extreme grinde^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • joa is eig ein normales t-tar deck nur ich brauche hilfe ich will noch 1-0-1 dusknoir dp einbauen aber ich weiss nicht was raus soll ich weis eig nur spiri aber keine ahnung was noch



    pokemon:`
    3-2-3 t-tar


    2-2 weaville sw


    2-2 claydole


    1spiri


    1unkonw q


    1unknow g


    2saybleye sf


    energien:
    1call


    4dce


    4darkness sp


    6basic darkness



    sst


    4cany


    3roxi


    2lana


    2elm


    3moonlight stadion


    1luxusball


    2nächtliche


    2beates ziehung


    2warpoint


    2 ex belt


    1departmentstore girl




    ich will nicht hören ich würde das so spielen oder spiel das nicht das is schlecht


    das deck läuft gut durch die dce und ex belt wird es schnell und mit weaville kann ich schnell mein t-tar mit 4spenerien aufladen und dann mit exbelt 90 am aktiven machen und 30 auf jedes bank pokemon und auch das geht schnell


    ich will nur hören was ich für 1-0-1 dusknoir raus tun kann

  • Icognito Q sollte drin bleiben, Icognito G kann vllt. raus, oder du nimmst ein Candy und ein Moonlight Stadium raus, solle auch klappen (du spielst schließlich 3-2-3, wozu brauchst du bitte sehr 4 Candys?) Ahh, Moment, nimm Icognito G und eine Moonligt raus, du willst j a 1-0-1 Dusk spielen.

  • Warum sagen eig alle dass in einem Deck was ein Starter hat seis jetzt Spiritomb oder Sebleye muss Unqon Q rein...
    ich mein HALLO!!! er hat ja nur Moonlight Stadium aber pssst verrats keinem...


    Und zu der Unwon G sache: Ja genau wer bruacht schon Unown G is ja bloß die wahrscheinlichst nervigste Karte im Fomat...