Internationales Pokemon TCG Turnier in Wil / SG am 21. März 2010 in der Schweiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war an diesem Turnier und habe auch einen Turnier Bericht.


    Hinreise war geil xD.


    Wurde abgeholt von Patrick L.
    Und während der Fahrt sind so geile dinge passiert xD.


    Angekommen beim Turnier mussten wir warten etwa 1h bis alle anmeldungen alle registriert wurden und die 1 pairings kamen.
    Ich habe FlyPlox gezoggt übrigens Danke an maschockschockck ( Cemal ) für den Tipp spiel Lieber FlyPlox weil Glisctomb war ned fertig.


    1 match gegen Alex S dem Besten Schweizer Natürlich :) er hat Cursegar gezoggt :D


    Ich ziehe die ersten 4 runden nix und bringe nur 1 ralts mit 2 psych NRGS und 1 Ex BELT und im angriff 1 sableye und noch 1 auf bank.


    in diesen 2 Runden haut er mir 2 Sableyes in dieser zeit bringe ich nur noch 1 uxie udn 1 azelf raus.


    er haut mir das guardi weg mit cursegar :)
    zieht 2 weitere und haut noch azelfs & uxie :) 6:0


    0-1


    meine sis musste gegen Michael D. er zoggte Shuppet Donk und sie T-TAR. sie hat auch verloren. sie auch 0-1


    2 Match das beste war ich hatte Freilos XD.
    Bin in die Migro von dort ( ähnlich wie ALDI ^^ )
    einkaufen hab 20 minuten gebraucht nur um 1 packung chips , 1 ice tea, 1 red bull und 1 tafel schokolade zu finden xD.
    Der war gross dort xD.


    Inzwischen hat meine sis gegen ein Magbrandt Deck gewonnen nachdem sie gelesen hat auf Despotar Spinning Tail hat sie einfach 2 Spezial Darkness NRGs und 3 Basic Darkness NRG's und 1 Ex Belt rangelegt = 70 Damage auf gegenerische Bank.
    Und konnte so bis zu 3 Preise auf mal ziehen.
    sie 1-1 ich auch 1-1


    3 match war hammer.


    gegen meine sis :D


    Ich baue im Schnelligkeits Tempo von Mach 6 , 2 Guardis, 1 Dusk DP und 1 Flygon X auf.
    Innerhalb von 10 Runden ging das spiel 4:6 für mich xD.
    Ich musste sie 2 Preise ziehen lassen hab sie einfach sableye & uxie hauen lassen ^^.
    2-1


    meine sis 1-2



    4 Match gegen Shuppet -.-''


    Ich kann mich ganze 30 Runden über Wasser halten mit genug TGE Turn's & Crobat G und kann ihm genug Hauen dank Flygons Sandwall konnte ich ihn ganz nerven indem ich eine runde zuvor dank guardi X sein Pantimos MT gehaut habe mit Bring Down.
    Dank Dusk DP wendet sich irgendwie das blatt indem ich ihm 1 banette wegmische.
    er macht kosmik kraft zieht 2 poke-zieher o.O und sucht sich 2 +Power
    lädt Shuppet auf mit 1 Exbelt & 4 Plus Power. = 110 und das nachdem Flygon X schon 70dmg hatte -.-''


    er gewinnt preistand = 2:0


    2-2


    derweil gewinnt meine sis gegen ein billiges Random Feuer & Pflanze Deck mit Spinning Tail ^^.



    2-2


    Leider nur Top 2.



    Doch weil etwa 4 Leute 2-2 Standen wurde glücklicherweise ich auf den 4 Platz hervorgehoben XD.


    und Hab nen Pokal gewonnen :D




    Top: Mehr Freundschaft geschlossen mit mehr Leuten.
    Kampf-Arceus gezogen in 1 ARC Booster ^^.
    Migu und die anderen Senior Kollegen getroffen.
    Musste ned gegen 1 Franzosen XD.
    Freilos gehabt :love:
    4 Platz :love:


    Flops: Gliscor war ned fertig ^^.
    Wurde verarscht von Michael.D er sagte er zoggt T-TAR am schluss hatte er shuppet ^^.
    Mega Stress musste meine Decks umbauen innerhalb von 2h + Deck Listen schreiben ^^.
    Leider im 1 Match Crapstart -.-''
    In der Migro verlaufen xD
    Portmonait fast verloren ^^ dank Cetin hab ichs wieder xD.

  • Ich wahr heute So. dort. Ergebnis: 2:2 Platz 9
    Ich habe ein Moterpel Deck gespielt, dass ich vor 3 Tage zusammen gedacht.
    Erster Kampf: Gegen ein SP Deck 4:6 verloren.
    Zweiter Kampf: Wieder SP 1:3 verloren. Schlächter Start darum gingen mir die Pokemon aus.
    Drieter Kampf: Gewonnen, sehr einfacher Kampf.
    Vierter Kampf: Gegen ein Bienchen Deck etwas Härter aber doch noch gewonnen 6:4.
    Am Drei Uhr war schluss.
    Von da an, habe ich ein Uxie Lv.X getauscht, dann ein paar Brettspiele und Motor Storm und Littel Big Planet gespielt.
    Um Fünf ging alles zu.


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.