Probleme beim weiterkommen....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiß zwar nicht ob mir einer helfen kann und ob einer sowas auch hatte,aber ich versuchs einfach mal..


    also,als ich gegen den arenaleiter in mahagonia city gekämpft habe,und besiegte


    müsste ja eigentlich ein anruf kommen das in der stadt dukatia city team rocket im radioturm sind....aber jetzt kommt mein problem,anstatt DEN anruf zu bekommen,habe ich von den pensonsleitern erfahren das meine pokemon ein ei haben...und jetzt kommt iwie garnicht mehr der anruf und komme in der satdt auch nicht weiter.....


    ich hoffe jemand kann mir helfen ;(

  • Sind die Rockets denn schon in der Stadt?
    Ja oder nicht?
    Versuch mal einfach in den Radioturm zu gehen und die Treppe hoch.
    Wenn das nicht klappt ist das normal. - Dann in den Untergrund und bei dem "Fotographen" eine Rocketuniform abholen.


    Wenn das auch nicht klappt, dann weiß ich nicht weiter.


    Senden die Rockets denn im Radio bei dir?

  • dann lauf ein bisschen rum, oder kämpfe, aber schau im Radioturm ob da Teamrocket ist!


    oder mach das!

  • Hast du schon das Ampharos im Leuchtturm geheilt und Jasmin besiegt?
    Wenn nein, dann hast du wahrscheinlich den richtigen Weg im Leuchtturm nicht gefunden:

    Zitat

    Wie komme ich beim Leuchtturm in Oliviana nach ganz oben?
    Wenn man nicht mehr weiterkommt, sollte es ein Fenster haben wo man nach draussen kommt und dann gehts weiter.
    Noch ein Video:

    Von hier.