Düsseldorf state bricht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • joa hier ist mein bericht für die state


    habe t-tar gespielt



    hin fahrt war ganz lustig und ging reibungslos^^


    nachdem die judges ma wieder übertrieben haben und es endlich alle durch den deck-check geschafft hatten gings bald los mit dem tauschen^^ und schließlich begann die erste runde



    round 1:
    gegen ieine dänin oder holländer (oder gouda xD) oder so was^^


    sie spielte donphan und ich dachte zuerst das wars wir begannen und ich startete mit bayltoy und na call sie mit nem chanaira.


    wir bauten uns auf bis ihr erstet donphan lansgams böse wurde. die body+expertbelt is böse aber sie spielte nur (NUR!!!!) auf erdbeben und meine t-tars hauten ein donphan nach dem anderen aus und das wars dann.


    1-0



    round 2:
    wieder gegen so nen dänen oder so was^^


    er spielte flygon.ich zog nur crap. als ich endlich soweit war und sein flygon weggehauen habe spielter er relicant und machte amnesie und blockte grinde konnte kein spinning tail und joa.....das wars für mich verlor 2-0


    1-1


    round 3:
    spielte endlich gegen nen deutschten xD


    er spielte gyros. bauten uns beide schnell auf aber ich gewann da ich sein bts durch moonlight stadion ersetzte und sein gyros war auch weg . er hatte kein bts mehr und kein candy musste kapador auf die bank tun vergaß den ex belt und ich machte spinning tail und er konnte nichts mehr machen.


    2-1


    round 4:


    wieder ein deutscher er spielte amu mit gardevoir.


    ich war im nachteil mein t-tar wurde schnell kaputt gemacht schaffte es aber ein drittes und letztes aufzubauen er hatte gardevoir drausen mit 6 schaden und uxie und azelf mit jeweils 60 ich machte spinning tail und machte sein gardevoir kaputt durch meine 3 spezial energien und die 2 auf der bank und konnte meine letzten 3 preise ziehenn.


    3-1


    round 5:
    wieder so nen däne.....er spielte jumpluff......


    tja was will man sagen konnte nichts machen jumpi war zu schnell aufgeladen und musste meien bank etwas lerer halten aber er machte mich schnell fertig mit einem 4-0....


    3-2


    round 6:
    wieder gyros. letzten 10min:
    hab sein gyros weggehauen und sein bts war nicht mehr da mein t-tar hatte 110 schaden und wir beide hatten einen preis......was macht er.....spielt saybleye mit na basic ich dachte schwein gehabt reicht nicht.....sein letzter turn und ein crobat kamen.......


    3-3



    naja war jetzt leider etwas enttäuschent aber ich es hat spaß gemacht und ich werde immer besser^^


    pros:
    -9tails und 2jumpluffs ertauscht :D


    -gute atmosphäre


    -hat nachher noch viel spaß gemacht bei mcdonalds xD
    - kein pop booster sondern einer aus md :D
    contra:
    -junioren waren wieder so wenige das sie alles in den arsch geschoben bekommen haben-.-(sorry für die ausdrucksweise)
    -im md booster war nur müll^^


    -judges haben aufgeregt



    joa alles in allem hats spaß gemacht und ma gucken wie die nächsten zwei roads bei uns werden^^

  • yoa die Dänen haben mal wieder alles abgesahnt. xD


    -junioren waren wieder so wenige das sie alles in den arsch geschoben bekommen haben-.-(sorry für die ausdrucksweise)


    9 Spieler geht doch noch, es gibt Locations wo weit weniger Juniors mitgemacht haben. Und lieber 4 Trophäen auf 9 Spieler als 2 Hawaii-Flüge auf 20 Spieler wie auf der Österreichischen Nationals. =/


    -judges haben aufgeregt


    Ein Glück war ich nur für die Seniors zuständig und kann nicht gemeint sein. ;)