Erster Orden mit Endivie?? HELP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyy ich hab das Spiel erst gekauft und bin jetzt in der 1. Arena mit meinem Endivie... :family:
    Naja und bei Tauboga verlier ich immer X( X( obwohl mein Endivie schon auf Lv. 15
    ist naja muss das Endivie rest eine bestimmte Atakke erlernen damit ich in der Arena gewinne?? ?(


    Bitte helft mir Glg. girl ;D ;D

    Bei Fragen zu folgendenPokemon spielen : Pokemon Edition:Gelb,Diamant und Soul Silver bitte melden8-)

  • Ja, die idee mit dem onix ist nicht schlecht, aber ich würde dir eher ein kleinstein aus dieser dunklen höhle empfehlen, da hast du imo mehr davon.
    Oder du walkst ein wenig mit dem pokewalker, schaltest neue strecken frei, dann gibt es da auch noch was schönes zu fangen
    lg
    nicnac


    p.s. benutz nächstes mal das sammeltopic.

  • Fang dir ein Kleinstein und trainiere es auf level 10-15

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Ich habe 3 Mäglichkeiten:


    ~Fange dir ein Knofensa und tausche es in Viola City gegen ein Onix. Das trainierst du ein wenig, und dann gewinnst du locker ;)
    ~Fange dir ein Kleinstein. Das würde auf Level 11 Steinwurf lernen. Damit würdest du auch locker gewinnen.
    ~Gehe den Weg vom Pokémon Supermarkt runter und fange dir ein Voltilamm. Trainiere es auf Lv. 10 damit es Donnerschock kann.


    Nja ich hatte Karnimani auf Level 16, so habe ich gewonnen ;D

  • Du kannst dein Endivie auch auf Lvl. 16 zu Lorblatt entwickeln, dann ist es schonmal um einiges stärker. Kauf dir zur Sicherheit noch ein paar Tränke. Wenn du dann gegen Falk kämpfst, musst du sein Tauboga zuerst mit Giftpuder vergiften, ab und zu mit Rasierblatt/Tackle angreifen und dich, wenn es knapp wird, mit Tränken oder Synthese heilen.

  • Fang dir doch einfach, wie *Thedeadtrouser* schon gesagt hat, ein Voltiilamm. o0
    Ich versteh da dein Problem nicht.
    Damit kommste da auch locker durch.
    Oder du benutzt mal deinen Pokéwalker, sammelst ein bisschen Watt bis du die Strecke Wohngebiet freigeschaltet hast und fängst dir da dann ein Magnetilo oder noch besser ein Elekid.
    Für Elekid brauchst du aber ein bisschen Geduld. Magnetilo kommt eigentlich fast jedes Mal.
    Hier ist ne tolle Seite (zwar auf Englisch), wo du so gut wie alles über die Strecken nachlesen kannst.
    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pok%C3%A9walker
    Hab durch den Pokéwalker jetzt zB. schon vor dem ersten Orden ein Magbi und ein Elekid gehabt. ;)
    Und hab die Arena mit Elekid auf LV. 12 ganz locker geschafft. (Wobei du Elekid auf dem Pokéwalker mit Lv. 11 bekommst)
    Falls du die Strecke nicht findest auf der Seite das hier ist sie.


    Viel Spaß noch mit deinem Spiel. ^_^

  • Ich hatte mein Lorblatt auf Lv 18 trainiert, dann konnte es Reflektor und der Windstoß war nicht mehr so nervig. Ich weiß nicht, welche Fähigkeit Tauboga hatte, aber als ich es mit Giftpuder vergiftete, verstärkten sich seine Angriffe nicht (bei Adrenalin) (und irgendwie benutzte es dann nur noch Ruheort. 8| ).
    Das Onix hatte ich mir zu der Zeit schon geholt, war aber zu faul, es zu trainieren xD Hab es trotzdem mit Lorblatt geschafft, dank Reflektor und Giftpuder.


    Also nochmal die hier genannten Tipps:


    1. Fange dir ein Knofensa und tausche es gegen Onix.
    2. Fange dir ein Voltilamm auf Route 32 und trainiere es, bis es Donnerschock lernt. (Lv 10)
    3. Fange dir ein Kleinstein in der Dunkelhöhle und trainiere es, bis es Steinwurf lernt. (Lv 11)
    3. Schnapp dir den Pokewalker, sammle Watt durch Laufen oder Schütteln und schalte die Strecke "Wohngebiet" frei, um dir dort ein Elekid/Magnetilo zu fangen.
    4. Trainier dein Endivie/Lorblatt auf Lv 18, damit es Reflektor lernt, um die Kraft des Windstoßes zu verringern.