Feedback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo jetzt gebe ich erst mal ein bisschen Feedback zum Bisaboard
    Aufbau der Bereiche


    Hier bin ich sehr begeistert das die Bereiche schön geordnet sind und nicht zusammengewürfelt sind. Ich find es gut das es hilfen zu den spielen ein disskosionsforum und das willkommensforum gibt. Was ich auch gut finde das immer die nusten Antworten von den beiträgen von den Bereich angezeigt werden


    Zufriedenheit mit dem Mods


    Also ich finde das die Mods recht nett und auch sagen warum was gelöscht wurde. Und sie auch die Bedeutung von den Verwarnungen sagen, wenn man sie nicht kapiert. Also bin ich mit dem Mods sehr zufrieden


    Styles


    Hier bin ich auch zufrieden aber die meisten Styles sind ein bissel schlecht.Vorallen der mit den Bisaknops oder was das da ist blöd. Da ist auch die Farbe schlecht das grün blendet arg was ich sehr blöd finde :thumbdown: .Aber auch bei den Rise of Darkrai style ffind ich blöd das die schrift immer an der Seite ist, die sollte man in der Mitte machen. :thumbdown:


    Die Suche


    In der Suche möchte ich bemegeln, dass immer blöde suchergebnisse rauskommen die ich garnicht haben will :cursing: . Man könnte nurnoch suchergebnisse machen die was mit der überschrift des Thema zutun hat.Damit man nicht so viele suchergebnisse bekommt nur weil sie in den Beiträgen stehen


    Sonstige sachen


    Hier möchte ich sagen das immer wenn ich ein bild reimachen möchte das Bild zwar beim Beitrag anzeigen aber wenn ich den Beitrag veröffentliche kommt andauernd der URL! So und nun hab ichnochne Frage warum heißt der spoiler eigentlich spoiler.Ein spoiler ist doch son Teil am Auto! also warum heißt das so Hier das beispiel


    Ich bin aber sonst zufrieden mit dem Bisaboard Puhh das war aber nun viel :genau: Ich hoffe das ihr diese Sachen ändern könnt!

  • Hallo,


    danke für dein Feedback.


    Es freut mich, dass dir das BisaBoard gefällt.


    Was die Styles angeht, können sich die zuständigen Designer nun deine Kritik anschauen.


    Die Suchfunktion sollte bei der Sortierung nach Relevanz eigentlich die Ergebnisse, wo die Suchbegriffe auch im Titel vorkommen, zuerst auflisten. Ansonsten musst du deine Suche durch die zahlreichen Optionen weiter einschränken. Einige Themen verwenden auch Tags, über die du suchen kannst.


    Um ein Bild einzubauen musst du den [url]-Code verwenden. Mehr dazu findest du in der Hilfe.


    Spoiler hat nichts mit dem Auto zu tun, sondern mit einem Begriff aus der Medienwelt. Dort versteht man unter einem Spoiler (von to spoil, verderben), wenn wichtige Inhalte oder das Ende einer Geschichte (in Büchern, Filmen oder PC-Spielen) vorweggenommen werden und dadurch die Spannung zerstört wird. Um so etwas zu vermeiden, versteckt man solche Texte in Foren, so dass sie nur solche Leute lesen, die es auch wirklich wollen (z. B. weil sie den Film schon gesehen haben). Mittlerweile wird die Funktion zwar auch für zahlreiche andere Dinge verwendet, aber der Name kommt eben daher. ^^


    Gruß,
    Imp