event freischalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube du musst das NZ Jirachi auf deine HG/SS übertragen.
    Danach musst du es auf den Pokéwalker übertragen. Wenn dann
    keine neue Route erscheint, musst du mit Jirachi ein bisschen
    spazieren gehen, & danach auf HG/SS und wieder auf Pokéwalker ;) .

  • ALSO..... :)


    Man muss nur das Jirachi auf die Edition laden und dann müsste die Strecke da sein,aber mal was ganz anderes: Das NZ Jirachi gabs doch eigentlich noch nich in Deutschland,oder? Hast du dir das per GTS getauscht? Ich weiß im Übrigen das man das Jirachi nur auf der Edition haben muss, weil ich einen Japaner kenne...

    Mein SoulSilver Freundescode: 3223-7974-3040
    Name: Quirin


    Wenn ihr tauschen wollt benachrichtigt mich per PN. :pika:

  • ALSO..... :)


    Man muss nur das Jirachi auf die Edition laden und dann müsste die Strecke da sein,aber mal was ganz anderes: Das NZ Jirachi gabs doch eigentlich noch nich in Deutschland,oder? Hast du dir das per GTS getauscht? Ich weiß im Übrigen das man das Jirachi nur auf der Edition haben muss, weil ich einen Japaner kenne...


    Das NZ Jirachi gab es nie in Deutschland, sondern wurde in Japan per Wi-Fi verteilt.
    Aus der GTS kann er es auch nicht haben, da es das klassische Band trägt. Er muss
    sich aus dem Bisaboard/Filbboard ertauscht haben ;) .

  • Man merkt das ich länger nicht mehr on war... was kann man denn mit dem NZ Jirachi freischalten??
    8|
    Ne neue Route soweit hab ich's gelesen, aber wofür ist die gut? Was kann man da fangen?

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Eine Route auf dem Pokéwalker ist gemeint! Wenn du nicht weisst was das ist, guck auf Bisafans. =)


    Wenn dus doch weisst, dann kannst du da sehen welche Items und Pokémon es auf dem Kurs gibt: http://www.serebii.net/heartgo….shtml#edgeofthenightssky

  • Eine Route auf dem Pokéwalker ist gemeint! Wenn du nicht weisst was das ist, guck auf Bisafans. =)


    Wenn dus doch weisst, dann kannst du da sehen welche Items und Pokémon es auf dem Kurs gibt: http://www.serebii.net/heartgo….shtml#edgeofthenightssky


    xD Was n Pokewalker ist, soweit war ich noch. ;) (meiner begleitet mich immer in die Arbeit.. hehe)
    Danke für den Link! Ging echt an mir vorbei das ich mit dem NZ Jirachi was besonderes freischalten kann. ^^" Könnt mich beißen, dass ich da mal nen Tausch abgelehnt hab.... :patsch:

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]