Ein Shiny per Pokèwalker erhalten.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guuteen Abeend Bisaaboard Users. :)
    Ich habe da eine Frage und es betrifft den Pokèwalker. ^^
    Kann man auch einen Shiny dort bekommen.?? Und wenn ja, wie merkt man es.? glänzt es.? Oder steht dort ein S.? / oder ein Sternzeichen nebendran.? Würde mich freuen,wenn ihr schnell antwortet. ^^


    Achjaa habe noch eine Frage..
    Ich wollte mein Herzgold Edition mit meinen Diamant verbinden,damit ich einige TMs schicken kann, aber die beide Typen finden sich einfach nicht in Konnex Club.! Warum ist es so.? Gestern ging es noch.. aber jetzt hat es keine Verbindung miteinander. -.-


    greez A-DRiX__ ;)

  • zu deiner 1. frage: nein kann man nicht, weil der bildschirm eh nur schwarz weiß ist.


    2. vielleicht wird die verbindung durch bestimmte objekte beeinflusst?

  • :)


    Zu 2:
    Fersuch es doch noch mal, ich hab da bist jetzt noch keine schwirichkeiten gehabt.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Zitat

    zu deiner 1. frage: nein kann man nicht, weil der bildschirm eh nur schwarz weiß ist.

    ...
    Auf R/B/G konnte man auch Shinys bekommen, obwohl man sie erst erkannte, wenn man sie zu G/S/K rübertauschte.


    Zur 2. Frage: Beschreib die Situation mal genauer! Vielleicht musst du ein bisschen herumgehen oder die DS sind zu weit auseinander xD

  • MoonRise : Hahahah die DS waren direkt nebeneinander. xD
    Also, Zuerst ging ich mit meiner Diamant Edition in der Konnex Club. Danach mit HeartGold. Laufte ein bisschen herum,doch keine Verbindung..-.-
    Na ja ist auch zu spät,da meine Nachbarin nach Hause gehen musste. =D

  • Bei mir fanden die sich auch keine Verbindung, einfach kurz warten und dann ansprechen, oder der andere soll dich mal ansprechen. Beim Tausch zwischen HG und Platin war das genauso.

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • spielt einer von euch beiden mit einem ds i?


    wenn ja muss man beim ds i erst die drahtlose verbindung aktivieren. im startmenü direkt nach dem einschalten des ds i unter einstellungen