß) Max,Kenta,Maike und Lucius,ihr seid die Außerwählten des Feuers,die diese Finsternis aufhalten sollen.
    Das Wasserhaus ist angegriffen worden weil unser Feind die Außerwählten des Wasser Töten will,denn nur alle 12 zusammen werden siegreich sein.
    DEshalb geben ich euch 6 den Auftrag ,sofort zum Wasserhaus zu gehn und nach Eingeschlossenen zu suchen.
    Wir wisen nicht genau wer alles ein Außerwählter ist,doch Marina,Brix,Marc,Lucia und gary könnten es sein.
    Also müsst ihr dort ihn und sie retten,wenn sie eingeschlossen sind.
    Habt ihr verstanden.".
    Keiner schien dass Ende von Bradleys Rede mitbekommen zu haben,es war zu viel auf einmal und niemand wusste was man sagen sollte.
    Außer einem :"JA Sir ,wir werden sie retten.",meinte Max nach wenigen Sekunden und salutierte.
    Und die anderen taten es ihm nach.
    "Gut.",zum ersten Mal an diesem tag huschte ein Lächeln über Johns Gesicht:"Dann geht zum Wasserhaus,die unteren Ebenen sind gefluttet,also werdet ihr Wasser Pokemon brauchen.Nun Los !".
    Alle gehorchten udn rannten los,Richtung Wasserhaus.
    Es war nicht zu verfehlen,denn genau wie im Feuerhaus strömten aus dem EIngang dort unzählige Schüler heraus.
    Es war ein schrecklicher ANblick,wie auf einem Kriegschauplatz.
    Einige waren verletzt,lagen auf dem Boden und hatten Schmerzen.
    Andere saßen wie versteinert da,waren mit Not von ihren Freunden rausgezerrt worden uns standen unter SChock.
    Wieder andere weinten ,riefen nach ihren Freunden.
    Aber ein paar Trainer waren noch nicht ganz verzweifelt,sie versuchten ihren Mitschülern zu helfen,verbanden Verletzungen und brachten Verletzte und Schockierte ins Akademiehauptgebäude.
    "LUCIA !",eine Stimme wurde vom Wind zu Lucius geweht und er erblickte etwas entfernt barry ,der verzweifelt nach Lucia rief.
    Er rannte sofort zu ihm und als Barry scheinbar nicht reagierte sondern wie in einer SChreitrance war ,nahm Lucius ihn am Kragen und schüttelte ihn solane bis er wieder halbwegs ansprechbar war.
    "Barry ,wo ist Lucia.Was mit ihr passiert ?",schrie Lucisu den immer noch Geschockten und aphatischen an,der nur tränenüberströmt mit dem Kopf schüttelte.
    Lucius liesen seinen früheren Freund wieder auf den Boden fallen udn wandte sich wieder zum den anderen die nun versuchten ins Wasserhaus zu gelangen.
    "Wir müssen rein,da sind noch....",Lucisu sprach ncith aus,denn plötzlich kam wie aus dem nichts ein Strahl direktauf ihm zu und er blieb wie versteinert stehn.
    "RUNTER !",im letzten Moment rieß ihn Kenta nach unten ,doch der Strahl wurde noch bevor er sie traf von einem Eisstrahl geblockt,woraufhin beide Attacken in einer Explosion verschwanden.
    Als alle in die Richtung blickten ,aus der die rettende Attacke gekommen war,sahen sie ein großes Pokemon.
    Milotic und direkt neben ihm,MArc,der scheinbar ziemlich mitgenommen war.
    Doch zur Begrüssung war keien Zeit,denn der Hyperstrahl war nicht aus dem nichts gekommen.
    Ein große Zahl von Magnayen näherte sich,eskortiert von ihren Trainern,die rote Kapuzen trugen.
    Team Magma.
    Max und die anderen wollten bereits ihre Pokebälle zücken,als sich 2 Pokemon zwischen sie und die Angreifer stellten.
    Ein Walraisar udn ein Starmie.
    Es waren Mistys und Juans Pokemon,die nicht gerade fröhlich über den Angriff auf ihr Haus waren.
    "Geht die anderen retten.",meinte Juan ,der scheinbar vom Direktor informiert worden war,während sein Walraisar mehrere Gegner wegpustete.
    Alle nickten und rasten mit Marc zurück ins Wasserhaus.
    "Keine Sorge Leute,wir werden euch retten.".




    Teil 1


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Teil 2


    23:30


    Im ersten Moment konnte man gar nicht glauben dass das halbe Haus zerstört war,der obere Abschnitt des Treppenhauses war vollkomen intakt geblieben.
    Doch es war nur der erste Eindruck.
    SChon nach wenigen Meter wurde schwerer hinunter zu kommen.
    Geländer und Stufen waren verbogen,aus Ritzen in der Wand spritzte Wasser hinein udn an manchen Punkten waren große Beulen im Blech.
    Es konnte einen das Gefühl beschleichen,dass man möglicherweise nicht wieder zurück kommen kann.
    Sie wussten nicht wie weit sie nach unten gekommen waren,doch bald sahen sie ein eindeutiges Zeichen,dass sie unterhalb des Meeres warn.
    Das treppenhaus stand vollkomen unter wasser,die Wand war gerissen,die Treppe total zerstört.
    "So wie kommen wir jetzt da durch ?",(klein)max stellte diese etwas unnötige Frage,doch noch bevor jemand antwortete,ringelte Kentas Pokecom.
    "Es ist MArina .",schrie er vollkomen durch den Wind.
    "Kenta,wo bist du ? ICh bin im hinteren Bereich des Hauses mit Gary und ein paar anderen.",Kenta wollte seiner Freundin noch antworten,doch die Verbindung war schlecht und ries ab bevor er nur ein Wort sagen konnte
    "Wir müssen da durch .",Kentas Stimme war ernst,so ernst als würde er den ,der ihm widersprucht,sofort ,kaltblütig und auf äußerst sadistische Art ermorden.
    "Wasserpokemon !",alle die eins hatten holten es heraus.
    Max: Flegmon
    Maike: Schiggy
    Tara: Seeper
    Lucius: bidifas
    Marc: milotic
    (klein) max: Marcs Sumpex
    Kenta: Marcs Impergator


    Alle sprangen zusammen mit ihren Pokemon ins Wasser,Milotic und MArc übernahmen die Spitze,Max und Flegmon bildeten als lagsamstes Team die Nachhut.
    3,vielleich 4 Minuten hatten sie um bis zu den EIngeschlossenen zu kommen.
    Sie durften nicht versagen.
    Das kalte wasser zehrte an ihren Kräften ,doch sie durften nicht aufgeben,sie mussten sie retten.
    Doch (klein) max,seine Kräfte reichten nicht,bereits nach einer Minute wurden seine Finger locker,rutschten weg,runter Von Rücken des Wasserpokemons.
    Doch dieses bemerkte es ,Maike wollte bereits einen stummen Schrei von sich geben,doch Sumpex schnappte sich den kleinen jungen und flitzte sofort auf das im fernen scheinende Licht an der Wasseroberfläche.
    Die anderen wollten ihm folgen,doch plötzlich raste etwas auf sie zu.
    Es war schnell,zu schnell um es zu erkennen,es traf Max und Flegmon,die beiden wurden durch das Wasser geschleudert.
    Es schien als wäre der Getroffene ohnmächtig geworden und Tara wollte sich mit Seeper umdrehen um ihm zu helfen,doch etwas zog sie hinter sich her,zum Licht an der Wasseroberfläche.
    Platsch.
    Impergator war als letztes aus dem Wasser gekommen,es hatte Kenta im einen und tara und Seeper im andern Arm.
    "Wir müssen zurück,Max ist angegriffen worden und treibt nun ohnmächtig im Wasser.",Tara wollte sofort wieder zurück ins Wasser springen,sie holte nicht mal richtig Luft,doch etwas traf die Wasseroberfläche,bevor sie hinein sprang.
    Ein Eisstrahl lies die oberfläche erstarren und Tara fiel in voller Länge auf diese.
    "Also steckt ihr hinter all dem .",Marc schien zu wissen wer angegriffen hatte.
    Ein paar Leute in blauen Kapuzenmänteln kamen auf sie zu,eskortiert von Seejoungs die scheinbar für Taras Sturz verantwortlich waren.
    "Marc,wie schön dich mal wieder zu sehn,nachdem du uns soviele SChwierigkeiten bereitet hast und dann einfach verschwunden bist.Nun wissen wir ja wohin.".
    Die Unbekannten schienen ihn zu kennen.
    Während nun die Anderen aufmerksam der Konversation,interresierte tar es nicht,sie wollte Kindwurm aus seinem Pokeball rausholen,es das Eis schmelzen lassen,damit sie Max holen konnte.
    "Willst du schon wieder gehn.Mädchen ?",noch bevor jemand etwas unternehmen konnte,schoßen zwei Strahlen an ihnen vorbei,auf tara zu.
    Einer traf sie an den Beinen,der andere an der hand in der sie den Pokeball hatte.
    Die Kälte schmerzte schrecklich,die Eisattacken froren zum einen die Hand ein und ließ ihre Beine am Eis festfrieren.
    Sie fing an zu weinen,nicht wegen den SChmerzen,sondern weil MAx wahrscheinlich gerade starb,starb ohne dass sie ihm auch ein wenig helfen konnte.
    Sie schien fast an ihren Tränen zu ersticken und hämmerte mit ihrer eingefrorenen auf das erstarrte Wasser,es sollte brechen,brechen und sie zu max lassen damit sie ihn holen konnte.
    "Wie süß.",es schien die Aquas zu erheitern tara leiden zu sehn,doch scheinbar wollten sie es jetzt beenden.
    10 Pokemon der Aquas machten sich zum Angriff bereit,ihnen gegenüber standen 6 Pokemon,die der übermacht wohl nicht standhalten würden.
    Alle Pokemon feuerten,trafen aufeinander und es kam zu einer Explsion,deren Rauch allen einschloß und alles verdeckte.
    Man konnte nichts erkennen,es war jedoch ein Wunder,denn die Wände kollabierten unter der Explosion nicht.
    Doch als sich der Rauch lichtete,konnte man eine Gestalt erkennen,sie war kleienr als ein MEnsch,ein Drittel der Größe schien von irgendetwas auf dem Kopf ausgemacht zu werden.
    Die Aquas ließen iher Pokemon sofort das Feuer eröffnen,doch sie traffen nicht,es schien als würde ein Unsichtbarer SChild das Wesen beschützen.
    Tara sah das Wesen nicht,doch sie erkannte etwas,ein großes Loch im Eis ,dass vor der Explosion nicht da war und noch etwas.
    ES lag neben ihr und erst nach einigen Momenten merkte sie was es war.
    Es war der völlig unterkühlte,ohnmächtige,aber atmende Max.
    Und nun erkannte man auch das Wesen.
    Es war Laschoking,Flegmonsweiterentwicklung,das mit seinen Psychokräften die Attacken abfing und nun auch in die offensive ging.
    Eine kurze Bewegung seienr Hand und eine schreckliche Müdigkeit breitete sich bei den Aquas aus.
    Laschokings Hypnose wirkte hervoragend udn lies die Angreifer in Sekunden einschlafen.
    Alle waren verwundert,doch die Verwunderung wich Erleichterung,denn Max war am Leben.
    "Tara bleib du hier bei MAx,",meinte Kenta nachdem sein Igellavar sie von Eis befreit hatte,"wir suchen die anderen.igel bleibt hier udn wärmt euch beide udn laschoking past auf die Aquas auf.".
    Tara stimmte zu und während die anderen weiter ins Haus vorstießen,lehnte sich tara gegen die Wand ,legte MAx auf ihren Schoß und drückte ihn fest an sich.
    "Bitte mach das nie wieder,ich brauche dich,du bist zu wichtig für mich.",flüsterte sie ihn leise ins Ohr und es schien als würde ein Lächeln über Max Lippen huschen.


    Die anderen rasten durch die Flure und bemerkten,dass sie sich beeilen mussten,denn immer mehr risse waren in den Wänden zu sehn und mittlerweile standen sie bereits hier knöcheltief im Wasser.
    Sie erreichten das ENde der Flure,zumindestens versperrte eine verklemmte Tür den Weg.
    Doch als sie hinter dieser leise Marinas Stimme hörten,war die Tür nicht mehr zu,denn Kenta hatte sofort sein Wiesor freigelassen und dessen Eisenschweif zerschnitt die Tür säuberlich in 2 Teile,die Impergator dann durchbrach.
    Sie konnten nicht einmal reingehn,denn sofort sprang Marina nach draußen udn viel freudig Kenta um den hals.
    "Dir geht es gut,gott sei Dank.".


    Teil 2 Ende



    Kapitel 27 Ende


    It´s the final Countdown.


    Das Finale hat begonnen.
    3 kapitel stehen noch aus,dann ist die erste Staffel vorbei.
    Freut euch auf spannende Kämpfe und herzzereißende Momente.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hallöle, hier meldet sich einer der Leser, die die Geschichte schon die ganze Zeit verfolgt haben, aber zu faul waren um früher ein Kommi zu schreiben^^


    Okay, also um ehrlich zu sein, wollte ich deine Geschichte am Anfang nicht lesen, als ich gesehen habe, wie gemein Lucia in deiner Geschichte ist, sie ist nämlich einer meiner Lieblingscharas, aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen und kann nur sagen, dass ich dann froh darüber war. Ich finde deine Geschichte nämlich richtig gut und im Gegensazt zum Anfang, haben sich auch die Fehler in den Kapis verringert und ich hatte noch mehr Spaß beim lesen :D
    Jetzt aber genug Smalltalk, jetzt werde ich mal die Fehler aus deinem neuesten Kapitel aufzeigen, meistens sind es nur Buchstaben, die du vertauscht hast, wahrscheinlich schreibst du ziemlich schnell, ansonsten würden die dir bestimmt auffallen. Schreibst du deine Kapitel in Word? Dadurch kann man auch solche Fehler vermeiden, vorallem wenn man trotzdem noch einmal über das Kapitel drüberliest, bevor man es hier hochlädt.


    So, aber jetzt komme ich wirklich zu den Fehlern, (die rotmarkierten Stellen sind meine Verbesserungen):

    Zitat von Glutexo94

    Im ersten Moment konnte man gar nicht glauben, dass das halbe Haus zerstört war,der obere Abschnitt des Treppenhauses war vollkomen intakt geblieben.


    Naja, wie du siehst, gehört da ein Komma hin.


    Zitat von Glutexo94

    "Kenta,wo bist du ? Ich bin im hinteren Bereich des Hauses mit Gary und ein paar anderen.",Kenta wollte seiner Freundin noch antworten,doch die Verbindung war schlecht und riss ab, bevor er nur ein Wort sagen konnte.


    In diesem Satz waren jetzt ein paar Fehler mehr, Buchstaben waren großgeschrieben, die eigentlich klein gehören, der erste rotmarkierte Punkt kommt da nicht hin, wenn nach der wörtlichen Rede noch ein Komma kommt, riss war falsch geschrieben, ein Komma hattest du vergessen und am Ende des Satzes fehlte der Punkt.
    Die Fehler hättest du wirklich vermeiden können, solche kleinen Sachen müssen nicht sein und sie stören den Lesefluss nur unnötig.


    Das sollte jetzt nicht so heftig klingen, wenn es das tut, das soll ja nur helfen, aber in deinem Kapitel kommen ein paarmal so Dinger vor. Naja, wenn es dir vielleicht helfen würde, würde ich mich auch als Betaleser anbieten, wenn du noch niemanden hast und interessiert wärest. Du könntest mir das Kapi dann per PN schicken und ich schaue dann drüber. Aber das ist nur ein Angebot, du musst es nicht annehmen^^
    LG, BlackLatias
    Ach ja, falls das mit dem Betalesen nix wird oder du nicht willst, würde ich mich trotzdem über eine Benachrichtigung für die folgenden Kapitel freuen^^

  • Hey^^
    Schön das sich auch andere melden. Und die Rechtschreibung muss ich ja nicht mehr machen^^ xD hab ich sowieso nie gemacht.
    Also steht jetzt das Finale an? Ui das wird spannend.^^ Ich freu mich schon richtig.^^
    Ich muss schon sagen dafür das es soviele Charas in deiner Story gibt hast du die alle schön eingebracht. Das Kapitel war jetzt nicht ganz so gut wie das davor ist aber nicht schlimm. Ich mein ich habs ja trotzdem gelesen. Da war eben nur nicht ganz so viel Spannung drinne. So dann wie gesagt freue ich mich auf das Finale. Ach ja ich fände es gut wenn du noch eine zweite Staffel machen würdest.^^ Das wäre der Hammer. Und äh ja sorry dafür das ich soviel Schrott erzähle. Ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll^^

  • Kapitel 28


    23:45


    Lange Zeit lagen sich die beiden in den Armen und versperrten den anderen den Weg.
    Doch einem schien das nicht genehm zu sein,dass sie den Weg versperrten.
    Lucius,der unbedingt nach sehn wollte ob Lucia unter den Eingesperrten war,weshalb er sich schließlich sehr laut räusperte ,woraufhin die beiden auseinander gingen.
    Sofort stürmte nun Lucius hinein und durchsuchte ,leicht durch den Wind,den gesamten Raum nach Lucia,bis er sie schließlich in einer Ecke des Raums fand,vollkomen aufgewühlt und weinend.
    SIe war vor schock wie gelähmt und schien nichts mehr zu bemerken was um sie herum geschah.
    Als Lucius sie ansprach,schaute sie ihn nur mit leeren Augen an,es wirkte als wäre sie entrückt.
    Lucius versuchte sie wieder zu wecken,doch es brachte nichts,der Schock schien zu tief zu sitzen.
    "Wir müssen hier weg,jeder der ein Wasserpokemon hat holt es raus und folgt uns.",Marcs Stimme donnerte durch den Raum und sofort blickten alle auf ihn.
    Alle gehorchten und liefen ihnen hinterher,während Lucius Lucia hochhob und sie trug.
    Alle folgten den Feuerschülern und Marc zurück durch den Flur,zu Tara und Max,der nun wieder bei sich war und ,von tara gestützt,sie erwartete.
    Langsam wurde die Zeit knapp,die Wand schien bereits schon zur Hälfte aus Rissen zu bestehen und das Wasser reichte bereits bis zur Hüfte.
    Als alle am Loch angekommen waren,übernahm Marc erneut die Führung und lies alle in eienr Reihe ins Wasser,wobei er alle paar Menschen eins seiner Pokemon dazwischen schickte,damit es nicht wieder zu einem Vorfall kam.
    Als letztes ging Marc selbst mit seinem Milotic,vor ihm Lucius ,der sich am Schwanz seines Bidifases festhielt,dass Lucia in den Armen hielt .
    Diesmal gelang es,ohne Zwischenfälle.
    ALs sie das Treppenhaus erreichten,bemerkten sie ,dass sie kaum noch Zeit hatten,weshalb jeder sofort nach oben rannte,denn das Treppenhaus stand kurz davor entgültig zu kollabieren.
    Kaum war Marc wieder im Freien,brach bereits hinter ihn der Eingang weg.
    Oben hatten scheinbar Misty und Juan von einigen Schülern Unterstützung bekommen und die MAgmas verdrängt ,sodass sie nun die letzten verletzten SChüler ins Hauptgebäude brachten.
    Sie folgten ihnen.
    Im SChulgebäude sah es aus wie einem Feldlazaret.
    Verletzte Schüler und Lehrer,versorgt von einer Handvoll Chaneiras und der SChwester Joy der Insel,die vollkomen überlastet waren.
    Aufgeschlagene Knie und Platzwunden waren noch die leichtesten Verletzungen.
    Doch was verwunderte war,dass es nicht nur verletzte Wasserschüler,sondern auch SCHüler anderer Häuser,deren Verletzungen eher aussahen wie Zeichen von Kämpfen.
    Lucius legte Lucia auf eins der Feldbetten und setzte sich neben die immer noch wie paralysierte.
    Max hingegen weigerte sich untersucht zu werden,da man immer mehr Kampflärm hören konnte.
    Außer den verletzten waren scheinbar keine anderen Lehrer da und auch Misty und Juan waren bereits wieder verschwunden.
    "Es wird gekämpft,oder ?",fragte MAx die SChwester als sie an ihm vorbei eilte.
    Joy blieb kurz stehen schaute auf den Boden und sagte schließlich: "Am Strand,es sind Unmengen Allianzkämpfer.".
    Max eilte sofort heraus,den Rest der Gruppe im SChlepptau,außer Lucius der bei Lucia blieb.
    Kurz bevor sie raus kahmen,fing sie Kai ab und meinte kurz : "Schickt jemanden zum Waldhaus,dort sind noch ein paar Schüler in ihren zimmern und wissen nicht was los ist.
    ASh und eure Freunde sind auch dort.
    Holt sie und bringt sie hier in die SChule.".
    "Dass mach ich.",sagte Maike und trente sich am Ausgang von der Gruppe,in Richtung Waldhaus sprinten.
    "Gut wir gehen zum Strand und schauen was da los ist.",Max hatte nun wieder die Führung der Gruppe übernommen udn raste an ihrer Spitze in Richtung Riff.
    "JA !!".


    Sie nahm die Beine in die Hand und rannte so schnell wie sie konnte.
    Maike musste unbedingt zu Ash und den andern sie warnen was los ist.
    Sie konnte bereits die Lichter der Baumhäuser sehn,als sie plötzlich einen seltsamen Geruch warnahm.
    Sie konnte es nicht erkennen,doch bevor sie reagieren konte,wurde plötzlich ihr ganzer Körper steif und sie schlug in voller Länge auf den Boden.
    Ihr Nase blutete und sie bemerkte nun,dass sie in eine Stachelsporenwolke gerannt war.
    Sie konnte sich nicht mehr bewegen und lag mit dem Gesicht in ihrem eigenen Blut.
    "Tut mir leid süße aber du bist mir leider im WEg.",Maike kannte die stimme,konnte sie aber nicht wirklich zuordnen.
    Bevor sie etwas sagen konnte,kam plötzlich ein lilanes Puder auf sie zu und ihre Augen fielen zu.
    "Nein,ich muss doch Ash..".


    VOn weiten sah man bereits was auf dem Strand los war .
    Ständig blitzen Explosionen auf und Strahlen schoßen in den Himmel.
    Als sie endlich näher waren konnten sie erkennen was los war.
    40 vielleicht 50 SChüler und Lehrer kämpften,in gewaltiger Unterzahl gegen eine scheinbar nicht endende Flut von Angreifern.
    MAgmas,Aquas,Galaktiker und Rockets,die jedoch anders als sonst,schneeweiße Uniformen trugen.
    Es war ein hoffnungsloser Kampf,für jeden Rüpel,denn die SCHüler erledigten,rückten drei neue nach und drängten sie immer mehr von Strand ab.
    Die Ankommenden wollten bereits ihre Pokebäller ziehen als plötzlich,wie aus dem nichts ,aus dem Meer ein gewaltiger Blizzard abgefeuert wurde,der alle Verteidiger schlagartig erstarren lies,Max,Tara und die andern inklusive.
    DIe Rüpel waren sich bereits ihres Sieges sicher,


    Er sah wie der Blizzard den Strand traf ,die Verteidiger einfror und wie sich Regiice aus dem Merr erhob.
    Seine beiden Begleiter signalisierten ihm dass sie bereit waren,also war es Zeit für das Zeichen .
    Alle drei zogen Signalpistolen udn feuerten in die Luft.
    Rot,Blau und Grün.
    Und es ging los.
    Plötzlich kamen Wasserstrahlen aus dem Merr und pusteten die siegessicheren Rüpel beseite.
    Er griff nun auch an,Struzflug mit seinem Partner.
    "Flammenwurf,Glurak.".
    "Drachenpuls, Knackrack.".
    "Drachenwut ,Dragoran.".


    Heiß,schlagartig wurde aus unglaublicher Kälte unglaubliche Hitze.Max war wieder frei,konnte sich gerade noch auf den Beinen halten und sah in den Himmel,um zu erkennen wer sie alle geretet hatte.
    Vier Trainer standen am Strand und hatten scheinbar fast alle Rüpel aufeinmal erledigt.
    "Direktor John.",der Dirketor stand neben seinem Glurak,das scheinabr gerade Regiice erledigt hatte.
    Als sich Max die anderen Trainer genauer ansah,traf ihn fast der Schlag.
    Direktor John hielt Händchen mit dem Champ von Sinnoh Cynthia.
    Auf einem Milotic saß der Hoennchamp Wassili und Siegfried verhörte gerade scheinbar einen Rüpel.
    ALLE Champs waren hier.
    "Max.",John richtete nun sein Wort an Max und die andern :"du und deine Freund geht sofort zum Waldhaus,Ash und der Rest eurer Freunde sind in großer Gefahr.Wie ich euch gesagt habe ihr seid ihr Ziel.Bringt die andern in Sicherheit wir übernehmen dass hier.".
    Sie wollten noch wiedersprechen,doch der Direktor hatte bereits einen Meisterball gezogen und ihn geworfen.
    Ein ihnen unbekanntes,graues Pokemon kam heraus und es erschuff eine Kugel aus psycho Energie um sich und seinen Trainer,in der die beiden aufs Meer flogen,aus dem plötzlich ohne Vorwarnung Kyogre erschien,dass sie sofort angriffen.
    Sie wollten ihm helfen,doch die CHamps hatten einen Gesichtsausdruck,der keinen Widerspruch zu ließ.





    Kapitel 28


    Ende


    noch 2 Kapis


    so nun hab ich auch enthüllt wer die Figuren der nebenstory sind.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Ich hab deine Pn gelesen und schreibe auch schon meinen Kommi^^


    Gut gut, also ich muss sagen, dass mir in deinem neuen Kapitel wieder einige Schreibfehler aufgefallen sind, wobei die meisten eigentlich Flüchtigkeitsfehler sind. Vertauschte Buchstaben, oder oftmals auch welche die großgeschrieben waren, obwohl sie eigentlich klein sein müssten. Die Fehler müssten echt nicht sein, lies dir das Kapitel bevor du es abschickst lieber noch einmal durch.


    Jetzt hör ich mal mit den Fehlern auf und komm zum Inhalt^^
    Deine Kapitel werden immer spannender, aber es kommt ja auch schon zum Finale. Yay, Marina und Lucia sind in Ordung, auch wenn Lucia durch den Vorfall ziemlich mitgenommen ist... Aber Lucius ist ja bei ihr und hat sie gerettet :love: Außerdem war auch gut, dass du endlich gezeigt hast, wer die Charaktere aus deiner Nebenstory waren. Die Champs also... eigentlich dürfte dann ja nicht mehr so viel schief gehen oder? Aber haben die Farben der Signalpistolen noch irgendeine andere Bedeutung oder war das nur für diesen Moment? Naja, das wird sich ja noch zeigen. Aber du hättest vielleicht noch das graue Pokemon vom Direktor etwas näher beschreiben können unter einem grauen Pokemon kann ich mir nicht viel vorstellen. Außer es sollte so sein, dann ignoriere den Satz davor einfach^^ So, jetzt gibt es zum Inhalt nicht mehr viel zu sagen, außer das ich es gut fand^^


    Deine Geschichte ist ja bald fertig, gibt es dann vielleicht noch eine Fortsetzung? Darf ich darauf hoffen?


    Gut, das wars dann, also bis zum nächsten Kapi :D

  • Hey^^
    Ui ein schönes Kapitel. Unglaublich ich hab alles miterlebt. Ich konnte alles vor meinem inneren Auge sehen. xD Ja ich habe viel Fantasie. Man langsam weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll. Es wird Händchen gehalten. Mal was neues in deiner Story. Und dann auch noch unter Champs. Juhu Wassili *Wassili Fahne schwenk* Mein Lieblingschamp^^ Das Graue Poki scheint ja ein Legenderes zu sein. Kanns sein das das Zekrom ist? Also das aus der 5 generation? Ich glaube das mädel was Maike mit diesem Puder ( Stachelspore? ) gelähmt hat war Mirai oder? Naja werde ich dann ja sehn. Boah die Geschichte ist echt cool. Auch wenn ich das jetzt schon keine Ahnung wie oft gesagt habe. Freue mich dann schon auf die Fortsetzung. ^^ Öh ja bis zum Nächsten Kapi und sorry für mein sinnloses Kommi.^^
    mfg
    shiny_Flamara

  • Leute ich bin ganz aufgeregt ,es kribbelt mich in den Fingern weiter zu schreiben


    Kapitel 29


    0:00


    Das Ende ?


    Ein paar Minuten lang beobachteten sie noch wie der Direktor mit seinem Pokemon gegen Kyogre kämpfte. Gebannt sahen sie zu wie sich dass Pokemon auf seinen gewaltigen Gegner stürzte.
    "Geht jetzt,",meitne nach einiger Zeit Cynthia,",John und Mewto werden das schaffen,ihr müsst zum Waldhaus.Doragon wird euch begleiten.".Beim Namen Doragon stand das Glurak des Rektors,das an der Küste geblieben war ,auf und ging zu ihnen.
    "ok.",kam es aus den Mündern der Studenten wie aus einem Mund.
    Also rannten sie los,während die Champs an der Küste zurückblieben.
    KAum konnten sie die Küste nicht mehr sehen ,hörten sie bereits erneut SChlachtlärm,doch diesmal kam der Lärm direkt von der SChule.
    Die Feinde mussten noch an einem anderen Ort gelandet gewesen sein und griffen nun die SChule an.
    Nur eine kleine Gruppe beschützte das Gebäude,wobei sie immer weiter zurückgedrängt wurden.
    "Wir müssen helfen.",Max wollte bereits zu den Kämpfern eilen als ihn Marc zurückhielt.
    "Nein,wir müssen erst Ash und die andern holen,mit ihnen gemeinsam können wir dann hier her kommen und die Rüpel vertreiben.".
    Max wollte etwas erwiddern,doch ein Wutschrei lies alle zusammenzucken.
    Schwester war heraus gestürmt,eskortiert von ihren Chaineras,die begannen die Rüpel mit Eierbomben einzudecken,die daraufhin in Angst wegrannten.
    "Niemand greift meine Patienten an,merkt euch dass ihr Bastarde !!",schrie sie ihnen hinterher.
    Nun schien keine BEdarf mehr an Hilfe zu sein,also rannten sie weiter.
    Nur ein zwei Minuten waren sie unterwegs,bevor sie erneut stoppten,denn jemand lag vor ihnen am Boden.
    Es war Maike,ihr gesicht war blöutverschmirrt udn sie schien zu schlafen.
    "Stachelsporen und Schlafpuder.",meinte Marc kurz ,holte eine Flüssigkeit hervor und gab sie Maike .
    Es dauerte eine kurze Zeit bis sie wieder zu sich kam und sie schien verwirrt.
    "Was ist los ?",meinte sie benommen.
    "Wir haben dich hier gefunden du musst angegriffen worden sein.",meinte Max.



    SIe hatten keine Ahnung was los war.
    Seit 2 Stunden war die ganze Akademie in Aufruhr und trotzdem wussten sie nicht was geschehen war.
    Mirai war kurz dagewesen udn hatte gemeint dass sie hier auf Maike warten sollten,also taten Ash,Drew,Jackson und Harley dies.
    Doch langsam hatte Harley keine geduld mehr.
    "Ich gehe schaun wo sie bleibt.",meinte er udn flitzte die Notleiter hinunter.
    Er war bereits einige Meter vom Haus entfernt als ihm Ash aus dem Fenster nachrief :"Warte Harley,ich komme...".
    Bumm.
    Ein gewaltiges bumm verschluckte Ashs Worte und das Baumhaus in dem er war explodierte.
    Es war nur ein Moment,doch es schien eine ewigkeit ,eine Ewigkeit in der Ash erst aus dem Fenster flog,Harley von der Druckwellen ungeworfen wurde und Ash aufschlug,wobei ein Geräusch zu hören war,ein Kracks Geräusch dass einem das Blut in den Andern gefrieren lies.
    Doch Harley konnte nichts machen,der Aufschlag auf den Boden hatte ihn ohnmächtig werden lassen.


    Alle schreckten auf,die Explosion war überall zu hören.
    Die Nachwirkungen der PAralyse schienen wie von Maike abgefallen udn Maike rannte los,vorweg in Richtung Waldhaus.
    Und ihre Befürchtungen wurden wahr,es war das Waldhaus gewesen,es war Ashs Baumhaus gewesen dass explodiert war.
    Sie schaute sich um ,überall waren brennende Trümmerteile,Maike wollte nach Ash rufen ,doch dann sah sie ihn,sah den leblosen Körper dort leigen,eilte zu ihm kniete neben ihm nieder udn brach in Tränen aus.
    "Nein Ash,nein wieso.Bitte nicht.",sie brach fast zusammen weinte nun auf Ashs Bauch.
    Max udn die andern waren nun da udn auch sie sahen. was geschehen war ,woraufhin auch Kenta und MArina losrannten zu den Trümmern.
    Sie durchwühlten den brenenden Unrat und zogen schließlich etwas heraus.
    Einen leblosen Körper,denn sie erst auf den zweiten Blick als Jackson erkannten,denn sein Körper war halb verbrannt,und die beiden brachen weinend üebr dem toten Körper zusammen.
    "Nein,NEIN JACKSON !!",ein markerschütternder SChmerzensschrei kam aus Kentas Mund ,es durfte nicht passiert sein,sein bester Freund,es durfte nicht sein.
    Doch es war geschehn,Jackson war tot ,Drews Körper zog nun auch Mark aus dem SChutthaufen,ebenfalls halbverbrannt udn kaum noch zu erkennen.
    Alle waren wie paralysiert,geschockt .
    Sie merkten nicht wie sich ihnen ein gewaltiges Pokemon näherte,es war Regigigas,dessen Hyperstrahl das Baumhaus gesprengt hatte.
    Erneut wollte es angreifen,doch ein wütendes Nottuska lies es zurück weichen,bevor eine unglaublich mächtige Feuerattacke,eine Attacke die keiner der Trainer je gesehn hatte,die von Dogaron abgefeuert worden war und die den Riesengolem zusammenbrechen lies.
    "NEIN !",eine bekannte Stimme war zu hören doch niemand achtete darauf.


    Brix hatte gesehn was geschehn war udn brach zusammen.
    Es war seine Schuld ,dass wusste er,das wusste er genau,wäre er dagewessen udn hätte geholfen,dann wäre das alles nicht geschehn.
    Eine Hand faste ihn von hinten und drehte ihn um es war Mirai.
    "Komm mit mir brix.",meitne sie und Brix nickte.
    Man würde ihn sowieso niemehr annehmen.
    Er hatte seine Freunde im Stich gelassen.


    Die SChlacht war vorbei.
    Kaum war das Baumhaus explodiert gewesen,hatten sich plötzlich alle Rüpel zurückgezogen.
    10 SChüler waren tot,dutzende verletzt und mehrere waren vermisst.
    Ash war nicht tot ,doch er seit der Explosion ncith mehr aufgewacht und Maike saß immer noch,nun im zum Lazarett umfunktionierten Hauptsaal,neben Ash udn weinte.
    Solidad war über Drews totem Körper weinend zusammengebrochen,Lucia lag nun In Lucius Armen weinend und immer noch geschockt.
    KEnta und Marian saßen neben der Leiche von Jackson.
    (klein)Max war bei seienr SChwester und versuchte sie zu trösten.
    Max und tara waren draußen Arm in Arm,an einander gelehtn udn schauten in den himmel.
    Wieso war das alles nur passiert ? Warum waren sie gestorben warum waren sie angegriffen worden.
    Immer noch hallten die Schreie von Ashs,Jacksons Und Drews Müttern in ihern Köpfen.
    Alle drei waren fast zusammengebrochen als die Nachricht erhalten hatten.
    Wieso nur ? Wieso?
    "Maike ,was ist passiert ?",Maike brach erneut in TRänen aus.
    Ash war zu sich gekommen ,hatte die Augen geöffnet,war wieder zurück.
    Maike fiel ihm um den Hals küsste ihn udn erwürgte ihn fast.
    "Maike,"fing er wieder an,"wieso kann ich meine Beine nicht mehr spüren ?".


    Kapitel 29 Ende


    Das vorletzte Kapitel ist fertig.
    Wenn ich weiter in solcher SChreiblaune bin kanns sein dass noch morgen dass letzte Kapi rauskommt.
    Hoffe ihr habt alle Spass beim lesen.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hey Glu^^
    Man das ist echt da für gibt es keinen Ausdruck mehr. Yeah Ash ist nicht tot.^^ Advanceshipping forever.^^ Ja ich übertreib gerne. Das ist echt nicht so einen Friede Freude Eierkuchen Geschichte. Das ist eine richtige Action story. Wow so viele Tote. Ganz ehrlich ich weiß nicht wieso aber ich war total traurig als ich gelesen habe das Drew tot ist. Keine Ahnnung warum. Voll traurig das Kenta seinen Besten Kumpel verliert. Ohne meinen besten Kumpel wäre ich schon tot. Jaja er hat mir das Leben gerettet. Echt cool.^^ Öh ich glaub ich bin abgeschweift oder? Juhu freu mich schon voll auf morgen. Das geilste ist. Wir haben Internet. *Jubel, freu und durchs Zimmer hüpf* Ich bin eben ein bisschen verrückt. Aber bei dir wärs ganz sicher nicht anders wenn du drei Monate ohne Internet wärst. Naja egal. Was ich beim vorigen Kapi vergessen hatte zu erwähnen. Da hast du mich richtig an Star Wars erinnert. Die Allianzkämpfer. Juhu ich freu mich richtig auf Morgen. ich glaub ich bleib die ganze Nacht wach und warte solange bis das nächste Kapitel draussen ist. War nur ein Scherz.^^ Mach Weiter so


    mfg
    shiny_Flamara

  • Dann kommt mal noch ma kurz on und schon ist eni neues Kapi da^^ Du schreibst echt schnell^^


    Das war das vorletzte Kapitel ja? Schade, dann ist deine Fs ja bald fertig. Aber das Kapitel war ziemlich hart für deine Charas, es gab ja sogar Tote. Armer Drew... und arme Solidad, sie hatte ja ziemlich am Drew gehangen, so wies aussah. Aber Kenta und Marina tun mir leid, immerhin ist ja Jackson auch gestorben... Immerhin hast du Ash überleben lassen, hätte Maike ihren Ash verloren, meine Güte, die Arme hatte in deiner Story schon genug durchmachen müssen. Sie wurde vereist und versteinert... aber Ashs Beine sind hinüber oder? Naja er lebt ja immerhin noch... Aber, ist Brix zu den Bösen übergelaufen? Wenn ja, vertraut er seinen Freunden nicht wirklich, ich bin mir sicher dass sie ihm trotzdem verziehen hätten, aber jetzt... Jetzt noch eine Frage, was ist mit Harley? Haben sie den jetzt liegen gelassen? Das ist jetzt nicht soo wichtig, ich mag Harley nicht, aber ich wüsste es trotzdem gerne, vielleicht erwähnst du es ja im nächsten Kapi ^^
    Hehe, ich wusste ja, dass das Pokemon Mewto war, danke übrigens, dass du meine Fragen beantwortet hast :D
    Lucia hat Lucius umarmt, yay :love: wenigstens ein schöber Moment, neben der Tatsache, dass Ashi aufgewacht ist.


    Joa, jetzt habe ich auch nicht mehr so viel zu sagen außer... ich freue mich auf dein letztes Kapi^^

  • so danke für die kommis meienr treuen leser.


    Nun bevor ich schreibe einige infos.


    wie ich bereits sagte wird dies das letzte Kapi meiner fs.
    Aber nicht das Ende der Story.
    Denn nach einer Pauser werde ich,vermutlich in den OSterferien,die Fortsetzung dieser Story schreiben.
    Außerdem mache ich nun einen Zeitsprung in der Story.
    Es ist in der Story nun der 24. Dezember.
    Also Heiligabend.


    Kapitel 30


    Das Leben ändert sich


    2 Tage nach dem Angriff hatten alle SCHüler die Akademie verlassen.
    Keine Eltern wollten ihre Kinder mehr dort haben.
    Die Lehrer und der Direktor wurden verhört und es wurde festgestellt dass sie keine Schuld traf,dass sie alles in ihrer Macht stehende getan hatten.
    Ein Woche später fanden die Beerdigungen von Jackson und Drew statt.
    Alle Lehrer und alle Mitglieder der Gruppe waren da.
    Für sie alle war es das erste Mal,dass jemand gegangen war,der ihnen etwas bedeutete.
    ASh lag bis zum 22. im Krankenhaus.
    Man stellte fest dass er ab der brust gelähmt war,da mehrere Wirbel gebrochen und dass Rückenmark stark verletzt war .
    Er würde wahrscheinlich nie wieder etwas unterhalb seiner Brust fühlen.
    Brix war wie vom Erdbodenn verschluckt.
    Seine Pokecomnummer war plötzlich ungültig und er nahm zu niemandem Kontakt auf.
    Selbiges zählte auch für barry,der die Insel selbst verlassen hatte und seitdem nicht mehr gesehen worden war.
    Nun war es Heiligabend.
    Max und seine Mutter waren zusammen mit Gary und Ash und ihren Familien (also Prof. Eich und miss ketchum) nach Hoenn gegangen und waren nun alle bei Maikes Eltern zu Gast .
    Auch Tara war mit ihrem Vater gekommen.
    Und obwohl sie soviele Freunde um sich hatten,wollte bei niemandem WEihnachtsstimmung aufkommen.
    Zu frisch waren noch die Wunden,die der Vorfall geschlagen hatte.
    KEnta und MArina waren in Johto geblieben und so waren alle verwundert,als es abends plötzlich klingelte.
    Es waren Lucius udn Lucia mit ihren Eltern die meinten,dass die beiden solange gequängelt hätten bis sie kamen.
    Und Norman und seine Frau freuten sich,denn sie meinten dass man an Weihnachten nie genug Besuch haben könnte.
    So wurde es Abend.
    Maike hing immer noch an Ash,denn sie seit er da war nicht alleine gelassen hatte.
    Die Eltern waren in Diskussionen versunken,sodass es niemand merkte wie Tara,Max und Lucius ,der sich endlich von der eingeschlafenen Lucia,die seit dem Angriff nicht mehr von ihm zu trennen war,befreit hatte,hinausgingen.
    Denn sie hatten alle eine Nachricht bekommen,vom Direktor.
    "Ich treffe euch um 23:00 Uhr vor dem haus.".
    Doch er war nicht sehen,nichts als Schnee und Dunkelheit konnten sie erkennen.
    "Ich muss mit euch reden.",alle drei zuckten zusammen,als plötzlich die Stimme hinter ihnen ertönte.
    Noch bevor sie etwas sagen konnten zog sie der Direktor etwas beiseite,sodass sie niemand beobachten konnte.
    "ich mache euch ein Angebot.",fing er leise an,"NAch Silvester müsst ihr eure Familien und Freunde verlassen.Ich werde euch drei dann persöhnlich weiterausbilden.
    Bevor ihr fragt warum ihr ,vorallem da tara keien Auserwählte ist,lasst mich aussprechen.
    Feuer,die Feuergruppe ist die einzige die noch vollständig ist.
    Deshalb werde ich als Trainer des Feuers diese gruppe auch ausbilden.
    Doch,ich weiss dass Gary,marc und einige eurer Freunde bereits planen alleine gegen die Allianz zu kämpfen.
    Daran kann ch sie nicht hindern.
    KEnta ist auf Rache aus und wird sofort Gary in den Kampf folgen,ihn kann also nicht ausbilden,zu sehr würde sein hass es verhindern.
    Maike hingegen würde nie Ash loslassen,sie wird nicht bereit sein Ash alleine zu lassen.
    Also bleiben nur max und Lucius.
    Und Tara,dich nehme ich mit weil ich dich und Max eh nie auseinander bekomen würde.".
    Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht,bevor er weiterredete.
    "An Silvester,wenn bereits alle schlafen gegangen sind,verlässt ihr eure Häuser.
    Eins meiner taubosse wird euch erwarten und zu mir bringen,dann beginnt eure Ausbildung.".
    Alle nickten,John würde keine Widerrede erlauben.
    Gut,dann geht wieder rein zu euren Freunden und eurer Familie,es ist Weihnachten.
    Und Frohe Weihnachten.".
    Bei seinen letzten Worten drehte er sich um,rannte los udn verschwand schließlich im SChnegestöber.
    Keienr der drei sagte etwas,es war nicht nötig denn sie wussten das sie keien Wahl hatten.
    "Feiern wir noch einmal unbeschwert ,es ist schließlich WEihnachten.",meitne schließlich Lucius,als sie wieder rein gingen.
    Ein letztes Mal unbeschwert sein,bevor diese Zeit endete.
    Bevor ihre Kindheit endete.



    Ende der Fs Fight for the legendaries.


    Es ist vollbracht.
    Die 30 Kapitel meiner Story sind vollendet.
    Ich danke allen denen die Kommis geschrieben haben udn die solange treue Leser waren.
    Nächstes Jahr folgt die Fortsetzung.


    nun aber wünsche ich allen hier auf dem Board eine besinnliche Adventszeit,Frohe WEihnachten udn ein Frohes neues Jahr.


    Euer Glu

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()