Klonen ist cheaten !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu dem Thema von eben !


    Natürlich ist das Klonen eine Art Cheat, eine Art Cheat der dem Spiel jegliche Individualität nimmt, es in eine Art Inflation treibt und vielen Leuten den Spaß raubt.


    Warum ?


    Ein tolles Pokemon zu jagen und zu fangen , zu maxxen - Fertig -- Die Zeit ist vorbei


    Ein bestimmtes Pokemon haben zu wollen - Die richtige Kombination aus Wesen & Geschlecht und dann EV-Training und DV Zucht oder so ... Voll toll


    Das Klonen würde diese Individualität zerstören, weil jeder das perfekte , Tornupto von OT : ABRAKADABRA ... oder so hat...


    Keiner würde mehr selbst trainieren müssen... Man hat keine eigene Arbeit reingesteckt.... Spielspaß verfliegt....


    Inflation ==??? KLONEN ? RARE POKEMON SHINYS ETc. ??? lalalalalal ......... ökonomische Katastrohpe, das komplette Marktsystem wird hinfällig , die Community sackt ein...


    Man denkt so ... warum net klonen , spar ich mir Arbeit .... Tja und dann machts doch kein Spaß wenn man alles sofort hat ...



    MEine Meinung :<

  • WTF,was hast du denn genommen?
    Das ist ein Spiel und dann kommst mit begriffen wie Inflation?
    Du spielst Pokemon doch nicht nur um "Rare Pokemon" zu kriegen...
    Ich finde es echt schon belustigend wie jemand ein Spiel welches vom SInn her für Kinder konzipiert ist es so Verwirtschaftlichen kann...
    Und ausserdem wieso kommst du jetzt damit an und vorallem wieso in diesem Topic?
    Das ist schon echt bescheuert was du hier abziehst und ich hoffe nen Mod löscht das eieiei...

  • Lmao
    Am coolsten ist ja das sogut wie jeder (zumindest hier in der Gegend) schon auf Rot, Blau, Silber, Gold, Rubin und Saphir geclont hat.
    Und auch shynies wurden natürlich seeeeehr oft vervielfältigt, genauso wie Meisterbälle, Nuggets, Sonderbonbons oder Topbeleber.


    Natürlich sind viele Shynies und Clones im Umlauf aber naja auch im Realen Leben sind viele "Fake"-Artikel im Umlauf.
    Damit muss man sich abfinden.

  • 1) Ist es noch garnicht bewiesen das es geht.... :wtf:
    2) Wieso hat er dann nicht schon in D/P/PL so einen Stress gemacht da hat das ganze doch deutlich größere Ausmaße...
    3) Was will er damit bewirken?
    Das das komplette BB zur besinnung kommt und keiner mehr klont und er eine art erlöser oder was weiß ich ist?


    Edit: @ Über mir:
    Geiles Beispiel....xDD
    Chinesen ftw! xp

  • Das Spiel ist sehr mathematisch geworden .. Blau und Rot und vllt noch Silber / Gold hatten eine kindestaugliche Handhabung....


    Und wo ist dein Problem, du musst hier net deinen Senf dazugeben, wenn du nichtmal ansatzweise argumentieren kannst.
    Achja getroffene Hunde bellen halt am lautesten ... cheater* Hust *....


    Man kann alles verwirtschaftlichen ... Guten Morgen.. vllt. solltest du deine Introvertiertheit mit nem bischen Zeitungslesen kompensieren .


    Danke du musst nicht mehr antworten.