Wie bekomme Entei, Raikou & Suicune in Shiny?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^ Hab da mal ne Frage und hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt^^
    Ich würde gerne Entei, Raikou und Suicune resetten weil ich sie als Shinys will, Wesen und DVs sind dabei egal...
    Ich habe gehört dass ihre daten ( Wesen, DVs, shiny status etc. ) schon erstellt werden wenn sie aus dem turm flüchten ( suicune ausgenommen, die daten erstellen sich wahrscheinlich erst beim kampf )? Ist das so richtig oder können sie noch shiny werden nachdem sie geflüchtet sind?
    Ich habe sie nämlich schon befreit und sind nicht shiny....
    Was mich noch interessiert, es heißt dass man sie besiegen soll und nach der liga kann man sie erneut befreien und die daten werden neu generiert....kann ich sie dann noch resetten bevor sie nochmal flüchten oder ist die chance auf den shiny status beim ersten mal schon weg?
    Danke im vorraus^^

  • die daten von entei und raikou werden im turm generiert, suicune erst im kampf
    wenn entei und raikou schon rumlaufen und net shiny sind besiegst du sie und machst die liga
    dann laufen sie wieder rum und wenn sie dann auch net siny sind musst du sie immer besiegen und wieder die liga machen

  • Kann ich nicht speichern bevor sie weglaufen und sie so resetten? ich dachte die daten werden erstellt wenn sie weglaufen?


    ja könntest du machen
    aber wenn sie bei dir sie bei dir schon rumlaufen werden sie net mehr im turm sein sondern sie laufen direkt wieder rum wenn du die liga gemacht hast nachdem du sie besiegt hast

  • Ich meine ja wenn ich sie besiege und die liga mache sind sie ja wieder im turm, kann ich da nicht abspeichern bevor sie wieder weglaufen?
    Die daten werden ja dann neu erstellt wenn sie wieder weglaufen, also suche ich sie und schaue ob sie shiny sind und wenn nicht resette ich und lass sie dann wieder laufen usw.
    Oder verstehe ich das jetzt falsch? bei jedem reset werden die daten wieder neu erstellt....
    Ich muss doch nicht jedesmal wenn sie nicht shiny sind die liga machen das dauert ja ewig @.@

  • Ich meine ja wenn ich sie besiege und die liga mache sind sie ja wieder im turm, kann ich da nicht abspeichern bevor sie wieder weglaufen?
    Die daten werden ja dann neu erstellt wenn sie wieder weglaufen, also suche ich sie und schaue ob sie shiny sind und wenn nicht resette ich und lass sie dann wieder laufen usw.
    Oder verstehe ich das jetzt falsch? bei jedem reset werden die daten wieder neu erstellt....
    Ich muss doch nicht jedesmal wenn sie nicht shiny sind die liga machen das dauert ja ewig @.@


    jetzt nochmal mit anderen worten: wenn du sie 1x besiegt hast werden sie nie wieder im turm kommen sondern nach der liga direkt rumlaufen

  • Dann sag mir mal wie genau ich das anstellen soll das ganze ist nämlich total verwirrend.... Ich bin nämlich nicht die einzige die das wissen will


    es gibt 2 möglichkeiten wie die hunde nach der liga neu gneriert werdn:
    entweder die 1. begegnung oder sobald man die liga hat
    ich bin auf meiner ss derzeit am probieren wie das jetzt genau geht da mir auch viel daran liegt meinen 2. hund zu resetten

  • ich glaube wen du sie besiegt hast und die liga gemacht hast werden die daten neu gemacht
    also durch liga machen werden daten neu gemacht
    Tipp speicher vor champ, champ besiegen schauen ob die hunde shinys sind, wenn nich resetten champ besiegen usw.

  • :)


    ist von@ Dunkles Lugia
    jetzt nochmal mit anderen worten: wenn du sie 1x besiegt hast werden sie nie wieder im turm kommen sondern nach der liga direkt rumlaufen


    In ein andern bertag his es das man sie noch mal bekommt was ist den nun richtick?


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika: