VM-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches wäre das beste VM-Pokemon bei HeartGold ? Es müsste Zertrümmerer, Zerschneider, Stärke und Blitz (ich weiß ist kein VM aber es gibt in Johto ja nur 7 und man braucht Blitz) können. Die 3 Wasserattacken gehen ja bei dem Wasserpokemon des Teams und fliegen ist auch logisch.


    Ich hab keins gefunden was diese 4 Attacken erlernen kann.

  • Nun ja ich habe mir ein Geradaks von meiner Platin Edition rübergetauscht und verwende es als VM Sklave.
    Ist meiner Meinung nach der beste.
    Blitz bekommst du vom Weisesten im Knofensaturm.

  • Wer braucht schon Blitz?


    Mein Sklave ist Krabby, mit Stärke, Zertrümmerer, Sufer, Whirlpool. Dazu noch ein Porenta mit Zerschneider und Fliegen. Kaskade Hab ich meinen Tohaido beigebracht.

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Es gäbe da Bisasam... Es kann alle vier Attacken lernen. Allerdings ist es in HG/SS nicht im früheren Spielverlauf auffindbar, daher müsstest du dir ein Ei davon von einer anderen Edi rübertauschen und ausbrüten.


    Auch Absol kann auch alle vier lernen, ist allerdings nur mit Radio mit Hoenn Sound fangbar.


    Und falls du als Anfangspokemon Endivie nimmst könntest du ihm Blitz und Zerschneider beibringen, dann kannst du noch einen extra VM-Sklaven wie z.B. Rattfratz oder Fukano für die anderen zwei Attacken nehmen.


    Piepi kann Blitz, Zertrümmerer uns Stärke, allerdings keinen Zerschneider lernen. Bei Enton ist's dasselbe. Ebenso bei Blitza.

  • Zitat

    Der beste VM-Sklave wäre Wiesor bzw. Wiesenior den man in Jotho früh fangen kann.


    Muss nicht sein! Gute Sklaven sind auf jedenfall auch Sterndu und Tropius. Zwar sind sie nicht soo früh zu erhalten, aber sie können gemeinsam alle in HG/SS benötigten VMs + die TM Blitz erlernen.


    Sterndu: Blitz, Whirlpool, Surfer, Kaskade
    Tropius: Fliegen, Zertrümmerer, Zerschneider, Stärke


  • Muss nicht sein! Gute Sklaven sind auf jedenfall auch Sterndu und Tropius. Zwar sind sie nicht soo früh zu erhalten, aber sie können gemeinsam alle in HG/SS benötigten VMs + die TM Blitz erlernen.


    Sterndu: Blitz, Whirlpool, Surfer, Kaskade
    Tropius: Fliegen, Zertrümmerer, Zerschneider, Stärke


    Danke. Das ist glaub ich das beste. Dann hab ich mein Wasserpokemon frei und kann alle VMs so beibringen. Außerdem brauch ich dann auch kein Flugpokemon. Ich spiel HG mit 5 Startern (Feurigel als eigener, und gezüchtet: Endivie, Geckarbor, Hydropi und Flemmli) und einem Nidoking durch ^^. Wird bestimmt lustig. So eine Aktion hab ich noch nie geschoben ;D ;D