Shiny und Strubbelohr-Pichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny & Strubbelohr-Pichu [Guide]



    Hallo und herzlich willkommen zu meinem nächsten Guide. Es geht um das Shiny Pichu und um das Strubbelohr Pichu.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Wie bekomme ich das Shiny Pichu?
    2. Wie bekomme ich das Sturbbelohr-Pichu?
    3. Welche Attacken haben die Beiden Pokémon?
    4. Weiteres
    5. Schlusswort



    1. Wie bekomme ich das Shiny Pichu?

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/172.png] Das Shiny Pichu, auch Pikachu-farbenes Pichu genannt, wird bis zum 25. März.2010 per WiFi-Connection verteilt. Um es zu bekommen tut ihr folgendes: 1. Geht im Hauptmenü eurer Diamant/Perl/Platin Edition unter "Einstellungen der Wi-Fi Connection", wo ihr einen Verbindungstest macht. 2. Geht wieder in das Hauptmenü und klickt auf das Auswahlfeld "Geheimgeschehen", dort geht ihr auf "Geschenk empfangen" und dann auf "Per Wi-Fi (Connection). Dann wartet ihr, bis eine Meldung kommt, dass das Pikachu farbene Pichu auf eurem DS angelangt ist und ihr es in einem beliebigen Pokémon Markt abholen sollt. 3. Startet euren Spielstand und geht in einen beliebigen Pokémon Markt. Dort werdet ihr auf einen Mann treffen, der einen grünen Anzug an hat. Diesen sprecht ihr an, und ihr erhaltet ein Shiny Pichu! Glückwunsch! [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/172.png]


    2. Wie bekomme ich das Sturbbelohr-Pichu?
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/172.gif] Das Strubbelohr Pichu erhaltet ihr, indem ihr folgendes tut: 1. Übertragt euer Shiny Pichu aus eurer Diamant/Perl oder Platin Edition auf die Heartgold/Soulsilver Edition. 2. Geht in den Steinchenwald (HG/SS). Dort werdet ihr eine kleine Szene beobachten können, indem das Shiny Pichu mit dem Strubbelohr Pichu um die Wette rennt/läuft. Nach der Szene schliesst es euch an, also fangt es!


    3. Welche Attacken haben die Beiden Pokémon?
    Strubbelohr Pichu Lv. 30; weiblich (♀); Fähigkeit: Statik
    Item: Blitztafel Blitztafel
    Attacken:
    ~ Volttackle [Elektro]
    ~ Leidteiler [Normal]
    ~ Angeberei [Normal]
    ~ Rechte Hand [Normal]



    ~ Pichu Pichu ~ Pichu Pichu ~


    Pichu (schillernd) Shiny Pichu; Lv.30; männlich (♂); Fähigkeit: Statik
    Item: Ewigstein
    Attacken:
    ~ Ladevorgang [Elektro]
    ~ Volttackle [Elektro]
    ~ Ausdauer [Normal]
    ~ Notsituation [Normal]




    4. Weiteres

    FAQ:
    F: Darf ich mein Shiny Pichu entwickeln?
    A: Ja, das darf man. Man muss halt den Ewigstein wegnehmen, sonst kann es sich nicht entwickeln.


    F: Kann man das Strubbelohr Pichu auch als Shiny bekommen?
    A: Nein, das geht nicht


    F: Was passiert wenn man das Strubbelohr Pichu zu einem Pikachu und dann zu einem Raichu entwickelt - ist es dann immernoch mit einem ''Strubbelohr'' vorhanden?
    A: Nein, wenn man das Strubbelohr Pichu weiterentwickelt, wird es zu einem normalen Pikachu beziehungsweise Raichu. Also nicht entwickeln!


    F: Sind die Beiden Pichus stärker als andere, normale Pichus?
    A: Nein, sie habe genau die gleichen Minimal bzw. Maximal-Werte!



    5. Schlusswort
    Danke an Ray, die mir erlaubt hat, diesen kleinen Guide zu erstellen.