Welches Starter ist am geeignetsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :D


    Ich habe mir heute Heartgold gekauft, aber ich habe noch nicht angefangen weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welches starter ich nehemn soll. Also eigentich liebe ich Feuer Pokis, dann währe also Feurigel am besten. n Diamant hatte ich Plinfa, und am ende mit Impoleon ging alles wie von selbst weil es sehr stark war. Währe das also bei Karnimani auch so? Oder vllt doch Endivie, ich denke eines der stärksten vom typ Pflanze. Eigenlich habe ich mich vor einigen tagen für feurigel entschiden, aber da gibs ein Problem...Glurack ist mein Lieblich, also wollte ich ihn ungedingt drinn haben...aber ich liebe auch Arkani...also sind es schon 3 Feuer Pokis die un einen Platz in mienem Team kämpfe... Was soll ich machen?


    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe

  • Ich würde Feurigel oder Impergator empfehlen ... Ich weiß nicht aber bis jetzt kam es mir irgendwie vor das bei jeder Edition das Pflanzen Pokemon eher in der Verteidigung gut ist statt im Angriff :pika: Und die Attacken die Pflanzen Pokemon lernen sind auch net der Brüller ... Ich werde Morgen aufjedenfall Feurigel nehmen da ich Tornupto einfach überkrass finde mit FLammenrad und so :D Aber Impergator ist auch sehr sehr stark ... Also wenn du eher auf Stärke stehst dann Karnimani den Impergator hat einen etwas höheren Angriffswert als Tornupto und Meganie :thumbup: Nachteil ist Impergator ist spezalisiert auf Angriff aber Tornupto eher auf Sp.Angriff wie z B Feuersturm aber wenn du eher sowas wie Knirscher einsetzt dann Impergator ...und Meganie ist halt eher für viel KP und Verteodigung :)