[SDK/kein Hack!] Pokemon Classic //Update 1.0.2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habs auch auf meinem Lappy finde das Spiel echt mega klasse großes Lob und mir ist klar dass,das ein stück mega arbeit gewesen sein muss.Die ganzen poki dateien abzutippen usw.Respect kann nicht jeder.Haste auf jedenfall klasse gemacht.Ich hab noch keine Fehler oder Sonstige probleme *freu* und zum schluss noch ein ...
    BÄM Geiles Spiel :assi:

  • Also ich finde das Spiel echt Klasse.Ich finde du hast dir da sehr Mühe gegeben.
    Ich hoffe das wird hier alles nicht inaktiv, aber das kann ich mir bei so einem batzen Arbeit den du da reingesteckt hast nicht vorstellen.Auch ich habe großen respect davor, dass du die ganzen daten selber abgetippt hast.Also auch von mir ein fettes Lob.


    @über mir Ich habe auch Kaspersky und das zeigt dir bei jedem Furz an das es gefährlich sein könnte-.-

  • Also das Spiel ist schonmal interessant.Obwohl es kein Hack ist ähnlet es einem Feuerrot Spiel.(Grafik)Hab mir mals das Spiel gedownloadet und mir ist aufegfallen,das die Figur sich ungleichmäßig bewegt und etwas langsam geht.Es wäre toll,wenn du die Geschwindkeit gering erhöst.Das dürfte dem Spiel den letzten Schwung geben.Also der Speicher funktioniert bei mir ganz normal.Die Screenshots sind nicht schlecht.Die Story ist zwar etwas langweilig,weil nicht wirklich was aufregendes passiert(zumindest am Anfang),aber sonst ist das Spiel ganz gut.(Manche Fanspiele haben nichtmal einen download.Daher ist es zumindestesn toll.)Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Spiel.;)


    l.g.

  • Natürlich kann man die Maps auch spielen, sonst wär der MapCreator ja reichlich sinnlos^^
    Um ne Map zu spielen erstellst du im Installationsorder/game/map einen Ordner der Name ist eigentlich egal. Da speicherst du dann deine Map rein. Auf die Map setzt du dann irgendwo einen Startpunkt
    mit STRG-ALT und einem Linksklick auf ein Feld.


    Wenn du dann das Spiel öffnest, sollte eine Auswahlliste kommen, wo du auswählen kannst, was du öffnen willst. Wähl dann einfach den Namen von dem Ordner aus den du erstellt hast und dann kannst
    du deine Map spielen ;)


    Um Leute und Trainer einzufügen lies die Anleitung, die als txt im Installationsordner liegt.