pikachufarbenes Pichu übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich hoffe, dass ist keine blöde Frage, weil mir persönlich kommt es echt blöd vor und ich hab auch schon nachgeschaut, ob es irgendwo erklärt steht, aber habe nichts gefunden.
    Wenn ich per Wifi das Pichu auf meine Diamant Edition übertragen habe, wie kann ich dann ohne Hilfe eines Freundes mit nur einem DS das Pichu auf meine HG Version übertragen?
    Oder geht das gar nicht ohne die Hilfe eines anderen bzw eines zweiten DS?
    Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus :-)

  • du kannst das dann nur mit 2 ds machen
    oder wenn du wifi hast kannst du es jemandem schicken und der schickt es dir dann zurück(pass aber auf net jeder ist ehrlich und gibts dir wieder)
    wenn du willst kann ich dir dann dabei helfen wenn es soweit ist^^(pn genügt)
    in die gts kann man es net stellen da es das klasische band trägt

  • Mhm okay, danke für eure Antworten...
    Das ist ja blöd, da das Wifi auf meinem DS auch nicht funktioniert da wir WAP Verschlüsselung haben und meine ELtern (wegen der mangelnden SIcherheit) nicht erlauben auf WEP umzustellen... Und abgesehen von Hotspots oder dem überteuerten USB Connector komm ich ja wahrscheinlich nicht ins Netz, oder doch?

  • Ja, wenn du alles aussschliesst dann kanns ja nicht gehen.. Bei euch sollte es aber genug öffentliche Orte geben, welche ein Funknetz haben auf das man zugreifen kann. Wie viele McDonalds zum Beispiel.


    Nja, Technik-Frage dahin: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide