Pokewalker -> Zuneigung steigt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun es ist ja wieder die Frage im Spiel wie krieg ich so schnell wie möglich ein Milotic?
    Ich gehe mal ovn folgender Ausgangs-Situation aus....
    Ich tausche mir ein geschlüpftes Barschwar auf HG rüber da man die zuneigung aber nur 2x pro Tag (?) bei Blau's Schwester und beim Friseur im Untergrund erhöhen kann,frage ich mich ob durch das mitnehmen eines Pokemon auf dem Pokewalker auch die zuneigung steigt und wenn ja im welchen Maße?

  • Nun es ist ja wieder die Frage im Spiel wie krieg ich so schnell wie möglich ein Milotic?
    Ich gehe mal ovn folgender Ausgangs-Situation aus....
    Ich tausche mir ein geschlüpftes Barschwar auf HG rüber da man die zuneigung aber nur 2x pro Tag (?) bei Blau's Schwester und beim Friseur im Untergrund erhöhen kann,frage ich mich ob durch das mitnehmen eines Pokemon auf dem Pokewalker auch die zuneigung steigt und wenn ja im welchen Maße?

    Die Zuneigung spielt keine Rolle bei Daisy Eich, nur bekommt man jedes Mal 1/8 der Maximalen Schönheit wenn du dein Pokémon massieren lässt. Also solltest du dein Barschwa nach 8 Tagen entwickeln können durch Level-Up. =)