Videos "am PC" aufnehmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Ich habe in der Suche nichts wirklich hiöfreiches gefunden, deswegen mache ich jetzt nen neuen Thread.


    Ich möchte gerne Videos aufnehmen, von dem was ich gerade am PC mache, also wenn ich z.B. das hier schreibe, dass das vom PC gefilmt wird. Ich habe mal gegooglet und so ein Programm gefunden, das "Camtasia Studio 6.0.3" heißt und nun würde ich gerne wissen, ob man damit alles filmen kann, was man am PC macht, denn ich habe schonmal so ein Programm runtergeladen, was sich "Fraps" nannte, aber damit kann man nur Spiele oder so aufnehmen. Deshalb frage ich diesmal vorher, damit ich nicht wieder das falsche installiere ;)


    Gruß Annii Channii :)

  • Ja,das genannte Programm von dir ist schon sehr gut von dir.Allerings ist das,wie du vielleicht mitbekommen hast,nicht kostenlos,es ist eine Demo,mit 30 Tagefrist. :S
    Ich weis ja nicht nach was du gegoogelt hast,aber hier ist ein gutes Programm was ich selber benutze,gefällt mir gut.Ist kein Profi,deckt aber die grundlgensten Sachen ab,ist auch eine Dmo,allerdings ohne Frist.Die beschränkung liegt darin,dass das Programm ein Wasserzeichen hat(wen störts?.
    http://hypercam.softonic.de/


    MFG Progno.

  • Camtasia Studios kann ich auch nur weiterempfehlen. Hab mir den Lizenzcode von YouTube geholt und hab quasi gratis die Vollversion. Das Programm ist wirklich das beste in seinen Genre. Anfangs vielleicht noch etwas kompliziert zu bedienen, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase klappts dann auch schon.

  • ich habe die GamecamV2 2.5.0.0,aber nur die Demo.
    Ist die auch kostenlos und keine Demo mit Zeitfrist(wie da 30 Tage).
    Oder kennt ihr eine Cam,die gratis ,unenddlichlange und Gratis ist oder die im Geschäft erwerblich ist(z.B. Saturn,Mediamarkt etc)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hole dir doch Hyper Cam 2 und dan downloadeste du dir DIvx Codec und dan stellst du bei Hypercam iwo das ein und dan sind deine Videos die du aufnimmst in HD!
    Und das tolle dran ist es gibt keine Testversion und es ist kostenlos .
    Deshalb benutze ich es immer