zu doof für Pokewalker?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits, also ich bin gerade in Viola City angekommen, war aber noch nicht im Nofensaturm und habe auch noch nicht gegen Falk geköpft. Jetzt wollte ich mal den Pokewalker ausprobioeren und habe mein Feuriegel und auf die Box... und jetzt?! Habe im Handbuch nachgeschaut habe es aber irgendiwe nicht kappiert. Oder kann man den Pokewalker erst ab einem gewissen Punkt im Spiel benutzen? Tut mir leid falls das schonmal gefragt wurde oder es ein FAQ dazu gibt, habe nix gefunden...


    Danke für jede Antwort ;D

  • Du musst ein pokemon in die box legen.
    Dann geh im Startmenü deines Spiels auf "Verbinden mit dem Pokewalker".
    Dann musst du beim Pokewlaker verbinden wählen und den Walker an das Spiel halten.
    Nun solltest du das Pokemon übertragen können.
    Im Spiel gibts dazu euch nochmal genaue Anweisungen.

  • Bin Grademal etwas weiter und hab das selbe prolem gehabt.
    Ich hab erst nicht verstanden das man den nintendo erst abschalten und das spiel neu starten muss um zu dem menü zu kommen. :patsch:
    Dann als ich das pokemon drauf hatte war ich total geschockt das ich kein bild mehr auf dem Pokewalker gesehen hab, irgendwann hab ich dann gemerkt ist nur der Standby und ich muss nur 5sekunden den knopf in der mitte drücken. :brainslug:
    Hoffe das du nur die selben probleme hattest und sie jetzt lösen kannst. :D
    lg Darkbluewolf

    Ich bin...
    ...ein guter Trainer
    ...verrückt nach Pokemon
    ...eindeutig zu oft auf bisafans
    :D


    Diamant: Durchgespielt
    Soulsilver: Durchgespielt
    :thumbsup:

  • ;D Achsoooo!!!


    Habs jetzt hinbekommen... dachte da wäre des Menü gemeint wo auch der Poledex etc ist!


    Thema kann geschlossen werden, vielen Dank ;D


    Edit: Schließt es bitte doch noch nicht, ich hab noch ne Frage un will nicht extra ein neues Thema aufmachen...


    Wenn mein Pokemon auf der Pokewalker und eigentlich eine neue Attacke lernen sollte, lernt es die dann trotzdem?

  • Nein auf dem Pokewalker erhalten die Pokemon keine Attacken und entwickeln sich auch nicht. Und cih glaueb so ne Fragenm kommen auch in den allgemeinen Fragebereich n aja hoffe ich konnte helfen
    mfg Mampf