Pokemon vorbesteller Figuren problem.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das bezweifle ich, das er eine neue Figur bekommt das sie nähmlich schon alle vergriffen sind!!!


    Ich hab selbst beim Kundenservice angerufen, weil sie vergessen haben mir meine Lugia-Figur zum Einkauf hinzuzufügen(derGutscheincode war defekt), jetzt bekomm ich warscheindlich ein Spiel ohne Figur. :cursing: Jedenfalls hat mir der nette Mitarbeiter(A****loch) am Telefon gesagt, das Amazon keine Figuren mehr auf Lager hat und sie zu 99% auch keine mehr bekommen. Er hat gemeint ich soll sie doch bei einem Privaten Anbieter kaufen und er schickt mir einen 5€ Gutschein dafür. Toll ein 5€ Gutschein für eine 25€ Figur :patsch: , mit mir sicher nicht.


    In Zukunft mach ich solche Vorbestellungen lieber bei Saturn oder so, aber sicher nicht mehr bei Amazon :thumbdown: .



    Kurz und knapp: Du wirst dich mit deiner kapputen Figur wohl oder übel abfinden müssen. Das einzige was du noch ereichen könntest ist das sie dir einen 5€ Gutschein schicken (als Entschädigung quasi). Aber naja, besser ne kappute Figur als gar keine.