PBR-3on3-Blitzturnier am 03. April

  • (made by Akatsuki)


    Grüß Gott,


    ich darf euch glücklicherweise mitteilen, dass am Samstag, dem 03. April 2010, vonseiten des BPL-Komitees wieder einmal ein PBR-Event veranstaltet wird, bei dem ihr sogar die Chance haben werdet, wichtige BPL-Punkte zu sammeln, mit denen ihr euch für das Saisonfinale qualifizieren könnt, welches schon Mitte Mai 2010 vonstatten gehen wird, sofern ihr den besten acht Spielern der BPL-Tour- bzw. Turnier-Bestenliste angehört.


    Für das Event anmelden könnt ihr euch an dem Samstag des 03. Aprils von 13 - 14 Uhr und anschließend wird das Event auch schon beginnen, welches im Übrigen von mir (und Leviator) geleitet wird. Wichtig zu wissen ist, dass das Event ein Blitzturnier sein wird, das heißt, dass ihr all eure Kämpfe bereits am Samstag zu Ende führen müsst.



    Das BPL-Komitee hofft auf so viele Interessenten wie möglich!