Mehr Stile für BB?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen. =)


    Ich wollte mal fragen bzw. mal anregen, ob vielleicht mehr Stile rauskommen für das BB?
    Denn ehrlich gesagt, bitte beleidigt mich nicht oder so, finde ich den Stil mit den 2 Bisa's langweilig.
    Deshalb habe ich die ganze Zeit den Stil genommen von Woltlab die SnowEdition.
    Wie wäre es, wenn ein paar neue Stile mal erstellt werden?
    (Natürlich, nur wenn's geht.)
    Denn die immomenten sprechen mich nicht so an, sorry.
    Es soll keinelei Beleidigung sein, denn ich kann mir schon denken, wie schwer das zu bauen ist.


    Vorschläge:


    ~ Frühlings-Stil mit den Bisa's, wo vllt Kirschblüten als Hintergrund sind oder so.
    ~ Stil mit Celebi & Shaymin (wenn dann auch die Bisa's dazu), denn die beiden passen gut zu dieser Jahreszeit.
    ~ Stil mit den neuen Pokémon Zorua & Zoroak. Das wird bestimmt mehr den Jungs gefallen, dass sie wenigstens auch was davon haben.
    ~ Stil mit Lugia & Ho-Oh, da ja HG/SS heute rausgekommen sind.
    ~ Stile mit den Starter-Pokémon, denn es wäre bestimmt für manche schön, wenn sie ihr Lieblings-Starter oben zu sitzen haben. ;3


    Wenn ihr unbedingt Hilfe für die Startseiten-Banner braucht, dann fragt mich ruhig!
    Ich kann ziemlich gut GFX'n & würde gern dabei helfen. :3
    (Siehe meine Signatur im meinem Sig-Feld.~)
    Meine Werke, die hier im BB eröffnet wurden, sind noch ziemlich alt, gebe ich offen zu,
    deshalb beachtet die am besten nicht mein GFX-Topic. =X
    Und falls ich euch noch nicht so überzeugt habe, dann fragt Akatsuki. ;P
    Denn Aka müsste es eigl gut wissen. ^w^"


    Hoffe sehr auf eine Antwort dazu, ob PN oder im Thread (wenn er überhaupt eröffnet wird)!


    MfG
    Glazi<3 :cat: