top 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab schon alle 16. orden und hab auch schon rot herrausgefordet nur wie zu erwarten wenn kein pokemomn über lv.60 ist verloren
    und ich hab mir gedacht ich trainier ein bisschen bei der sehr schwachen top 4 nur
    auf einmal sind die typen auf dem stärkeren stand also mit 6 pokemon und da hab ich nicht einmal eine chance
    also warum sind die typen schon so stark
    es hat doch geheisen die werden erst so stark nachdem man rot BESIEGT hat

  • Nein, die Top 4 ist bereits bei dem zweiten Durchgang (egal welcher Zeitpunkt im Spiel) viel stärker. Was mich aber auch stört, sind die wenigen Trainingsmöglichkeiten in HG/SS, aber du kannst ja dennoch versuchen in Kanto noch ein paar Level aufzusteigen...

    he doesn't look a thing like jesus, but he talks like a gentleman like you imagined when you were young.

  • Nein sie ist nicht nach dem 2 Durchgang, egal wann, schon so stark!
    Ich trainiere immer wieder in der Top 4 und habe 11 Orden und sie sind immer noch so stark, wie sie beim ersten mal sind!
    Erst wenn man 16. Orden hat, sind die stärker!

  • Hallo,


    Das mit der Top 4 hat mich auch geärgert... Schließlich stand hier bei Bisafans, dass sie erst nachdem man Rot besiegt hat stärker wird. Nun ja bei Hg/SS hat man jetztwirklich ein Problem entweder Rüberladen und dort trainieren oder gegen wilde Pokemon am Silber Berg oder Top 4 und versuchen so weit wie möglich zu kommen und irgendwann dann besiegt werden.


    Zudem wo soll man eigendlich die Pokemon für den Pokedex trainieren, da es ja kein Kampffahnder gibt bleibt einem fast nur Top 4 und wenn die sofort weiter lvln dann hat man eig ab dem 16 Orden fast keine Chance mehr außer man hat viel zuviel Zeit


    lg Jonas