Raikou/Entei/Suicune resetten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in einem bericht hab ich gelesen, das es geht... allerdings hab ich 3mal hintereinander das gleiche raikou gefangen (gleiches wesen, gleiche werte), also geht es scheinbar doch nicht.. in dem bericht stand aber auch, das man es besiegen soll, und dann ein neues auftaucht, eben mit anderen werten... hab ich auch getan - nur das jetzt eben kein neues erschienen ist...



    hat das sonst noch jemand probiert,bzw weis, ob da was dran ist oder man es doch iwie resetten kann?

  • Einige habens schon ausprobiert aber soweit ich weiß ohne Erfolg

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • wenn du legendäre besiegst kommen sie wieder nachdem du die liga gemacht hast
    von den wanderpokemon werden die ganzen daten generiert sobald sie anfangen zu wandern
    bei entei/raikou wäre das der zeitpunkt wenn sie im turm aufgeschuecht werden

  • Bei Raikou/Entei kommt immer das gleiche Wesen auch wenn du ausschaltest. Wie die anderen schon gesagt haben resettet man es wenn man bevor man sie verjagt speichert und auschchaltet wenn sie blöde Wesen haben.


    bei Suicune kannst du wenn du ein blödes Wesen hast einfach ausschalten und nochmal fangen. Bei Suicune ist das Wesen immer unterschiedlich, da es am Ende stehen bleibt.


    lg Jonas