2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab mal 2 Fragen.


    1. Ich hab ein Deoxis per GTS bekommen und das is in der Norm.-Form. Wie kann ich die Form ändern?


    2. Ich hab mir von Pokemon-Ranger 1 das Manaphi-ei geholt. Es is geschlüpft, und hab noch ein Ei gemach, weil ich wusste das da ein Phione schlüpfen soll, aber da is wieder ein Manaphi geschlüpft. Warum?



    Ich hoffe auf schnelle Antwort.

    Die 2te Dimension ist 2D. Meine Lieblings-Dimension ist die 2te. Also ist auch Pokemon in der 2ten.

  • Zitat


    2. Ich hab mir von Pokemon-Ranger 1 das Manaphi-ei geholt. Es is geschlüpft, und hab noch ein Ei gemach, weil ich wusste das da ein Phione schlüpfen soll, aber da is wieder ein Manaphi geschlüpft. Warum?

    Wenn du Manaphy mit Ditto paarst, kommt immer Phione raus, dass Manaphy schlüpft, ist nicht möglich.

  • Phione sieht Manaphy recht ähnlich.
    Allerdings hat Phione z.B. einen "Knubbel" auf dem Kopf, Manaphy nicht.
    Und Phione hat keine gelben Zeichnungen im Gesicht.


    Falls du immernoch überzeugt bist ein zweites Manaphy zu haben und dies auch so ist, hast du wohl einen unbekannten Glitch entdeckt.

  • Er sagte doch, dass er es sich von Pokemon Ranger geholt hat.
    Also ist mal anzunehmen, dass er es sich da selber erspielt hat und es wohl nicht ercheatet ist.
    Würd ich zumindest mal annehmen.